Profilbild von Laraundluca

Laraundluca

Lesejury Star
offline

Laraundluca ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Laraundluca über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.03.2019

Park Avenue Princess

Park Avenue Princess
0

Inhalt:

Sie könnten nicht verschiedener sein: Erbin und Partygirl Georgianna Watkins und Workaholic und Anwalt Andrew Mulroney

Andrew Mulroney, Staranwalt für die Reichen und Schönen, ist ein absoluter ...

Inhalt:

Sie könnten nicht verschiedener sein: Erbin und Partygirl Georgianna Watkins und Workaholic und Anwalt Andrew Mulroney

Andrew Mulroney, Staranwalt für die Reichen und Schönen, ist ein absoluter Workaholic und hat keine Zeit für Frauen. Schon gar nicht für die verwöhnte Prinzessin von New York Georgie Watkins, die mehr Zeit damit verbringt, in der Klatschpresse zu landen als bei einem echten Job, die ihr Penthouse geerbt und sich nicht erarbeitet hat - und bei deren Anblick sein Herz ins Stolpern gerät. Als es zu einem heißen Kuss kommt und das Foto in der Presse landet, fragt sich Manhattans High Society, ob diese beiden so unterschiedlichen Menschen tatsächlich ein Paar sind. Und Andrew muss sich eingestehen, dass er die Frage gerne mit Ja beantworten möchte ...

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist sehr schlicht und einfach, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Dadurch fliegt man nur so durch die Seiten.

Die Handlung ist nicht sehr tiefsinnig und auch vorhersehbar, aber dennoch vermochte sie mich gut zu unterhalten. Eine süße, niedliche und charmante Liebesgeschichte. Ich musste oft schmunzeln, habe manchmal en Kopf geschüttelt und Andrew und Georgie gerne begleitet. Ohne große Dramen entwickelt sich die Story angemessen, zum Abschalten und Genießen.

Fazit:

Eine süße Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 28.01.2019

Dirty Little Secrets - Begehrt

Dirty Little Secrets – Begehrt
0

Inhalt:

Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?

Self-made-Milliardär Darius Benett kann jede Frau haben, die er will. Und doch kommt er nicht über Taylor Eriksen hinweg - die Einzige, die er jemals ...

Inhalt:

Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?

Self-made-Milliardär Darius Benett kann jede Frau haben, die er will. Und doch kommt er nicht über Taylor Eriksen hinweg - die Einzige, die er jemals geliebt hat. Als Taylor nach fünf Jahren plötzlich vor ihm steht und seine Hilfe braucht, nimmt er sich vor, diesmal alles besser zu machen. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, und während ihre Gefühle füreinander immer stärker werden, wird Taylor klar: Wenn ihre Liebe wirklich eine zweite Chance bekommen soll, muss Darius sich seinen dunkelsten Geheimnissen stellen ...

Meine Meinung:

Dies ist der zweite Band der "Dirty Little Secrets"-Reihe.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, frisch und modern, gut und flüssig zu lesen.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Taylor und Darius erzählt, so dass man sich gut in beide Charaktere hineinversetzen kann.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Ab und zu haben mich die Sprünge zwischen Gegenwart und Vergangenheit etwas irritiert, da sie nicht klar abgegrenzt waren.

Eine schöne Geschichte für Zwischendurch, die mich gut unterhalten hat.

Fazit:

Eine schöne Geschichte.

Veröffentlicht am 16.01.2019

Verliebt und zugeschneit

Verliebt und zugeschneit
0

Inhalt:

Manche Weihnachtsgeschenke brauchen keine Schleife!
Michelle hat alles hinter sich gelassen und ein neues Leben im beschaulichen Riverside, Montana angefangen. Ihr kleiner Laden läuft gut, der ...

Inhalt:

Manche Weihnachtsgeschenke brauchen keine Schleife!
Michelle hat alles hinter sich gelassen und ein neues Leben im beschaulichen Riverside, Montana angefangen. Ihr kleiner Laden läuft gut, der erste Schnee ist gefallen und nach ihrem fiesen Ex-Mann, hält sie sich von Männern fern. Doch als Tom plötzlich bei ihr im Geschäft steht, ist sie geneigt alle ihre Vorsätze über den Haufen zu werfen. Der gutaussehende Polizist ist charmant und zuvorkommend, aber Michelle ahnt, dass Tom ebenso an seiner Vergangenheit zu knabbern hat, wie sie an ihrer. Aber Weihnachten steht vor der Tür und zwischen Schneegestöber und Mistelzweig merken die beiden, dass manche Geschenke keine Schleife brauchen…

Meine Meinung:

der Schreibstil ist angenehm, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung hat mir ganz gut gefallen, auch wenn mir der Verlauf etwas zu schnell ging. Vor allem im Hinblick auf Michelles Vergangenheit und ihre Erlebnisse. Die Hintergrunde sind sehr ernst. Und doch wirft sie einfach ihre Vorsätze über Bord, als Tom auftaucht. Beziehung entwickelt sich zu rasant, sie wirkte auf mich wegen Michelles Erlebnissen nicht authentisch. Dennoch ein schönes Leseerlebnis.

Die Charaktere waren mir sympathisch. Sowohl Michelle als auch Tom haben ihr Päckchen zu tragen. Ich habe ihren Weg gerne verfolgt.

Eine schöne Geschichte, die mir gut gefallen hat, die aber etwas zu schnell vorangeschritten ist.

Fazit:

Eine schöne und spannende Geschichte.

Veröffentlicht am 17.12.2018

Songbird

Songbird
0

Inhalt:

Obwohl sie es schon lange ahnte, tief im Innern spürte, traf es sie plötzlich und völlig unerwartet ...
Ella und Sam kennen sich schon ewig, als sie sich endlich eingesteht, dass er ihr mehr bedeutet ...

Inhalt:

Obwohl sie es schon lange ahnte, tief im Innern spürte, traf es sie plötzlich und völlig unerwartet ...
Ella und Sam kennen sich schon ewig, als sie sich endlich eingesteht, dass er ihr mehr bedeutet als alles andere. Zu dumm nur, dass Sam der beste Freund ihres großen Bruders ist. Und dass er ausgerechnet jetzt eine Stelle als Referendar fürs Lehramt antritt – an ihrer Schule. Und dann ist da noch diese Sache mit Milo … Völlig überfordert von ihren Gefühlen setzt Ella ihre eigene Gesundheit gefährlich aufs Spiel und verletzt damit nicht nur sich selbst. Songbird ist so romantisch, chaotisch, witzig und tieftraurig wie die echte, ganz große Liebe.

Meine Meinung:

Der Schreibstil war größtenteils locker und leicht, flüssig zu lesen. Allerdings haben mich die ständigen Wiederholungen etwas in meinem Lesefluss gestört.

Die Geschichte hat mir ganz gut gefallen, allerdings haben mir die Emotionen und das gewisse Etwas gefehlt. Sie weist auch einige Längen auf, bei denen die Handlung unnötig gestreckt wird. Andere Dinge wurden dagegen zu weinig thematisiert, es wurde zu wenig darauf eingegangen, so dass ich manche Entwicklungen nicht nachvollziehen konnte.
Ella ist heimlich in den 5 Jahre älteren Freund ihres Bruders verliebt, der allerdings eine Freundin hat und nun auch noch als Lehrer an ihrer Schule unterrichtet. Es darf nicht sein, dennoch kommen sich die beiden näher. Hier hätte ich eigentlich mehr überschäumende Emotionen erwartet, ein spannendes und gefühlsgeladenes Knistern, das allerdings ausblieb.

Dennoch eine nette und schöne Geschichte, die mich zwar nicht ganz überzeugen konnte, mir aber eine unterhaltsame und kurzweilige Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Eine nette Geschichte, die mich gut unterhalten hat, der aber das Besondere fehlt.

Veröffentlicht am 10.12.2018

The Penthouse Prince

The Penthouse Prince
0

Inhalt:

Er kann alles haben - doch er braucht sie.

Eigentlich will Jeanie Long nur ihren Job retten, als sie beim attraktiven CEO Camden James vorspricht. Stattdessen findet sie sich plötzlich in der ...

Inhalt:

Er kann alles haben - doch er braucht sie.

Eigentlich will Jeanie Long nur ihren Job retten, als sie beim attraktiven CEO Camden James vorspricht. Stattdessen findet sie sich plötzlich in der Rolle der falschen Verlobten wieder -Beförderung und Gehaltserhöhung inklusive. Denn Camdens eigentliche Verlobte ist mit einem anderen Mann auf und davon. Und er muss seinem Vater beweisen, dass er bereit ist zu heiraten, damit er ihm seine Anteile am Familienimperium überschreibt. Doch was zwischen Camden und Jeanie als eine reine Zweckverbindung beginnt, bekommt schnell eine ganz eigene Dynamik. Und die gespielten Küsse fühlen sich plötzlich verdammt echt an ... Kann es sein, dass sich hinter der Schale des mächtigen, gefühllosen Milliardärs mehr verbirgt?

Meine Meinung:

Dies ist der erste Teil der Reihe "The Billionaire Dynasties".

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, leicht verständlich, locker und flüssig zu lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin.

Der Einstig in die Handlung ist mir leicht gefallen, ein vielversprechender Start. Die Handlung hat mir gut gefallen, aber ich habe ein bisschen mehr Drama und emotionale Spannung erwartet. Die Geschichte ist wirklich schön und süß, aber Jeanies großes Geheimnis wurde mir zu unspektakulär abgehandelt.

Jeanie und Camden haben mir ganz gut gefallen. Ihre Dialoge waren spritzig und unterhaltsam. Ich musste oft schmunzeln.

Eine kurzweilige und schöne Geschichte, die noch ein bisschen mehr Tiefe hätte vertragen können, die mich aber ansonsten gut unterhalten hat.

Fazit:

Eine süße Geschichte.