Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.02.2019

Spannend und mitreißend.

Sinful Queen
0

Meghan March und 1 weitere
Sinful Queen (Sinful Empire 2)

Die Sinful Trilogie geht in die zweite Runde und schließt nahtlos an Band eins an. Auch das Cover ist berauschend und besitzt einen Wiedererkennungswert ...

Meghan March und 1 weitere
Sinful Queen (Sinful Empire 2)

Die Sinful Trilogie geht in die zweite Runde und schließt nahtlos an Band eins an. Auch das Cover ist berauschend und besitzt einen Wiedererkennungswert zur Reihe.

Hemmungslos übertragen sich die Emotionen auf den Leser, großartig wird auch hier wieder in wechselnder Weise in der Ich Perspektive sowohl von Keira als auch von Lachlan geschrieben. Lesen durfte ich diesen exzellenten Mittelteil in einem stilsicheren, ausdrucksstarken und geschmeidigen Schreibstil.
Besonders beeindruckt hat mich die Tiefe die in diesen Zeilen steckt und die damit einhergehende Weiterentwicklung sowohl der Hauptakteure selbst als auch ihrer Beziehung zueinander. Diese beiden schenken sich nichts und wirken dabei so auffallend lebendig. Wortwitz und Schlagfertigkeit sind kolossal unterhaltsam, in Kombination mit der konstanten Spannung ist dieser zweite Teil ein dynamisch, rundes Leseerlebnis.
Ich war so sehr gefesselt, das ich über Stunden Zeit und Raum völlig vergesse habe und erst der Cliffhanger am Ende mich wieder ins hier und jetzt befördert hat. Nun freue ich mich unglaublich auf den Finalband.

Veröffentlicht am 03.02.2019

Grandioser Auftaktband

Blood & Roses - Buch 1
0

Callie Hart
Blood & Roses - Buch 1

Diese Auftaktband hat es gleich zu Beginn geschafft mich an die Zeilen zu fesseln, da die Autorin ihre Leser sofort in einen Spannungsstrudel wirft.
Trotz daß das Buch ...

Callie Hart
Blood & Roses - Buch 1

Diese Auftaktband hat es gleich zu Beginn geschafft mich an die Zeilen zu fesseln, da die Autorin ihre Leser sofort in einen Spannungsstrudel wirft.
Trotz daß das Buch recht dünn ist, ist alles wunderbar perfekt in Szene gesetzt worden. Ausgereifte Protagonisten, die in der Ich Perspektive erzählen und dadurch jederzeit Einblicke in ihr Herz und ihren Geist geben. Sloane ist eine junge Ärztin, die alles dafür tut um ihre verschwundene Schwester Alexis zu finden. Als der zwielichtige Eli ihr Informationen verspricht geht Sloane sogar auf seine absurde Forderung ein. Er verkauft sie und ihre Jungfräulichkeit. Sloane kann den Mann im dunklen Hotelzimmer nicht sehen nur seine Stimme hören. Diese jagt ihr zwei Jahre später an ihrem Arbeitsplatz einen Schauer über den Rücken und sie erfährt zu wem diese Stimme gehört. Denn Eli ist Tod und von ihrer Schwester gibt es immer noch keine Spur. Als sie eine Einladung von Zeth erhält kann sie nicht widerstehen.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, modern, frisch und leicht zu lesen. Die Autorin versteht es glänzend eine konstante Spannung über die komplette Buchlänge zu legen, zudem ist die Geschichte temporeich und ohne jegliche langweilige Längen. Da ich postwendend in die Geschichte hinein gekommen bin und völlig hingerissen war, habe ich dieses Buch in einem Durchlauf gelesen. Dynamisch, ambitioniert, durchdacht und tiefgründig wurde ich hier an die Zeilen gefesselt.
Die erotischen Szenen sind äußerst intensiv und geschmackvolle beschrieben.
Ein exzellenter erster Band einer eindrucksvollen Dilogie, dessen zweiter Band ich kaum erwarten kann.

Veröffentlicht am 03.02.2019

Traumhaft schön

Die Antwort auf Vielleicht
0

Die Antwort auf vielleicht
Hendrik Winter

Gleich mal eins vorweg, man sollte sich einen großen Tempo Vorrat besorgen, bevor man diesen Roman anfängt zu lesen. Ich habe unendlich viel Taschentücher verbraucht!!! ...

Die Antwort auf vielleicht
Hendrik Winter

Gleich mal eins vorweg, man sollte sich einen großen Tempo Vorrat besorgen, bevor man diesen Roman anfängt zu lesen. Ich habe unendlich viel Taschentücher verbraucht!!!

Das Cover passt wunderbar perfekt, mir gefällt es sehr gut und ich hätte niemals gedacht das sich solch eine phänomenale Geschichte dahinter verbirgt. Damit meine ich das es nicht ablenkt vom Kern des Romans. Der Klappentext dagegen ist einvernehmend und aussagekräftig, so dass ich auch inhaltlich nicht näher eingehen werde.

Gefühlvoll führt der Autor seinen Leser in die Geschichte hinein, faszinierend war ich vollends gefesselt, gefangen in der Handlung und von der dargeboten Tiefe gewaltig beeindruckt.
Die Protagonisten werden so glaubwürdig, liebevoll und erlesen dargestellt, ich habe sie mit ganzem Herzen geliebt.
Einzigartig wurden die Emotionen erstklassig empatisch auf mich übertragen. Ich habe geflucht, geweint, gehofft, gebangt und geliebt, dieser Autor hat mich auf eine fantastische Art und Weise völlig fertig gemacht. Diese emotionale Achterbahnfahrt ist einfach überragend.

Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und vollkommen im Fluss. Dies ist ein zusätzliches Geschenk des Autors an seine Leser.
Hier werden Augen und Sinne berührt.

Fazit : Ein sagenhaft rundes Gesamtpaket das emotional, exzellent und unfassbar herzzerreißend ist.

Veröffentlicht am 01.02.2019

Atemberaubend und grandios

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht
0

Beautiful Danger - vertrau mir nicht
Any Cherubim

Eins mal gleich vorweg, ich bin wieder einmal hingerissen.
Die Autorin verzaubert mich mit jedem einzelnen Buch immer wieder aufs Neue.
Levin gehört ...

Beautiful Danger - vertrau mir nicht
Any Cherubim

Eins mal gleich vorweg, ich bin wieder einmal hingerissen.
Die Autorin verzaubert mich mit jedem einzelnen Buch immer wieder aufs Neue.
Levin gehört seit seiner Kindheit zu den SinDangers. Mad, dessen Kopf nimmt ihn und seinen kleinen Bruder auf, er Kümmert sich um die Brüder als seien sie seine Söhne. Levin, von allen nur noch Six genannt wird mit den Jahren seine Rechte Hand. Als er bei einem seiner kriminellen Machenschaften erwischt wird, wandert er für einige Zeit hinter Gitter. Meloni, ein namhenhafter Modepapst will ihn unbedingt als Model. Doch Six lehnt konstant ab. Als die junge unverdorbene Julia sich um ein Praktikum bei Meloni Design bewirbt soll sie Six überreden den Vertrag zu unterschreiben. Der lacht sich schlapp als er die kleine graue Maus im Besucher Raum des Knast entdeckt. Er verspottet und beleidigt sie und doch geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf.
Julia verlässt mit hochrotem Kopf und einer Menge Wut im Bauch unverrichteter Dinge das Gefängnis. Nach einem Jahr wendet sich das Blatt, Six muss einen Job nachweisen um vorzeitig entlassen zu werden und Julia will bei Meloni weiter arbeiten. Notgedrungen müssen sich die beiden vollkommen unterschiedlichen Menschen irgendwie zusammen raufen.
In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und lebendigen Schreibstil erleben wir ob Ihnen das gelingt und welche Gefahren in jeder Zeile lauern.
Mit diesem traumhaften Roman ist der Autorin ein wahres Meisterwerk gelungen. Intensiv, Hochspannend, unvergesslich romantisch und atemberaubend schön.
Sagenhafte Charaktere die perfekt passen, gründlich ausgearbeitet und erstklassig dargestellt werden. Einzigartige Wendungen, die brillant eingesetzt und mich in Atem gehalten haben. Dazu kommt eine konstante Spannung, die sich über die komplette Buchlänge legt.
Fazit : Ein brillanter, unfassbar umwerfender Roman, in dem ich jedes gelesene Wort geliebt habe.

Veröffentlicht am 31.01.2019

Traumhaft schön

Viel mehr als Liebe
0

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet.
Bezüglich des Inhalt verweise ich hier auf den aussagekräftigen Klappentext.

Wieder einmal verzaubert die Autorin mühelos ihre Leser.
Bewundernswert ...

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet.
Bezüglich des Inhalt verweise ich hier auf den aussagekräftigen Klappentext.

Wieder einmal verzaubert die Autorin mühelos ihre Leser.
Bewundernswert schickt sie die Emotionen über den Zeilenrand, mich brachte sie zum Lachen und Weinen, Atem anhalten und sandte Prickelbrause in meinen Bauch.
Ihren Protagonisten haucht Sie perfekt Leben ein und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer zugedachten Rolle und stellt sie vollends authentisch dar.
Großartig legt sich über die komplette Buchlänge eine magische Spannung, herzerwärmende Romantik und eine Tiefe. Ja die Hoffnung stirbt zuletzt und Liebe überwindet alles, holt dich aus den dunkelsten Stunden zurück ins helle Licht. Gehen musst du aber alleine, die Schritte nimmt dir keiner ab. Ob Trisha Philippe zum laufen bewegen kann.....
Ganz besonders habe ich mich auch über ein Wiedersehen mit Savie gefreut.
Wer schon mal einen Roman der Autorin gelesen hat, der kennt auch ihren geschmeidig, agilen und leichtflüssigen Schreibstil.
Überraschende Wendungen hielten meinen Geist fest in den Seiten verankert und meine Augen an die Worte getackert.
Dieser Roman ist ein sagenhaft rundes Gesamtpaket und verdient dicke fünf Sterne und eine absolute Kauf- und Leseempfehlung!