Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.02.2019

Hochspannend

Auf Null gesetzt

Ein Thriller der ohne Gemetzel und Blutvergießen auskommt und trotz dem hochspannend ist .

Die Autorin hat es geschafft durch den Spannende Story und den roten Faden der sich von Anfang bis Ende durch das Buch zieht, einen sofort mitzureißen.

Die Geschichte selbst regt auch zum Nachdenken an , wie würde man selber in der Situation der Jungen Frau reagieren und ist die Story wirklich so abwegig .

Von mir eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 04.02.2019

Toller Thriller

GER(a)ECHT

Uff was für einen Tollen Thriller die Autorin wieder geschaffen hat .Ein Buch was man kaum aus der Hand legen mag.

Von der ersten Seite an ist man sofort in der Story , gleich mittendrin im geschehen.

Die ...

Die Spannung gleich von Anfang an die sich bis zum Ende des Buches hält.Der Schreibstil locker und flüssig

Kristin hat hier eine Kurzthriller Geschichte von ca 185 Seiten geschaffen , die einen ständig auf die falsche Fährte lenkt und man bis kurz vor Schluss eigentlich im dunkeln tapt wer der Täter ist und was sein Motiv ist.

Eigentlich kein richtiger Minus Punkt der auch nicht in meine Bewertung einfließt, aber es hätte gerne länger sein dürfen.

Ein Buch und eine Autorin , die ich gerne weiterempfehle

Veröffentlicht am 02.02.2019

Klare Leseempfehlung von mir

I can see U

I can see You von Matthias Morgenroth Werbung

Inhalt

Wir standen am Fenster neben dem Haupteingang und schauten in die Nacht. Wolken zogen über den Mond, die Schatten der Büsche tanzten im bleichen Licht.

Wir ...

I can see You von Matthias Morgenroth Werbung

Inhalt

Wir dachten alle dasselbe.

„Er ist irgendwo da draußen", flüsterte ich.

Als Ben neu in die Klasse kommt, ist Marie fasziniert: Ben sieht gut aus, ist immer freundlich und liest ihr geradezu die Wünsche von den Lippen ab. Endlich jemand, der sie wahrnimmt! Doch dann geschehen merkwürdige Dinge: Im Klassenchat kursieren Fake-Bilder von ihr, gut gehütete Geheimnisse ihrer Mitschüler verbreiten sich plötzlich wie ein Lauffeuer; und was ist das für ein „Auftrag", den der Neue angeblich hat? Langsam beginnt Marie zu ahnen, dass etwas Größeres dahintersteckt …

Was für ein Jugendbuch ich kann es nur Empfehlen.

Ben wird von Seite zu Seite unheimlicher , auch die Geschehnisse die immer mehr und merkwürdiger in der Klasse und unter den Freunden auftretet .

Warum verhält sich der Direktor so eigenartig zu Ben ?

Ein Jugendthriller der Spannend zu lesen war und mich total begeistert hat.

Ein wichtiges Thema bzw zwei werden in diesem Roman stark angesprochen das WWW und Mopping .

Der Schreibstil von anfang an fesselnd , flüssig zu lesen .

Von mir eine klare Leseempfehlung nicht nur für Jugendliche.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Geschichten aus dem Leben

Die merkwürdigen Verhaltensweisen der Anderen...!

Geschichten aus dem Leben.

Wer hat sich noch nicht gedacht , wenn er Menschen beobachtet hat "was ist wohl seine Geschichte"?

Der Autor hat hier verschiedenen Kurzgeschichten in ein Buch gebracht , die ...

Geschichten aus dem Leben.

Der Autor hat hier verschiedenen Kurzgeschichten in ein Buch gebracht , die direkt aus dem Leben sind .

Manche traurig , einige zum lachen.von Heiter bis Ernst ist hier alles geboten.

Was ist deine eigenen Geschichte? oder die deines Nachbarn ? erkennst du dich sogar in ein der anderen Geschichte sogar wieder ?

Der Schreibstil des Autoren ist sehr angenehm zu lesen, viele der Kurzgeschichten hätten das potenzial ein eigenes Buch zu werden , den man möchte die Geschichte gerne weiterverfolgen .

Veröffentlicht am 20.01.2019

Spannung Pur

Der Duft des Zorns

Was wäre wenn?

Tennessee , Mike Zeller ein Kleinkrimineller bekommt ein super Angebot , er solle ein Paar Fläschen stehlen und bekommt dafür eine menge Geld.
Das lässt er sich nicht zweimal sagen , nach ...

Was wäre wenn?

Das lässt er sich nicht zweimal sagen , nach dem Auftrag macht er sich auf den Weg zum Übergabe Ort doch auf dem Weg dorthin wird er in einen tödlichen Autounfall verwickelt.

Deputy Will MacCollen , gerade auf dem Heimweg kommt an der Unfallstelle vorbei.
Unbewusst schiebt er eins der kleinen Fläschen in seine Tasche als er die Unfallstelle sichert .

Am nächsten Morgen ist in der Stadt plötzlich die Hölle los in dem beliebten Frühstückscafe scheint es in den frühen Morgenstunden ein Massaker gegeben zu haben auch schwirren in der ganzen Stadt Männer mit Geigerzählern und weisen Schutzanzügen umher.

Doch es bleibt nicht bei dem einen Massaker harmlose Menschen entwickeln sich plötzlich zu gewissenlosen Killern , haben die geheimnisvollen Fläschen etwa damit zu tun?

Die Stadt gerät außer Kontrolle und Chaos herrscht zwischen der Nationalgarde, der NSA sowie dem örtlichen Polizei.

Meinung

Ein Spannender Thriller von der ersten bis zur letzten Seite

Der Schreibstil mitreisend und der rote faden zieht sich durch das ganze Buch.

Der Thriller ist nichts für schwache Nerven , da auch sehr viel Blut fließt.

Die Story selbst gar nicht so abwegig wer weis ob so etwas nicht mal in der Realität möglich ist .

Wieder ein tolles Buch des Autoren Marvin Roth.