Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

Lesejury Star
offline

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MrsBookwonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.03.2019

Naja

Idol - Gib mir dein Herz
0

Klappentext:
Gabriel Scott - heiß wie die Sünde, kalt wie Eis ...

Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält - bis sie ihren Sitznachbarn ...

Klappentext:
Gabriel Scott - heiß wie die Sünde, kalt wie Eis ...

Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält - bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef ...

Cover:
Das Cover ist einfach wie schon bei Teil 1 bin ich einfach begeistert davon. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass man sieht dass die Bücher zusammen gehören.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir hier sehr gut gefallen, sie schreibt mit Humor, Emotionen und ich hatte keine Probleme mich in dem Buch einzufinden.

Story:
Ich hatte riesen Hoffnungen , dass mich das Buch evtl, mehr begeistert als Teil 1.. Der erste Band konnte mich leider absolut nicht überzeugen und hier ging es mir sehr ähnlich.
Ich hatte riesen Probleme mit den Protas warm zu werden und leider haben sie es auch nicht geschafft mich zu begeistern. Die Story konnte mich leider auch nicht begeistern, mir war alles ein bisschen zu oberflächlich. Mir hat das Gewisse etwas gefehlt.

Veröffentlicht am 01.03.2019

Nette Unterhaltung

Du bist alles
0

Du bist alles

Klappentext:
Die Vorgeschichte von Kara und Cameron aus »Du bist mein Feuer«

Seit dem Zusammentreffen mit ihr bin ich dieser temperamentvollen Frau verfallen. Nie zuvor habe ich so empfunden. ...

Du bist alles

Klappentext:
Die Vorgeschichte von Kara und Cameron aus »Du bist mein Feuer«

Seit dem Zusammentreffen mit ihr bin ich dieser temperamentvollen Frau verfallen. Nie zuvor habe ich so empfunden. Ich brauche sie wie die Luft zum Atmen. Aber wir können nicht zusammen sein. Auch wenn ich in Karas Augen dasselbe verzehrende Feuer entdecke, das auch in mir lodert. Egal, wie sehr ich mich danach sehne, sie zu berühren – ich muss mich von Kara fernhalten. Denn es gibt Dinge aus meiner Vergangenheit, die sie nicht über mich weiß, die sie nie erfahren soll. Dinge, vor denen ich sie schützen muss. Und wenn ich erneut schwach werde, ist alles um uns herum verloren.

Das Cover ist hier mal wieder einfach fantastisch gewählt, ich war sofort verliebt und ich finde es einfach toll. Obwohl es rein optisch nicht wirklich zu Teil 1 passt.

Der Schreibstil konnte mich hier wieder sehr begeistern. Die Autorin schreibt einfach total toll und ich liebe ihre Art. Sie schreibt sehr, locker, leicht, flüssig und gefühlvoll, man merkt, dass viel Herzblut drin steckt.

Die Handlung konnte mich hier leider absolut nicht überzeugen. Ich habe Kara und Cam sehr gemocht in : Du bist mein Feuer. Aber hier konnten sie mich absolut nicht für sich gewinnen. Sie kamen mir sehr fern vor. Die Storyline konnte mich auch nicht mitreißen, ich habe nicht den Punkt gefunden wo sie mich mitgerissen hat. Im Gegensatz zu Teil 1, habe ich sehr schnell die Interesse beim lesen verloren.
Vom Ende war ich auch eher enttäuscht, obwohl ich weiß, das sie nicht zusammen kommen, hätte ich mir insgesamt mehr erhofft.

Fazit:
Das Buch konnte mich hier leider gar nicht überzeugen, dass Cover und der Schreibstil sind mega toll. Aber die Story hat es leider nicht geschafft an mich ranzukommen, sehr schade, da ich von Teil 1 ein riesen Fan war. Ich hätte dieses Buch nicht unbedingt gebraucht, klar es war schön zu sehen warum es so ist wie es ist.
Mein Wunsch wäre ein Buch zu dem danach, ob sie wieder zusammen finden oder ob sie es nicht schaffen.

Leider nur 2/5 Krönchen

Veröffentlicht am 06.02.2019

Leider für mich ein Flop

Not My Type
0

Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich toll gestaltet. Es hat mir ab dem ersten Moment total gut gefallen. Zur Story ist es in meinen Augen sehr gut getroffen.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir absolut ...

Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich toll gestaltet. Es hat mir ab dem ersten Moment total gut gefallen. Zur Story ist es in meinen Augen sehr gut getroffen.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir absolut nicht gefallen, was ich sehr schade fande. Ich hatte riesige Probleme mich in die Story einzufinden, so sehr ich es auch versucht habe. Das Buch ist aus der Draufsicht von den beiden Protagonisten geschrieben.

Charaktere:
Durch die Erzählperspektive ist es mir sehr schwer gefallen mit den Charakteren warm zu werden. Ich konnte mich in sie gar nicht hineinversetzen, weil es auf mich sehr fern gewirkt hat.
Ich kann gar nicht sagen ob ich sie mochte oder nicht, während des ganzen Buches waren sie mir total fern. Schade.

Story:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es gar nicht einschätzen konnte im ersten Kapitel um wen es hier überhaupt geht, weil alles sehr durcheinander war und mit allen möglichen Namen geschmissen worden ist, was mich sehr verwirrt hat irgendwie. Mit der Geschichte bin ich leider absolut nicht warm geworden.

Fazit:
Wer Storys mag die aus der Erzählerperspektive geschrieben sind, dürfte dieses Buch Ideal sind, weil es doch eine sehr nette Unterhaltung ist. Ich persönlich hatte riesen Schwierigkeiten mit dem Buch.

Von daher gibt es von mir 2 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Nette Unterhaltung

Crown of Lies
0

Ich kämpfe grad sehr mit mir bei dieser Bewertung.

Cover: In das Cover habe ich mich total verliebt. Es ist wunderschön und ein richtiger Eyecatcher.

Schreibstil: Der Schreibstil ist toll, sehr locker ...

Ich kämpfe grad sehr mit mir bei dieser Bewertung.

Cover: In das Cover habe ich mich total verliebt. Es ist wunderschön und ein richtiger Eyecatcher.

Schreibstil: Der Schreibstil ist toll, sehr locker und sehr leicht. Es liest sich sehr flüssig. Allerdings komme ich irgendwie nicht wirklich in die Handlung rein.

Charaktere:
Elle war mir von Anfang an sehr sympathisch, das sie sehr bodenständig und kämpferisch ist. Trotz des Riesen Erbes, dass schwer auf ihren Schultern liegt.

Mit Penn im Gegenzug bin ich gar nicht warm geworden. Am Anfang wo er sie Rettet dachte ich mir nur : Hach. Aber nachdem Zeitsprung von 3 Jahren hat er mir absolut nicht mehr gefallen, er lässt es richtig raushängen wie viel er von Frauen hält.

Story: Die Story hat mich bis zum Zeitsprung total begeistert, doch dann ging es Berg ab. Ich habe mir durchgeschlagen, weil ich wissen wollte wie es ausgeht. Das Ende hat mich sehr überrascht, sowie der Anfang. Der Rest des Buches konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Daher 2 von 5 Krönchen

Das Potenzial war da.. Aber irgendwie hat es mir nicht gereicht.

Veröffentlicht am 07.01.2019

Leider für mich ein Flop

Trust
2

♥ Meinung♥

Cover: Das Cover hat mich sehr angesprochen. Es ist sehr schlicht gehalten und wirkt auf mich sehr düster.
Schreibstil: Der Schreibstil hat mir leider nicht so gut gefallen, da ich sehr Probleme ...

♥ Meinung♥

Cover: Das Cover hat mich sehr angesprochen. Es ist sehr schlicht gehalten und wirkt auf mich sehr düster.
Schreibstil: Der Schreibstil hat mir leider nicht so gut gefallen, da ich sehr Probleme hat mich in das Buch einzufinden. Durch die kurzen Sätze wirkt das Buch für mich oft sehr abgehackt. Die Charaktere haben für mich auch sehr fern gewirkt. Das Buch ist aus der Ich Perspektive von Edie geschrieben.
Charaktere:
Edie: Leider bin ich mit absolut nicht warm geworden. Sie hat sehr mit Komplexen zu kämpfen. Der Charakter verändert sich Blitzartig nach dem Überfall was mir gar nicht zugesagt hat, das war irgendwie viel zu schnell. Ich konnte mit ihr kaum mitfühlen das sie mir sehr fern erschien und ich sie sehr unsympathisch fande
Trust: Mit ihm ging es mir nicht anders. Er hat mich überhaupt nicht angesprochen und hat viel zu wenig Tiefe
Story: Durch den Schreibstil muss ich sagen hatte ich riesige Probleme mit der Story. Ebenfalls habe ich gar nicht zu den Charakteren gefunden. Die Story hat mich sehr kalt gelassen und hat sich für mich sehr oft gezogen.. Sie hat mich einfach nicht richtig gepackt. Eine Story mit riesen Potenzial... Aber leider hat es mir nicht sooo gefallen. Es war okay.