Profilbild von NikasLesewahnsinn

Trust

Kylie Scott - Trust

Kylie Scott - Trust

Klappentext

Edie Millen hatte hohe Erwartungen an ihr letztes Highschooljahr – mitten in einen Raubüberfall zu stolpern, gehörte jedoch nicht dazu. Als ihr das Gerede ihrer Mitschüler zu viel wird, wechselt sie die Schule – nicht ahnend, dass sie dort auf John Cole treffen würde, der ihr an jenem Abend das Leben rettete. Wilde Gerüchte ranken sich um John – er sei gewalttätig und deale mit Drogen. Edie weiß, dass sie ihr Herz aufs Spiel setzt, doch kann sie nicht gegen die Gefühle ankämpfen, die John in ihr hervorruft ...
Mein Fazit

Magisch angezogen vom Cover und dem Klappentext wollte ich dieses Buch unbedingt lesen.

Tja jetzt frag ich mich gerade, wie ich meine Gedanken aufschreibe.
Das Buch fing richtig gut und spannend an. Es hat mich gefesselt.
Nur leider flachte für mich die Handlung schnell ab. Es war mir vieles zu lang gezogen, man könnte sagen es zog sich wie Kaugummi.
Wobei ich sagen muss, dass das Ende wieder sehr spannend war.

Edie hat sich nach der Einstiegssituation verändert, sie hat sehr zu kämpfen und sieht ihre Chance im Schulwechsel. Dort trifft sie auf John.
Nur die Frage, die aufkommt ist, wie geht Edie mit ihm um? Was hat sich bei ihm geändert und findet sie in ihm einen Verbündeten.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig. Nur leider ist das Buch für mich nicht packend und spannend genug. Dadurch war ich nicht überzeugt. Die Idee ist wirklich gut, gar keine Frage.

Leider nur 2 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.01.2019

Love and danger 2

Love & Danger - Verbotene Wahrheit

Lauren Black- Love & Danger 2

Klappentext

Wenn alles auf dem Spiel steht ...

Lauren Black- Love & Danger 2

Klappentext

Wenn alles auf dem Spiel steht ...

Angelina Connelly hat hoch gepokert und verloren. Sie hat eine Stelle bei einem skrupellosen Geschäftsmann angenommen, um den Tod ihrer Schwester aufzuklären. Doch Marco Alighieri ist ihr auf die Schliche gekommen und hat sich gerächt. Als Jake Paxton, ein Geschäftspartner Alighieris und Angelinas Geliebter, davon erfährt, ist er nur auf eines aus: Gerechtigkeit für Angelina. Im Zuge dessen kommt es zu einer unglaublichen Begegnung, und die Karten werden neu gemischt...
Mein Fazit

Dies ist ja der 2. Teil aus der Mafia-Reihe. Leider hat mich der erste Teil nicht überzeugt, dennoch wollte ich diesen eine Chance geben. Bekanntlich kann es ja auch besser werden.

Der Schreibstil ist mir in diesem Buch definitv nicht rund genug. Es liest sich holprig und das macht es sehr anstrengend für mich. Ich bin schnell genervt, wenn es nicht immer ganz so flüssig zu lesen ist . Wie beim 1. Teil stört mich auch hier die Oberflächlichkeit.

Für mich blieb die erhoffte Steigerung zum ersten Teil aus. Die Story konnte mich auch hier nicht abholen. In mir kam der Wunsch auf, das Buch einfach durch zu blättern und es quer zu lesen. Die Handlung war mir zu sprunghaft und zu flach. Die Ermittlungen, welche sich um Marco Aligheiri drehten,waren schon spannend und geheimnisvoll, aber leider nicht ausreichend um mir das Buch schmackhaft zu machen.

Für mich leider enttäuschend. Sicher ist dies meine persönliche Meinung und Geschmäcker sind verschieden.

2 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.01.2019

One small thing

One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe

Erin Watt - one small thing Eine fast perfekte Liebe

Erin Watt - one small thing Eine fast perfekte Liebe

Klappentext

Seit dem tragischen Tod ihrer Schwester ist im Leben von Beth nichts mehr so, wie es war. Sie vermisst ihre engste Vertraute schmerzlich, und ihre Eltern sind seither so ängstlich, dass sie Beth auf Schritt und Tritt bewachen. Doch eines Nachts schleicht sie sich heimlich zu einer Party. Dort trifft sie Chase, einen attraktiven und charmanten jungen Mann, der gerade erst in die Stadt gezogen ist. Sofort knistert es zwischen den beiden, und Beth schwebt im siebten Himmel. Bis sie erfährt, dass Chase ein düsteres Geheimnis hütet, das mit dem Tod ihrer Schwester eng verwoben ist ...
Mein Fazit

Ich finde das Cover wirklich sehr hübsch gestaltet. Immer wieder habe ich es mir angeschaut und den sehr spannenden Klappentext durch gelesen. Ich war hin und her gerissen, lese ich es oder lese ich es nicht. Ich hatte innerlich schon eine kleine Unsicherheit bezüglich des Buches.

Ich habe die komplette Paper Reihe gelesen und fand die ersten 3 Bände wirklich gut, nur danach ließ für mich die Qualität nach. Daher war ich voreingenommen und hatte Bedenken ob mich dieses Buch wieder überzeugen würde von ihr oder nicht.

Durch den bekannten Schreibstil habe ich sehr gut ins Buch rein gefunden. Die ersten 5 Kapitel lasen sich noch echt gut und dann wurde es für mich holprig. Ich war so genervt von der Protagonistin. Für mich kam die Frage auf ' kann man mit 17 Jahren so naiv sein?' Und ihre Eltern gingen mal gar nicht. Ich fand keinen Bezug zum Buch. Es blieb mir persönlich alles zu oberflächlich.

Das was im Klappentext steht wird quasi in den ersten 3 Kapiteln aufgelöst und das finde ich super schade. Ja klar kann man seine Gefühle nicht beeinflussen, nur nervte mich dieses dieses hin und her und die handelnden Personen waren mir durchweg unsympathisch.

Sorry für diese wirklich nicht tolle Rezi, sicherlich gehen die Meinungen da auseinander, aber dies ist meine persönliche Meinung zum Buch.

2 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Perfect stranger

Perfect Stranger

Samanthe Beck- Perfect stranger

Klappentext

Sechs Dates. Keine Namen. Keine Versprechen.

Samanthe Beck- Perfect stranger

Klappentext

Sechs Dates. Keine Namen. Keine Versprechen.

Hotelerbin Arden St. Sebastian ist nur aus einem Grund auf Hawaii: ihr Job. Doch als der attraktive Fremde sie in der Bar anspricht und ihr einen Drink spendiert, wirft sie alle guten Vorsätze über Bord und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Arden und der Unbekannte schließen einen Handel: sechs Tage, keine Namen und danach gehen sie getrennte Wege. Mit diesem Deal, so glaubt Arden, kann sie nicht verlieren – doch sie hat die Rechnung ohne ihr Herz gemacht.
Mein Fazit

Ich weiss bei diesem Buch leider nicht, wie ich meine Gedanken aufschreiben soll.
Der Klappentext hatte mich beim lesen neugierig gemacht und auch das Cover sprach mich an. Dementsprechend war ich neugierig auf das Buch.

Leider war ich super schnell genervt von der Handlung . Alles ist sehr oberflächlich gehalten und ich konnte kein Bezug zu den Protagonisten aufbauen.
Es war mir alles in allem einfach zu zäh.

Erotik hin oder her. Ich mag es gern wenn es in einer Story knistert und man als Leser daran Teil haben darf. Hier nervte es mich aber tierisch. Jedes Kapitel dreht sich nur darum.

Leider wurde ich dadurch auch nicht vom Schreibstil der Autorin abgeholt.

Es sollte nicht mein Buch sein. Bedenkt bitte, dies ist meine Meinung. Es kann natürlich gut möglich sein, das jmd anderem es besser gefällt als mir.

Von mir bekommt das Buch 2 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Eine dunkle Vergangenheit, geheime Wünsche und eine verbotene Liebe

Shelly Bell - Fesselndes Verlangen

Klappentext:

Eine dunkle Vergangenheit, geheime Wünsche und eine verbotene Liebe
Bevor Tristan für einen neuen Job als Wirtschaftsprofessor in eine andere Stadt zieht, will er noch ein letztes erotisches Abenteuer ohne Verpflichtungen erleben. Doch was er stattdessen auf der Playparty seines besten Freundes findet, ist eine unschuldige junge Frau, die ihn fast von seinen Plänen abbringt.
Isabella will etwas Neues ausprobieren und sich nicht länger von den schlimmen Erfahrungen ihrer Vergangenheit einschränken lassen. Als sie zum ersten Mal eine Playparty besucht, trifft sie dort auf Tristan. Der ist zwar ein vollkommen Fremder, aber sie fühlt, dass sie ihm vertrauen kann, und in dieser einen Nacht verliert sie all ihre Hemmungen.
Die beiden müssen jedoch feststellen, dass ihre gemeinsame Nacht, nicht wie gedacht, ihr letztes Treffen war. Denn schon ein paar Wochen später, treffen sie sich an der Uni wieder. Nur ist Tristan Isabellas neuer Professor ...
"Ich war von diesem Buch vom ersten Moment an gefesselt. Es hat mich in seinen Bann gezogen und mich bis zur letzten sexy Seite nicht losgelassen. Dieses Buch hatte einige der heißesten Szenen, die ich je gelesen habe." New-York-Times-Bestseller-Autorin Alessandra Torre
Band 1 der Forbidden-Lovers-Reihe
__
Mein Fazit!

Mein dank geht an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das kostenlose Leseexemplar.

Das Cover fand ich auf den ersten Blick super schön gestaltet und der Klappentext hierzu sprach mich auch an.
Leider kann ich jetzt wo ich das Buch gelesen habe in keiner Weise ein Bezug zu dem Cover herstellen. Warum dort ein Diamant abgebildet ist? Keine Ahnung.
Der Schreibstil der Autorin war ok, hat mich aber irgendwie nicht gefesselt.
Die ganze Story war mir irgendwie gefühlt zu oberflächlich. Beide haben eine heftige Vergangenheit, welche auch erzählt werden. Dennoch fehlt mir die Spannung und der Tiefgang.
Das Buch hat mich nicht abgeholt und nicht überzeugt . Trotz der Ereignisse hat es mich emotional nicht berührt. Gefühlt habe ich es weg gelesen ... schade.

2 von 5 Sterne