Ein Jahreshighlight im Januar❤️
All In - Tausend AugenblickeIch bin mit denn Ziel in die Buchhandlung gegangen, mir ein ganz anderes Buch zu holen, da dies nicht vorrätig war, habe ich „All in - Tausend Augenblicke“ geholt und ich bereue es kein Stück.
Klappentext: ...
Ich bin mit denn Ziel in die Buchhandlung gegangen, mir ein ganz anderes Buch zu holen, da dies nicht vorrätig war, habe ich „All in - Tausend Augenblicke“ geholt und ich bereue es kein Stück.
Klappentext: Der Klppentext gefiel mir gut und ich finde, dass er nicht viel von der Geschichte vorwegnimmt.
Cover: Das Cover gefällt mir unglaublich gut! Es ist eindeutig ein Hingucker in meinem Bücherregal und ich finde die Farben einfach sehr stimmig.
Die Protagonisten: Ich LIEBE die Protagonisten. Sie sind mir so sympathisch und ans Herz gewachsen. Ich habe mit Ihnen geliebt, gehofft, gelacht und geweint. So viel geweint.
Die Story: Ich muss sagen, auf Grund des Klappentexts habe ich eigentlich etwas anderes erwartet. Ich habe es jedenfalls nicht so erwartet und es hat mir mein Scherz gebrochen. Ich dachte die ganze Zeit, dass es anders kommt und als es dann doch so kam, war mein Herz in tausend Teile zersplittert und meine Augen vom weinen komplett gerötet. Ich habe absichtlich den Klappentext von Teil 2 noch nicht gelesen, einfach weil ich es nicht übers Herz bringe. - Trotzdem steht fest, dass ich es unbedingt lesen muss.
Fazit: Diese Geschichte gibt einem so unendlich viel und vor allem gibt sie einen mit auf den Weg, dass man jeden noch so kleinen Augenblick genießen sollte und man sich Zeit für das nehmen sollte, was einem wichtig ist.
Ich habe bereits im Januar mein Jahreshighlight gefunden und kann wirklich allen nur ans Herz legen, dieses Buch zu lesen.