Cover-Bild Idol - Gib mir dein Herz
Band 2 der Reihe "VIP-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
Kristen Callihan

Idol - Gib mir dein Herz

Anika Klüver (Übersetzer)

Gabriel Scott - heiß wie die Sünde, kalt wie Eis ...

Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält - bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef ...

"Das Setting, die Charaktere, die Romantik - perfekt! Ich wollte, dass dieses Buch niemals endet!" HEROES & HEARTBREAKERS

Band 2 der VIP-Reihe von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 26.02.2019

Das Mädel und der böse Mann

Sophie kann nicht anders und redet wie ein Wasserfall auf Gabriel ein, dieser ist natürlich auf dem Flug total genervt. Denn für ihn zählt nur die Band und was dazu gehört, da kann er mit so zwar hübscher auch redseliger Frau nichts anfangen. Gabriel versucht sich nichts anmerken zulassen, aber nach und nach entdeckt er auch mehr hinter Sophie als nur die Nervensäge.

Mir hat das Buch gefallen, die Autorin hat sich auch große Mühe gegeben, um die Geschichte gut rüberzubringen, aber ich muss sagen mich hat Sie nicht ganz abgeholt. Denn es war wieder naives Mädel trifft auf knallharten Geschäftsmann und beide finden sich. Ich würde mir vielleicht noch bissel mehr Tiefe wünschen oder das die Geschichte etwas komplizierter wird.

Aufgrund dessen gib ich hier von mir 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Ein Mann mit einem Herzen aus Eis

Cover:
Auch wie Band 1, ist hier das Cover sehr gut gewählt worden und zeigt Gabriel von seiner unnahbaren Seite und passt optisch zum Vorgänger.

Mit Idol – Gib mir die Welt dem 1 Band ...

Cover:

Mit Idol – Gib mir die Welt dem 1 Band der VIP-Reihe hat Kirsten Callihan einen tollen Auftakt geschrieben und konnte mich gut unterhalten. Nun ist Band 2 der Reihe erschienen und behandelt diesmal keinen der Bandmitglieder, sondern den Manager Gabriel Scott aka Scotti.

Alles beginnt mit einem eigentlichen harmlosen Flug, wo Gabriel und Sophie sich kennenlernen. Zum Leidwesen von Gabriel dem das ganz und gar nicht passt. Er liebt es alleine zu fliegen und sie ist in seinen Augen einfach nur nervig und penetrant. Aber so länger sie um ihn herumschleicht umso anziehender findet er sie.

Sophie hat es mir von Anfang an angetan, ihre freche und ehrliche Art waren erfrischen und amüsant. Zusammen mit Gabriel und ihrem ständigen Schlagabtausch und Neckereien einfach nur großartig. Die beiden zusammen in einem Raum und es knallte und knisterte förmlich. Gabriel hingegen war wie ein störrischer Eisblock, der nie zu schmelzen drohte. Aber die Art passte genau zu ihm. Der Manager mit dem Herzen aus Eis!

Es hat mir soviel Spaß gemacht mit den beiden zusammen das Bandleben abseits der Mauern zu erleben, sowie den Alltag auf Tour. Was hinter der Fassade steckt. Die Entwicklungen der beiden Charaktere zuzusehen war sehr schön. Besonders die von Gabriel hat mir gut gefallen. Da er ein sehr interessanter und vielschichtiger Charakter ist.

Ich war eigentlich mit der Geschichte an sich rundum glücklich, leider hatte es aber einige Längen, die man meiner Meinung nach hätte ruhig kürzen können. Das hat die Handlung ein wenig langatmig wirken lassen. Die Handlung sonst war stimmig und hat mir gut gefallen. Auch die Bandmitglieder kamen nicht zu kurz und wurden in die Geschichte gut eingeflochten. Es war ein tolles wieder sehen mit allen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer wundervoll. Ich liebe ihn einfach. Damit zieht sie mich immer wieder in ihren Bann. Locker und leicht geschrieben. Auch hier wird es wieder aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben. Dadurch bekam ich einen guten Einblick in ihre Gefühle und Emotionen und konnte Dinge gut nachvollziehen.

Fazit:
Mit  Idol - Gib mir dein Herz hat Kirsten Callihan einen schönen 2 Band geschrieben, der trotz seinen langatmigen stellen mich begeistern konnte. Ich freue mich riesig auf Jax. 4 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 29.12.2018

Idol - Gib mir dein Herz

Endlich ist es soweit und die „VIP“-Reihe von Kirsten Callihan geht mit „Idol – Gib mir dein Herz“ in die zweite Runde.

Der erste Teil der Reihe hat mir schon richtig gut gefallen und so war ich auf die Fortsetzung sehr gespannt.

Sophie Darling ist auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch nach London. Als sie ein Upgrade auf die erste Klasse erhält, kann sie ihr Glück kaum fassen und ist vor lauter Begeisterung schier aus dem Häuschen.
Ihr Sitznachbar ist das komplette Gegenteil von begeistert und macht aus seinem Unmut auch keinen Hehl.

Sophie kann es nicht fassen und wieso muss so eine unverschämte Person dann noch dermaßen gut aussehen?

Gabriel Scott müsste es in seiner Funktion als Manager der Rockband Kill John eigentlich gewöhnt sein viel zu fliegen, aber an gewisse Dinge gewöhnt man sich einfach nie und nun hat er auch noch eine quirlige, dauerplaudernde junge Frau neben sich, die ihn einfach nicht in Ruhe lässt.

Im Verlauf des Fluges stellt sich heraus, dass Sophie und Gabriel zukünftig beruflich miteinander zu tun haben werden und die unterschwellig spürbare Anziehungskraft verheißt für die künftige Zusammenarbeit stürmische Zeiten.

Von Beginn an hat mich Sophie als weibliche Protagonistin für sich eingenommen. Ihre überschäumende Lebendigkeit strahlt aus den Buchseiten heraus und ihr vorlautes & freches Mundwerk zaubert mir ein Dauergrinsen in die Mundwinkel. Sie ist genau der richtige Charakter, um den so steif und förmlich erscheinenden Gabriel aus der Reserve zu locken.
Das Hin und Her zwischen den Beiden ist ausgesprochen amüsant beschrieben und ich hing gebannt vor den Buchseiten und habe mich auf das nächste Wortgefecht gefreut.

Das Wiedersehen mit den anderen Charakteren aus dem vorherigen Band bereitet Freude und es stellt sich ein schönes Gefühl von „nach Hause zu alten Freunden kommen“-Gefühl beim Lesen ein.
Neben den beiden Hauptfiguren Sophie und Gabriel rückt das „Sorgenkind“ der Band, Jax etwas mehr in den Mittelpunkt und wie ich schon herausgefunden habe, passt das perfekt, da im 3. Teil der Reihe, die 2019 erscheint, seine Geschichte erzählt wird.

Kirsten Callihan versteht es für mich unterhaltsame Geschichten zu erzählen und auch dieser 2. Teil ihrer Rockstar-Romance-Reihe hat mir kurzweilige Lesestunden beschert. Dafür gibt es von mir 4 Bewertungssterne!

Veröffentlicht am 06.12.2018

Schöne Liebesgeschichte über den Manager der Band

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Um was geht es? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Um was geht es? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Dies Mal tritt Gabriel Scott - der Manager der Rockband Kill Johns ins Rampenlicht und erlebt einen unvergesslichen Flug mit seiner Sitznachbarin, die sich von seiner attraktiven Erscheinung und seinen Sprüchen überhaupt nicht beeindruckt scheint.
Mit taffen Sprüchen und einer witzigen Art und Weise hat Kristen Callihan hier wieder einen großartigen Liebesroman gezaubert, den man auch ganz unabhängig von Band 1 beginnen kann, wenn man das möchte.
Doch kommen wir jetzt zu meiner detaillierten Meinung:

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meine Meinung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Schon auf den ersten Seiten bin ich komplett in der Geschichte versunken und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die erste Begegnung der beiden ist so witzig, dass ich oft herzlich gegrinst habe, als der ein oder andere Kommentar von Sophie kam. Die ganze Zeit über lief ein Film in meinem Kopf ab und ich konnte mir die beiden lebhaft im Flugzeug vorstellen. Die Sprüche von Gabriel waren klassisch die, die ich erwartet habe, wobei Sophie einfach grandios reagiert hat. Schon in den ersten wenigen Kapiteln sind mir beide Protas ans Herz gewachsen und ich habe das Knistern zwischen beiden sehr genossen und liebendgern verfolgt.
Und obwohl mich das Cover bei weiten nicht so sehr wie das Cover von Band 1 anspricht - weshalb ich mich diesmal auch für das Ebook und nicht für das Taschenbuch entschieden habe - erkennt man sofort, zu welcher Reihe das Buch gehört. Das ganze Buch macht einfach Lust auf mehr, besonders als man auch noch erfährt, warum Sophie eigentlich im Flugzeug sitzt und man als Leser sofort weiß, Ohhhh da kommt mehr :D

Aber nun kurz zu Gab:
Gabriel ist der typische, unnahbare Typ, den es in vielen Büchern gibt, denkst du?
Nun auf dem ersten Blick ist das möglicherweise der Fall. Aber wie jeder Mann, der so wirkt, hat natürlich auch Gab seine ganz eigene Geschichte, wie er zu diesem Typ Mann geworden ist. Wie schon im ersten Band der Reihe gelingt es der Autorin auch hier einen glaubhaften Charakter zu kreieren, dessen Geschichte man gern mit verfolgt.

Das einzige, was ich tatsächlich jedoch schade fand, war, dass die Rockband hier viel zu kurz kam. Ich hatte auf mehr Szenen und Dialoge gehofft, da er ja der Manager von ihnen ist und ich diese Reihe gerade wegen der Rockband begonnen habe. Aber Band 3 verspricht ja wieder um einen aus der Band zu gehen, weshalb ich guter Dinge bin und mich nun auf den nächsten Teil freue.
Trotz allem war großartig, auch mal mit Gab hinter all die Facetten zu blicken, was für viele Fans von Rockstargeschichten sicherlich dennoch genauso ein toller Genuss sein wird, wie er es für mich war :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Schöne Liebesgeschichte über den Manager der Band

4 von 5 Sternen

Nicky von >Die Librellis<
ehemals Nickypaulas Bücherwelt

Veröffentlicht am 05.12.2018

Mein Herz

Ich war schon sehr neugierig auf das Buch der Buch der Autorin.
Der erste Teil der Reihe hat mir ganz gut gefallen. Hier trifft man auf alte Bekannte.

Das Cover ist genau nach meinem Geschmack. Die ...

Ich war schon sehr neugierig auf das Buch der Buch der Autorin.

Das Cover ist genau nach meinem Geschmack. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Was ich sehr mag. Die Schrift kann man sehr gut erkennen.
Der Schreibstil ist weiter leicht und locker. Ich mag ihn gerne lesen.

Die Charaktere sind einfach klasse. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Aber ich musste echt viel über sie schmunzeln und lachen. Es frischte die Story total auf.

Klar es wird hier auch heiß. Aber ich finde es steht hier nicht im Mittelpunkt. Den die Beziehung von Gabriel und Sophie. Wie sich diese hier Entwickelt, war klasse. Hat mir richtig gut gefallen.

Ich bin auf jeden Fall neugierig, mehr von der Autorin zu lesen.
Sie konnte mich auf jeden Fall überzeugen.