Cover-Bild Heute ich, morgen anders
  • Ersterscheinung: 08.08.2018
Robin Syngraf

Heute ich, morgen anders

Zu einem humaneren Menschen in 30 Tagen
In diesem Buch sind Sprüche für insgesamt einen Monat jeden Tag einen enthalten, welche dabei helfen sollen, zu einem humaneren Charakter gelangen zu können. Egoismus, Gier, Neid, das Gift für die Gemeinschaft. Die enthaltenen 30 Sprüche über einen Monat verteilt, handeln verschiedenste Themen des Lebens ab und gehen auf Themen des Lebens ein mit entsprechender Deutung, um die Gedanken des Autoren beim Schreiben entdecken zu können.

Veröffentlicht am 26.01.2019

Rezension zu Heute ich, morgen andes

In dem Buch gibt es 30 Gedichte. Diese Gedichte sind sehr unterschiedlich. Manche sind schön, manche traurig und manche regen zum Nachdenken an.
Ich liebe auch dieses Cover. Es ist total schön.
Eine Empfehlung ...

Ich liebe auch dieses Cover. Es ist total schön.
Eine Empfehlung für jeden der Gedichte mag.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Wirklich sehr gut

Ich habe dieses kleine Buch im Rahmen einer Leserunde bei LB heute durchgenommen. Und ich kann dabei mit Gewissheit sagen, das es mir wirklich sehr gefallen hat. Die 5 Sterne hat es auf jeden Fall voll verdient.