"Dann hör auf, dich wie ein Arsch zu benehmen"
Bittersüße LeidenschaftDas Cover
Das Cover ist schön, aber irgendwie kann ich keinen Bezug zwischen dem Inhalt und dem Cover herstellen, weswegen es eher unpassend und allgemein auf mich wirkt. Dennoch ist es sehr schön und ...
Das Cover
Das Cover ist schön, aber irgendwie kann ich keinen Bezug zwischen dem Inhalt und dem Cover herstellen, weswegen es eher unpassend und allgemein auf mich wirkt. Dennoch ist es sehr schön und ein kleiner Blickfänger, aber die persönliche Note hätte mir gefehlt.
Meine Meinung
Bereits von Anfang an war ich in der Geschichte drin und wusste sofort, dass sie mir gut gefallen wird. Besonders gefallen hat mir die Erzählweise in wechselnden Perspektiven zwischen den zwei Protagonisten. Durch den Schreibstil wurden die Eigenarten und die Persönlichkeit von ihnen hervorgebracht, sodass man auch ohne die Überschriften wusste aus welcher Sicht das Kapitel ist.
Es hat sich wunderbar flüssig und mit einer unsagbaren Leichtigkeit gelesen, weswegen ich auch schon nach einem Tag mit dem Buch fertig war. Auf jeden Fall regt das Buch dazu an den zweiten Teil auch noch zu lesen und macht Lust auf mehr.
Die Charaktere weisen zwar viele Klischees auf, aber ich konnte mich gut mit ihnen anfreunden. Besonders die kleinen Schlagabtausche zwischen Mitch und Summer haben das Lesen versüßt.
Der erste Teil lässt den Leser mit einem Cliffhanger zurück.
Ich freue mich darauf mehr von der Autorin zu hören!