Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Spannung pur und jeder sollte es lesen.

Silver Swan - Elite Kings Club

Neue Schule, neues Glück für Madison, nur leider ist es diesmal anders.
An ihrer neuen Schule weiß jeder was passiert ist und das macht sie leider nicht unsichtbar, was sie am liebsten wäre.
Als sie ins ...

Neue Schule, neues Glück für Madison, nur leider ist es diesmal anders.
Als sie ins Visier des Elite Kings Clubs geriet, ändert sich alles für sie.
Nate ihr Stiefbruder ist einer der berüchtigten Jungs, alle an sich sind merkwürdig aber ihr Anführer Bishop, der sie die ganze zeit anstarrt verwirrt sie.
Sie spielen ein Spielchen mit Madison, nur ist ihr das nicht von Anfang an klar gewesen.

Omg ich finde kaum Worte.....
Das Buch hat mich einfach nur umgehauen, ob es die Protagonisten oder die anderen Charaktere waren.
Ich habe gelacht, geweint und sogar geflucht an bestimmten stellen, gerade wenn man Madison wieder in ein Spiel rein gezogen hat. Es war einfach nur unglaublich schön wieder so ein tolles Buch in den Händen zuhalten.

Der Schreibstil war mega angenehm, man bemerkte kaum wie die Seiten weniger wurden, ich hab es an einem Tag durch gelesen.
Die Geschichte hat mich einfach nur gefesselt, da war selbst die kleine Unterbrechung für ein Toiletten gang schon zu viel.

Ohhh das Ende fand ich jetzt nicht nett, weil man nun auf den zweiten teil warten muss.

Veröffentlicht am 02.02.2019

Blackheart

Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz

Dougen der zusammen gekauert an einer Mauer Sitz, nachdem er prügel bezogen hat, kann das unschuldige Mädchen was vor ihm steht nicht beschmutzen nur lässt sie ihn nicht in ruhe.
Als die kleine süße Farah ...

Als die kleine süße Farah zum ersten mal auf Dougan trifft, ist sie hin und weg von ihm, er Sitz so hilflos da und möchte sich nicht helfen lassen.
Farah ist genau so stur und lässt sich nicht einschüchtern, noch weniger vertreiben.
Sie versorgt ihn mit Essen, damit er nicht hungern muss, bringt ihm das Lesen bei und versucht ihm auch das lieben zu lernen.

17 Jahre ist es her das Farah, Dougen das letzte mal gesehen hatte, immer noch ist sie im treu ergeben, aber er ist eigentlich für immer fort.
Als sie auf Dorian Blackwell trifft, passiert es wieder ihr Leben wird aus den fugen geschmissenen ohne das sie es will.
Dorian erweckt Gefühle in ihr, die sie schon lange nur für einen Mann bzw, Jungen hatte.

Wow erst war ich gar nicht so begeistert von dem Buch, weil es sich anstellen einfach nur super gezogen hat. Aber ich bin mega froh es gelesen zu haben, schon lange hab ich nicht mehr so eine Geschichte gelesen.
Beide Protagonisten fand ich klasse, da ist auf einer Seite Dorian, der niemanden wirklich an sich ran lässt, auch Farah nicht wirklich. Seine Angst sie zu beschmutzen ist so groß und für ihn ist sie die reinste Person die es gibt. Er ist nur der Verbrecher an dem Schmutz und Blut klebt und in dieser Welt hat seine Fee nichts zu suchen.
Farah ist so lieb reizend, sie ist für jeden da egal aus welcher Schicht die Person kommt, ihr gutes Herz bringt auch einen Dorian Blackwell zum schmelzen.

Es ist eine unglaublich tolle Geschichte, ich freue mich schon richtig den zweiten Band zu lesen.

Veröffentlicht am 31.01.2019

Großes vergnügen

Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)

Die Reise und Aufträge gehen weiter, diesmal reisen die Jungs nach London, Berlin und Washington D.C. .
Leider fand ich diesmal die Aufträge nicht so toll, aber das hat mich nicht vom lesen abgehalten.
Parker ...

Parker steht ganz klar wieder im Vordergrund und somit rücken Bo und Royce in den Hintergrund. Was sehr schade ist, da auch die anderen beiden eine große rolle in der Firma spielen und mehr Aufmerksamkeit verdient hätten.
Jeder der drei hat sein Gebiet in dem er super ist, somit kann man den anderen beiden auch mal mehr Aufmerksamkeit schenken.
Die Beziehung zwischen Parker und Skyler, wächst und wächst, aber leider gibt es auch hier und da das ein oder andere Problem, was die zwei meistern müssen.

Schön fand ich das die Firma Zuwachs bekommt und somit die Familie vergrößert wird, jede einzelne Person ist eine Bereicherung.

Nebenfigur oder Protagonist mir haben alle gut gefallen, die Autorin macht es einem auch verdammt leicht in die Geschichte einzutauchen. Der Schreibstil ist so angenehm das man kaum das Buch aus der Hand legen kann.

Ich freue mich schon auf den letzten teil und noch einmal in die Welt der Jungs zu tauchen.

Veröffentlicht am 25.01.2019

Das klingelnde Handy

Broken Darkness: So verführerisch

Annie ist keine starke Frau, Jahre lang wurde sie klein gehalten ihr dinge eingeredet, die sie alle glaubte.

Nach einem riesigen streit mit ihrem Mann, der sie fast das leben kostet entschließt sie sich ihn zu verlassen.
Ein paar tage später haut sie ab, ein ziel hat sie nicht, sie möchte nur viele Meilen zwischen ihn und sie bringen.
Im Trailerpark findet sie für den Anfang einen Unterschlupf, es ist nichts besonderes aber sie ist außer Gefahr.
Als ein Handy klingelt ist sie recht verwirrt, ihr eigenes hat sie entsorgt, also kann es nur dem Vormieter gehören. Dylan stand auf dem Display ohne zögern geht sie dran.
Beide finden sich auf Anhieb sympathisch, er bringt sie zu dingen die sie nie getan hätte, z.B. nein zusagen.
Mehrere Nächte telefonieren sie, er lockt sie immer mehr aus ihrem Schneckenhaus, was Annie sehr gefällt auch wenn sie eine andere rolle spielt.
Dylan ist verzaubert von ihr, er weiß nicht genau was es ist, aber sie erweckt Dinge in ihm die er schon längst als tot gehalten hat.

Annie und Dylan sind klasse, noch nie war ich von Anfang an so verliebt in Protagonisten, ich habe mich köstlich amüsiert.
Es war sehr erfrischend mal was anderes zu lesen, ganz besonders fand ich es cool das sie sich nur vom telefonieren her sympathisch fanden.
Das vertrauen was sich beide schenkten war grandios.
Ich hab das Buch so schnell durch gehabt, man hat kaum bemerkt wie die Seiten nur so dahin geflogen sind.
Ich hasse dieses ende, wie kann die Autorin einen nur so im unklaren lassen, das geht doch nicht...
Der zweite teil muss her, ich muss einfach wissen wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 24.01.2019

Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage

Cinder & Ella

Das Buch berührt einen

Das Buch berührt einen
Ella musste viel durch machen um ihr Glück zu finden, der Unfall bei dem ihre Mutter stirbt, ihre eigenen Einschränkungen und dann noch die neue Familie in der sie sich nicht Einleben kann.
Ob das nicht alles ist wird sie gemobbt, sie versucht stark zu sein aber eine kaputte Seele hält nicht ewig alles aus.
Ihr einziger halt ist Cinder, der von kaum was weiß und sie immer wieder zum Lachen bringt.
Cinder auch Brian genannt ist das Hollywood Sternchen, der von Anfang an von Ella verzaubert wurde. Seine Angst ihr zusagen wer er ist, ist das einzige was er in den Jahren verschwiegen hat. Als das Schicksal zu schlägt und beide sich kennen lernen ist es nicht Brian der Ella weg stößt, sondern sie ihn.

Sehr starke Protagonisten in meinen Augen, die für ihre Unabhängigkeit kämpfen.
Cinder und Ellas Geschichte ist einfach nur zauberhaft, nach dem alle nur gutes erzählt haben musste ich es lesen.
Der Schreibstil der Autorin war so locker und leicht, das man nur so durch das Buch fliegt.