Profilbild von Schlafmurmel

Schlafmurmel

Schlafmurmel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Schlafmurmel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.02.2019

witzig charmant und leidenschaftlich

Not My Type

Das Cover naja, das ist nicht unbedingt mein Fall, aber es passt zum Titel und zum Inhalt, abgebildet ist ein reicher arroganter Schnösel.
Zum Inhalt, Francesca von allen Frankie genannt ist ...

Zum Inhalt, Francesca von allen Frankie genannt ist Trauzeugin bei ihrer besten Freundin Pru und macht alles um ihr den schönsten Tag des Lebens zu ermöglichen und hält alles fern was Pru schaden könnte. Der einzige Knackpunkt ist Fränkie stammt aus normalen Verhältnissen und hat sich alles hart erarbeitet und erkämpft und Pru Ihre beste Freundin ist genau das Gegenteil, sie ist reich und das sind auch all ihre anderen Brautjungfern, die Frankie Brautjungfer-monster nenntgrins Der Trauzeuge von Pru`s Ehemann Aiden ist ebenfalls sehr reich, außerdem ein versnobter arroganter Arsch, aber sehr gutaussehend. Die erste Begegnung zwischen Fränkie und Aiden ist alles andere als harmonisch. Frankies freche Klappe gegenüber Aiden ist echt köstlich, sie lässt sich so gar nichts gefallen und es kommt so zu manchen Schlagabtausch zwischen den beiden. Ich musste einige male schon herzhaft lachen, darüber. Dann wird auch noch der Bräutigam entführt und Fränkie und Aiden müssen sich zusammenraufen, so das sie es schaffen das es der Bräutigam rechtzeitig zum Traualtar schafft. Auch die Erotik kommt hier nicht zu kurz. Aiden, er ist es gewohnt das er immer bekommt was er möchte, aber bei Fränkie beißt er sich die Zähne aus. Das Buch war einfach köstlich, witzig humorvoll leidenschaftlich, einfach eine richtig schöne Liebesgeschichte, die so klasse geschrieben wurde ohne schnulzig rüberzukommen. Ich habe das Buch richtig hineingesogen und es hat mir sehr gut gefallen das Buch.

Veröffentlicht am 31.01.2019

gefühlvoll und harmonisch

Sturmwächter 1. Das Geheimnis von Arranmore

Ein ganz toller Roman für Jugendliche es geht um Fionn einen 11 jährigen Jungen, er hat noch eine Schwester Tara die 13 Jahre alt ist. Deren Vater ist vor 12 Jahren ums Leben gekommen und das haben anscheinend beide noch nicht ganz verarbeitet, besonders Fionn nicht. Außerdem hat Fionn eine panische Angst vor dem Meer, was natürlich ungünstig ist, denn die beiden sollen Ihre Ferien bei ihrem Großvater auf der Insel Arran verbringen. Und da ist ja bekanntlich viel Meer. Die Mutter der beiden Geschwister ist in Behandlung wegen Depressionen, deswegen komme sie auch in den Ferien zu ihrem Großvater. Das ist wie im richtigen Leben, ein typisches Geschwisterverhältnis, sie können sich nicht leiden, da Tara mitten in der Pubertät steckt und sehr zickig ist.
Aber Fionn lernt die gleichaltrige Shelby kennen und sie ist auf Fionns Wellenlänge. Nach und nach merkt man das es auf der Insel nicht mit rechten Dingen zu geht, es ist irgendwie magisch und es gibt auf der Insel viel Magie. Sein Opa ist nicht nur verrückt , lustig und alt sondern sein Großvater ist auch der Sturmwächter. Es ist was besonderes, etwas magisches. Das Buch ist teilweise richtig gefühlvoll geschrieben, voller Harmonie, auch Traurigkeit, ich konnte mich richtig in Fionn hineinversetzen, besonders als es auf das Ende hinzu geht. Es ist einfach super flüssig geschrieben, geheimnisvoll, traurig und harmonisch. Ein tolles Buch für die Jugend

Veröffentlicht am 30.12.2018

erotischer Roman

Anwaltshure 2 | Erotischer Roman

Man sieht auf dem Cover eine dunkelhaarige Frau sitzen im roten Kleid, passend dazu die roten Schuhe, die Frau sieht sexy fordern darauf, man kann erkennen das es sich um einen besonderen Roman handelt. ...

Das Buch selbst beginnt mit einem Prolog aus der ersten Story, wo der Russe Sergeij ihr am frühen Morgen des Aufwachens, ein Frühstück zubereitet und das ist Emma noch nie passiert, in ihrer ganzen Laufbahn. Das mit dem Russen begleitet und durch das ganze Buch, er taucht immer wieder mal auf und wir werden viel mit ihm erleben. Wie es im ersten Teil dargestellt wird schläft sich Emma durch die gesamte Oberschicht und es macht ihr auch noch recht viel Spaß dabei. Bis auf einmal , da wurde Emma die Augen verbunden und Derek der Sohn von George schläft mit ihr auf einer Bühne vor vielen Männern und verschwindet dann wieder. Das stellte für Emma einen derartigen Vertrauensbruch da, das sie etwas erfindet um Derek in Misskredit zu bringen. Dann gibt es noch eine Verlobung, die noch eine Hochzeit mit sich bringen sollte, aber kommt es wirklich zur Hochzeit. Man wird sehen. Ich darf nicht zu viel verraten, sonst liest ja keiner mehr das Buch. Ich fand
Teil 2 noch fast besser als Teil 1. Emma ist wirklich eine Edelnutte, der Sex wirklich Spaß macht und außerdem noch Geld verdient. Es hat sich auch nicht schmutzig gelesen, sondern richtig angenehm und flüssig

Veröffentlicht am 25.12.2018

eine tolle Geschichte

Bad Bachelor

Tolles Cover, das hat mich gleich angesprochen Ein toller Liebesroman, obwohl es ein Fortsetzungsroman ist. Das hab ich leider nicht bedacht. Aber es hat sich trotzdem gelohnt. Es ist immer anders als man denkt .Es geht um Darcy, sie arbeitet in einer Bibliothek, die sehr schlecht geht und außerdem ist sie verlobt, , aber sie hat Ihren Verlobten mit einer anderen einen Tag vor der Hochzeit erwischt mit einem anderem Mann. Sehr traurig und schockierend. Dan gibt es noch Reed Mc Mahon, ein Frauenheld wie er im Buche steht, aber er ist PR Berater und hilft ihr Ihre Bibliothek wieder auf Vordermann zu bringen.
Reed ist da so anders als sonst kein Frauenheld mehr und Darcy fühlt sich dermaßen zu ihm hingezogen und er löst Gefühle bei ihr aus, wie sonst keiner. Es hat sich toll gelesen, ein wenig Romantik ein wenig Sex.

Veröffentlicht am 09.12.2018

gutes ohne Mehl

Herzhaft backen ohne Mehl

Herzhaft backen ohne Mehl, ich habe zwar keine Gluten Unverträglichkeit, aber ich mag es gerne ohne Mehl zu Backen, da ich viele Freunde habe die eine Haben.
Das Buch enthält meiner Meinung viele informative ...

Das Buch enthält meiner Meinung viele informative Inhalte zum Thema Guten Unverträglichkeiten, für bestimmte Lebensmittel etc. Außerdem in dem Buch enthalten sind verschiedene Rezepte unterteilt in verschiedene Rezepte wie Quiches, Pizzen und Kuchen und Fingerfood. Die Böden können nicht unterschiedlicher sein, angefangen von Blumenkohlboden, über Reis Boden und Tunfischboden um einige zu erwähnen.
Die Zubereitungen sind sehr einfach und gut beschrieben mit einem Foto, wie es danach aussehen sollte. Das finde ich schon mal klasse. Ich habe verschiedene Gerichte ausprobiert und es sah danach fast so aus wie auf den Bildern. Allerdings musste ich die Gerichte etwas nachwürzen, mir waren die Gerichte zu lasch, mir hat die Schärfe gefehlt. Aber da ja nicht alle Geschmäcker gleich sind, ist es schon besser das es so geschrieben wurde., denn nachwürzen kann man immer. Das Buch ist einfach Klasse und empfehlenswert. Meine Kollegin hat sich bei mir auf Arbeit mal auf die schnelle das ganze Buch ab kopiert in Farbe
Weil sie die Rezepte so klasse fand. Wenn das keine 5 Sterne wert ist.