Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.09.2016

Wer eine erotisch ausgebaute Handlung mit Adligen will, wird begeistert sein.

Royal Love

Trotz vielseitiger und überraschender Handlung hat mich die Reihe nicht ganz überzeugt. Vieles an der Beziehung von X und Clara war widersprüchlich, aber das ist ja oft so in der Liebe.

Wer eine erotisch ...

Wer eine erotisch ausgebaute Handlung mit Adligen will, wird begeistert sein.

Der Schreibstil, der mir in Teil 1 & 2 nicht zugesagt hat, ändert sich, er steigert das Lesevergnügen. Schade dass es nicht so in Anfang der Reihe beherrschst hat.

Der letzte Teil der Reihe hat mir am beste Gefallen.

Es geht von Anfang an eine Spannung, das uns durch das ganze Buch begleitet, durch. Die Bedrohung durch Daniel verheißt nichts gutes.

Man wird jedoch von dem erotischem Knistern sowohl von X Liebesbekundungen überrascht und erfreut. Clara und X werden als Charaktere endlich authentischer, man kann Ihr Ängste nach empfinden. Aber es ist auch klasse, dass die Autorin Edward und Belle mehr Interesse/ Bedeutung gibt – die Charaktere werden besser ausgebaut.

Gefühlschaos bleibt und wird durch Katastrophen, neue Ziele erweitert.

Sehr gefühlsbetont...

Pulse - Unzertrennlich

Es geht einem das Herz auf wie eigen sich Garvin um Emily kümmert. Endlich ist Sie zur Besinnung gekommen und stellt sich Dillon. Wer hätte gedacht wie stark sie ist.

Sehr beeindruckend finde ich das ...

Sehr beeindruckend finde ich das die Autorin das offensichtliche Trauma anspricht und zitiert wie man gefangen ist im Kreis der Gewalt, ob psychisch oder physisch.

Sehr gefühlsbetont und trotz alleinigen was Emily durchlebt hat, werden wir wieder und wieder überrascht besonders durch die Liebe.

Sehr beeindruckend, sehr viele Gefühle…gute Kombi mit erotische Sehr bildliche Darstellung…fesselnder Schreibstil.

Veröffentlicht am 23.09.2016

Leider nicht so meins jedoch hab es definitiv Highlights und erotische uns Gewöhnung stellen!!

Collide - Unwiderstehlich

Wie wenn man eine Katastrophe kommen sieht jedoch nicht weg schauen kann, ist die Geschichte von Em, Diplom und Gravin.

Man steckt einfach nicht in der Situation von Emily und ärgert sich regt sich auf über die Offensichtlichkeit von den Verrat fremdgehen von Dillon.

Er behandelt sie wie ungerecht und wird sogar gewalttätig.

Emily ist eine gebrochene Frau und denkt bei ihm wird sie glücklich.

Es kommen Gravin und Emily zusammen das Glück wird aber schnell unterbrochen und Emily entscheidet sich falsch…

Die Katastrophe ist vorbestimmt und ich zu meinem Teil habe mich die ganze zeit einfach nur über die Geschehnisse im Buch aufgeregt. Emily ist zu naiv…es wird meiner Meinung nicht fit enden…

Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, schob dass man die Chance erhält du viele etwas besser kennen zu lernen.
Besonders Liz und Fallow haben mir als starke Frauen sehe gefallen!

Veröffentlicht am 23.09.2016

Immer wieder eine Freude. Sehr amüsantes Lesevergnügen.

Böse Buben küsst man nicht

Wieder ein Mal geht es weiter mit Kate und Nick, sowie Ihrer Arbeit verdeckt für das FBI.

Diese Mal ist die Mission noch spannender und mit persönlichem Ziel im Hintergrund.

Sehr erfrischend sind wieder ...

Sehr erfrischend sind wieder die Passagen zwischen Nick und Kate, einfach mit Witz und erotischem Knistern, aber auch mit Ernsthaftigkeit, die man wohl von Nick nicht erwartet hat.

Sehr erfrischend und auch amüsant durchlebt man Aktion geladen das Buch, und ist über die Ernsthaftigkeit von Nick überrascht.

Man kann dieses Band auch ohne Band 1 lesen, verpasst aber dann die Möglichkeit die Entwicklung der Charaktere mit zu erleben.

Immer wieder eine Freude. Sehr amüsantes Lesevergnügen.

Überraschend...

Signs of Fairies

Das Cover hat mir sehr gut gefallen, es ist sehr verspielt und macht auf den Inhalt neugierig.

Der Inhalt überrascht, da endlich mal ein Klapptext wirklich wenig über das Buch aussagt. Sehr gut ! Ich mag es nicht wenn allzu viel verraten wird, kann man sich mehr auf das Buch einlassen !

Die Charakter sind klasse, diese überraschen auch immer wieder und amüsieren und werden je mehr man ließt mehr Tiefgang zu.

Wir werden in eine wunderschöne, sehr bildliche Welt mitgenommen. Dort wird uns von der Autorin sehr fließend und fesseln Amelia, Ihr Schicksal und Ihr Abenteuer beschrieben. Leider ist ab und zu mal ein Kapitel etwas zu lang und man hofft dass es weiter in der Aktion geht.

Jedoch ist es eine gute Jugendliteratur mit viel Fantasy und Geheimnissen, die offenbart werden.