Du bist alles
Du bist allesInhalt:
Seit dem Zusammentreffen mit ihr bin ich dieser temperamentvollen Frau verfallen. Nie zuvor habe ich so empfunden. Ich brauche sie wie die Luft zum Atmen. Aber wir können nicht zusammen sein. ...
Inhalt:
Seit dem Zusammentreffen mit ihr bin ich dieser temperamentvollen Frau verfallen. Nie zuvor habe ich so empfunden. Ich brauche sie wie die Luft zum Atmen. Aber wir können nicht zusammen sein. Auch wenn ich in Karas Augen dasselbe verzehrende Feuer entdecke, das auch in mir lodert. Egal, wie sehr ich mich danach sehne, sie zu berühren – ich muss mich von Kara fernhalten. Denn es gibt Dinge aus meiner Vergangenheit, die sie nicht über mich weiß, die sie nie erfahren soll. Dinge, vor denen ich sie schützen muss. Und wenn ich erneut schwach werde, ist alles um uns herum verloren.
Meine Meinung:
Dies ist die Vorgeschichte von Kara und Cameron aus »Du bist mein Feuer«. Beide Geschichten sind aber unabhängig voneinander lesbar. Der erste Teil subbt nämlich noch bei mir und trotzdem hatte ich keine Verständnisprobleme.
Das Cover gefällt mir unheimlich gut, genau meine Farben
Der Schreibstil ist flüssig lesbar, sehr angenehm, locker und leicht.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Kara und Cameron erzählt, so dass man sich sehr gut in beide hineinversetzen kann, ihre Gedanken- und Gefühle nachvollziehen kann.
Die Handlung hat mir gut gefallen. Die Liebesgeschichte entwickelt sich nicht zu schnell. Sie ist nachvollziehbar, gefühlvoll und leidenschaftlich. Das Knistern war deutlich spürbar, die Emotionen greifbar, so dass man richtig mitfühlen und fiebern konnte.
Die Charaktere sind liebevoll und lebendig gezeichnet. Auch die Nebenfiguren haben mir gut gefallen, sie sind deutlich geschildert und bringen Farbe in die Handlung.
Eine schöne Geschichte, die mich gut unterhalten und mir eine spannende und interessante Lesezeit beschert hat.
Fazit:
Eine romantische Geschichte. Leseempfehlung.