Åsfrid und der Vollmondnebel
Åsfrid und der VollmondnebelRezension/ Werbung
Åsfrid und der Vollmondnebel/ Anke Bergmann
(ist als E-Book und Print erhältlich)
Meine Meinung:
Auch diesmal hat mich die Autorin Anke Bergmann in eine schöne andere Welt abtauchen ...
Rezension/ Werbung
Åsfrid und der Vollmondnebel/ Anke Bergmann
(ist als E-Book und Print erhältlich)
Meine Meinung:
Auch diesmal hat mich die Autorin Anke Bergmann in eine schöne andere Welt abtauchen lassen. Wir machen diesmal eine Zeitreise in einer Vollmondnacht. Anke hat einen sehr schönen Schreibstil, man kann sich einfach fallen lassen und genießen. Man ist schnell in der Geschichte drin und möchte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich durfte mich wieder auf starke Wikinger freuen, die Autorin beschreibt sie sehr bildlich. Diesmal ging es aber auch um Götter und einen Zauberer. Gerade bei den letzten Kapiteln hat die liebe Anke mich gehabt aber das müsst ihr einfach selber lesen.
Das Buchcover ist wunderschön , es ist in blau-grau gehalten in der Mitte ist ein riesiger Vollmond und darin ist ein Wikingerboot. Auch der Buchtitel ist in dem Mond, man kann ihn sehr gut lesen. Ich finde das Cover passt so toll zur Geschichte.
Fazit:
Ihr müsst euch das Buch der lieben Anke unbedingt holen. Wer Wikinger Geschichten liebt, ist bei der Autorin genau richtig. Für mich sind es wieder 5 Wikinger und eine klare Lese Empfehlung. Ich freue mich auf viele weitere schöne Geschichten.