Cover-Bild TURT/LE - Brisanter Auftrag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 07.05.2015
Michelle Raven

TURT/LE - Brisanter Auftrag

EINE VERHÄNGNISVOLLE ENTSCHEIDUNG Als sein Team bei einem Einsatz in Afghanistan unerwartet angegriffen wird, trifft Lieutenant Commander Chase Devlin eine folgenschwere Entscheidung: Um seinen verletzten Männern die Flucht zu ermöglichen, startet er ein Ablenkungsmanöver - und fällt in die Hände seiner Feinde. Einzig die TURT/LE-Agentin Amy Castillo kann ihm jetzt noch helfen. Doch ihre Befreiungsaktion bringt nicht nur ihr eigenes Leben in Gefahr ...

Veröffentlicht am 24.01.2019

Brisanter Auftrag

Als SEAL Team 11 bei dem Versuch, einen Terroristenunterschlupf in Afghanistan auszuräuchern, unerwartet angegriffen wird, trifft Lieutenant Commander Devlin Chase eine folgenreiche Entscheidung: Um seinem angeschlagenen Team die Flucht zu ermöglichen, startet er ein Ablenkungsmanöver, das ihn selbst in Gefangenschaft bringt. Nur die TURT/LE-Agentin Amy Castillo kann ihm jetzt noch helfen, doch das bringt nicht nur ihr Leben in Gefahr

Ich habe mich schon lange gefragt, was es mit dem Gefühl von Devil auf sich hat. Endlich wird die Antwort geliefert. Jedenfalls ein bisschen.

Devlin und Amy kennen sich schon ewig und ich finde es gut wie Michelle Raven die Geschichte von den beiden erzählt.

Devlin lässt niemanden an sich heran, seit dem ihn seine Eltern abgeschoben haben.

Für Amy gab es immer nur Devlin seit dem sie kennt. Sie war am Boden zerstört als er sie verließ.

Als Amy erfährt das Devlin in Gefahr ist, lässt sie alles stehen und liegen um zu sehen, ob sie ihn helfen kann. Denn sie möchte endlich wissen wieso er sie verlassen hat.

In diesem Buch geht es hauptsächlich nur noch um ein Paar. Die anderen Protagonisten aus den Vorgänger-Büchern tauchen auch immer wieder auf und man erfährt wie es weiter geht. Aber der Hauptaugenmerk liegt auf Devlin und Amy.

Mir gefallen beide Arten der Bücher. Michelle Raven hat hier die Protagonisten und die Landschaft wieder sehr eindrucksvoll geschildert. Ich fühle mich immer mitgenommen und genieße das lesen. Ich kann die Bücher nicht aus der Hand legen.