Cover-Bild Catch the Billions, Baby!
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 26.01.2018
J. S. Wonda

Catch the Billions, Baby!

Du kennst die Regeln … Oder Süße? Sei gerissen, sei gut im Bett, spinne deine Intrigen sorgfältig, flirte mit niemandem sonst als mit deinem Zukünftigen, und das Wichtigste: Verliebe dich nicht! Nicht in ihn! Und auf gar keinen Fall – aber ich denke, das versteht sich von selbst, nicht wahr? – in den heißen Anwalt, der für dich deine letzte Scheidung klärt.« Milliardäre, Bad Boys, Intrigen & Glamour! Eine gefühlvolle Geschichte über eine starke Frau und einen gerissenen Anwalt, die beide ihr Herz finden müssen.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Für was entscheidest du dich für die Liebe oder das Geld ?

Klappentext:

Klappentext:
Von Seite eins an wollte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Es war einfach so spannend und witzig geschrieben, dass die Seiten nur so im flug vergangen sind.
Jaden kennt man bereits aus dem ersten Band der Falle Reihe, wenn man diese denn gelesen hat, und lernt ihn hier um einiges besser kennen, was mir sehr gut gefallen hat. Er ist so arrogant und selbstbewusst und doch versteckt sich da noch mehr und man kratz Stück für Stück an der Oberfläche.
Genauso wie bei Olivia. Was sich hinter diesem hübschen Gesicht für ein Plan verbirgt hätte ich niemals erwartet. Sie ist so viel mehr als eine Heiratsschwindlerin.
Das muss auch Jaden herausfinden und ich finde diese beiden Charaktere harmonieren so herrlich miteinander. Ich musste einfach so oft schmunzeln bei den Interaktionen zwischen den beiden.
Man lernt auch ihren besten Freund kennen, der ihr vielleicht nicht immer die besten Ratschläge gibt, aber immer für sie da ist. Und natürlich noch ihre anderen Männer, die mehr oder weniger sympathisch sind und auch definitiv ihre eigenen Ziele verfolgen.
Am schlimmsten fand ich Tiffeny. Diese Frau hat mich so genervt. Ich verstand zwar ihren Anreiz, aber ihre ganze Art war nicht auszuhalten.
Die Auflösung der ganzen Sache am Ende hat mir nicht unbedingt so gut gefallen, irgendwie war mir das zu wirr und etwas an den Haaren herbei gezogen und ich konnte auch nicht ganz diesen Gefühlsumschwung in Jaden nachvollziehen, es ging mir zum Ende hin etwas zu schnell.
Fazit:
Die Story war fesselnd und der Schreibstil einfach große Klasse. Ich hab das Buch fast in einem Rutsch durchgesuchtet und es hat mir so so viel Spaß gemacht den beiden auf ihrem Weg zu folgen,sie sind wie Magnete die sich immerwieder anziehen und abstoßen aufgrund ihrer eigenen inneren Konflikte, ich freu mich schon richtig sie in der Fallen Reihe weiter zu treffen. Hätte mir das Ende mehr zugesagt hätte ich volle 5 Sterne gegeben so gebe ich 4 von 5 Sternen ich kann es aufjedenfall empfehlen.