Profilbild von AmonAmarth666

AmonAmarth666

AmonAmarth666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AmonAmarth666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sterbenskalt

Sterbenskalt

Netter, spannender Krimiroman den ich im Urlaub einmal lesen würde - öfter aber nicht.

Eisige Nähe

Eisige Nähe

Peter Bruhns, ein Musikproduzent aus Kiel, und seine Geliebte werden zusammen in einem Penthouse tot aufgefunden. Untersuchungen konnten ein Gift nachweisen, das den Kommissaren Sören Henning und Lisa Santos Rätsel aufgibt. Als am Tatort auch noch DNA auftaucht,die mit verschiedenen Morden in ganz Deutschland in Verbindung gebracht wurde, nimmt der Fall eine ungeahnte Wendung. Ist es hier nicht eine Einzeltat, sondern gar das Werk eines Serienmörders?

Fazit:

Ein solider, guter Krimi der einem Denkanstöße liefert. Allerdings fehlt etwas Spannung und Pepp.

Level 26: Dunkle Seele

Level 26: Dunkle Seele

Mörder werden bei Strafverfolgungsbehörden in verschiedene Stufen der Bösartigkeit eingeteilt: Den Anfang bilden Zufallstätern der Stufe 1 bis zu Stufe 25, die aus Folterern und Schlächtern besteht,die so Grausam und Pervers sind, dass sie sich dem normalen Vorstellungsvermögen entziehen. Doch nun ist eine neue Kategorie entstanden. Eine bisher unbekannte Dimension des Schreckens. Und nur eine geheime Elitetruppe weiß davon. Sie hat den Auftrag, die gefährlichsten Killer und Psychopathen der Welt auszuschalten.

Fazit:

Gutr Idee, aber leider zu platt und langweilig.