Cover-Bild Dirty Little Secrets – Begehrt
Band 2 der Reihe "CEO-Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Stacey Kennedy

Dirty Little Secrets – Begehrt

Nina Hunter (Übersetzer)

Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?

Selfmade-Milliardär Darius Benett kann jede Frau haben, die er will. Und doch kommt er nicht über Taylor Eriksen hinweg - die Einzige, die er jemals geliebt hat. Als Taylor nach fünf Jahren plötzlich vor ihm steht und seine Hilfe braucht, nimmt er sich vor, diesmal alles besser zu machen. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, und während ihre Gefühle füreinander immer stärker werden, wird Taylor klar: Wenn ihre Liebe wirklich eine zweite Chance bekommen soll, muss Darius sich seinen dunkelsten Geheimnissen stellen ...

Der zweite Band der "Dirty Little Secrets"-Reihe von USA-Today-Bestsellerautorin Stacey Kennedy. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 12.03.2019

Nicht schlecht, aber nicht so packend wie Band 1.

Darius
Ich will eine Waffe. Eine geladene stählerne Waffe, um die ich meine Finger legen und abdrücken kann; mit der man einen Mann binnen eines Wimpernschlags töten kann.
Ich überlege, wo ich diese Waffe ...

Darius
Ich überlege, wo ich diese Waffe herbekomme, während ich der einzigen Frau ins Gesicht sehe, die ich jemals geliebt habe. In Taylor Eriksens grün und blau geschlagenes Gesicht.

Eckdaten
eBook
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
234 Seiten
2019
ISBN: 978-3-7325-6213-8

Cover
Der Typ wirkt nachdenklicher als der vom ersten Cover, aber dennoch ist es immer noch genauso heiß. ^^

Inhalt
Self-made Milliardär Darius Benett kann jede Frau haben, die er will. Und doch kommt er nicht über Taylor Eriksen hinweg – die Einzige, die er jemals geliebt hat. Als Taylor nach fünf Jahren plötzlich vor ihm steht und seine Hilfe braucht, nimmt er sich vor, diesmal alles besser zu machen. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, und während ihre Gefühle füreinander immer stärker werden, wird Taylor klar: Wenn ihre Liebe wirklich eine zweite Chance bekommen soll, muss Darius sich seinen dunkelsten Geheimnissen stellen…

Autorin
USA-Today-Bestsellerautorin Stacey Kennedy hat schon mehr als dreißig Liebesromane geschrieben. In ihren Büchern geht es um Menschen wie du und ich, die auf der Suche nach Leidenschaft und der großen Liebe sind. Wenn sie mit ihren heißen Geschichten nicht gerade Buchseiten oder einen eReader in Flammen aufgehen lässt, lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Ontario, USA. Sie glaubt fest daran, dass Wein, Schokolade und sündhaft erotische Bücher alle Probleme des Lebens heilen können.

Meinung
Ich habe den ersten Band nahezu verschlungen und bin daher mehr als bereit für eine weitere Dosis! XD
Bereits im ersten Band wird die Beziehung von Darius und Taylor andeutet. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit, die keinen von beiden kalt gelassen hat. Es scheint sogar, als würden die Gefühle von damals immer noch in ihnen wüten und sogar noch intensiver geworden zu sein. Doch sind die beiden bereit für eine zweite Chance für ihre Liebe?
Darius kennt man bereits aus dem ersten Band, falls der vorher gelesen wurde. ;) Er ist einer der besten Freunde von Micah Holt, dem Immobilienmogul, und Allie Parkers großer Halbbruder, der ihr Leben gerettet hat. Mehr zu seiner Vergangenheit mit Allie wird in diesem Band erzählt und zeigt, welcher Mensch er in Wahrheit ist. Darius ist jetzt ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann und hat sich seinen Erfolg und sein Vermögen selbst erarbeitet. Dass er dabei keine Mittel gescheut hat, hat ihm seine einzig wahre Liebe gekostet. Er wollte Taylor ersparen, in so einer skrupellosen Welt an seiner Seite zu wachsen. Tja, nur hat er dabei völlig außen vor gelassen, wie sie dazu stand. Im Nachhinein merkt er, dass er damals einen Fehler begangen hat, doch kann sie ihm verzeihen?
Taylor ist Allies beste Freundin und scheint kein Glück in der Liebe zu haben. Erst ihr letzte Freund hat sie betrogen und grün und blau geschlagen. Hilfesuchend wendet sie sich dabei an Allie, ohne zu ahnen, dass sie dabei auf Darius trifft. Darius, den sie das letzte Mal vor fünf Jahren gesehen hat und ihr Herz auf brutalste Weise gebrochen hat. Darius, für den sie aber immer noch Gefühle hegt, aber der diese anscheinend nicht erwidert. Doch seltsamerweise hilft er ihr und dabei knistert es gewaltig zwischen ihnen. Wird sie ihm eine zweite Chance geben? Denn er hütet ein Geheimnis, das womöglich ihre frische Beziehung wieder entzweien lassen könnte…
Wieder ein pures Lesevergnügen, auch wenn mich die Protagonisten dieses Mal nicht ganz so mitreißen konnten, wie beim ersten Band. Auch die Geschichte fand ich etwas schwächer. Sie war nicht schlecht, aber nichts Weltbewegendes. Dennoch kann ich die Reihe empfehlen, die man auch am besten von Beginn an lesen sollte. Falls es eine Fortsetzung geben sollte, warte ich schon gespannt darauf. ;)

❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 17.02.2019

Gelungene Fortsetzung

Darius Benett ist reich, gutaussehend und für jede Frau unerreichbar. Die einzige Ausnahme bildet Taylor Eriksen – seine erste und einzige große Liebe. Als diese nach fünf Jahren seine Unterstützung braucht, stellt er sich an die vorderste Front und kämpft für sie… und für eine zweite Chance.
Den zweiten Teil der Dirty Little Secrets-Reihe habe ich mit Spannung erwartet. Nach dem Mini-Cliffhanger aus dem ersten Teil, wusste man ja auch schon um welches Pairing es sich handeln wird. Und ich wurde nicht enttäuscht! Die Charaktere haben mit sich selbst und gegen andere zu kämpfen und ringen mit einem schlechten Zeitungsartikel nach dem Nächsten. Die Suche nach dem „Bösewicht“ hält den Spannungsbogen oben und begleitet den Leser durchs ganze Buch.
Die Charaktere sind wieder gut ausgearbeitet und überzeugen mit Tiefgang und Charme. Ich finde es sehr gut, dass auch die Nebendarsteller nicht zu kurz kommen und auf den vorangegangenen Teil, sowie auf zukünftige eingegangen wird. So behält man die Lust an der Geschichte.
Vom Schreibstil ist es meist sehr angenehm und flüssig zu Lesen und steht seinem Vorgänger dabei in nichts nach. Auch der wechselnde Perspektivenwechsel gefällt mir gut. Ein etwas größerer Kritikpunkt ist jedoch die Einbringung der Flashbacks. An sich eine tolle Idee und auch gut geschrieben, wenn man nicht erst nach mehreren Absätzen mitbekommen würde, dass jetzt auch ein Flashback kommt. Wenigstens ein Absatz oder ein kursiver Schriftschnitt wären nett gewesen, damit der Leser weiß, dass die vorangegangene Situation aktuell nicht weitergeht.
Das Cover passt zum Vorgänger und gefällt mir vom Stil her gut.
Insgesamt ein Buch mit Potential, was noch ausbaufähig ist, aber trotzdem für nette Lesestunden sorgt. Eine gelungene Fortsetzung – ich freue mich schon auf Teil 3.
Vielen lieben Dank an Netgalley Deutschland und natürlich be-ebooks vom Bastei Lübbe Verlag, die mir ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Alter ist nur eine Zahl

Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?
Als Taylor nach fünf Jahren plötzlich vor ihm steht und seine Hilfe braucht, nimmt er sich vor, diesmal alles besser zu machen. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, und während ihre Gefühle füreinander immer stärker werden, wird Taylor klar: Wenn ihre Liebe wirklich eine zweite Chance bekommen soll, muss Darius sich seinen dunkelsten Geheimnissen stellen...

Da es sich u den zweiten Teil der Reihe handelt, ist es empfehlenswert den vorherigen Band schon gelesen zu haben um manche Hintergründe und die Dynamik einfach besser zu verstehen.
Im Allgemeinen ist das Buch, wie sein Vorgänger auch schon, nett geschrieben. Es wird aus Taylors und aus Darius Sicht geschrieben, sodass man immer wieder einen Einblick in die Gefühlswelt beider Protagonisten erhält.
Leider habe ich keinen richtigen Zugang zu diesem Buch gekriegt. Ich kann nicht genau sagen, woran es lag, aber so richtig in der Geschichte angekommen bin ich nicht. Das ist natürlich schade für mich, weil der Klappentext so vielversprechend geklungen hat.

Veröffentlicht am 28.01.2019

Dirty Little Secrets - Begehrt

Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?

Self-made-Milliardär Darius Benett kann jede Frau haben, die er will. Und doch kommt er nicht über Taylor Eriksen hinweg - die Einzige, die er jemals geliebt hat. Als Taylor nach fünf Jahren plötzlich vor ihm steht und seine Hilfe braucht, nimmt er sich vor, diesmal alles besser zu machen. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, und während ihre Gefühle füreinander immer stärker werden, wird Taylor klar: Wenn ihre Liebe wirklich eine zweite Chance bekommen soll, muss Darius sich seinen dunkelsten Geheimnissen stellen ...

Dies ist der zweite Band der "Dirty Little Secrets"-Reihe.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, frisch und modern, gut und flüssig zu lesen.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Taylor und Darius erzählt, so dass man sich gut in beide Charaktere hineinversetzen kann.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Ab und zu haben mich die Sprünge zwischen Gegenwart und Vergangenheit etwas irritiert, da sie nicht klar abgegrenzt waren.

Eine schöne Geschichte für Zwischendurch, die mich gut unterhalten hat.

Fazit:

Eine schöne Geschichte.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Kann aus der ersten Liebe auch die ganz große werden?

Titel: Dirty little secrets – Begehrt (CEO-Romance 2)
Autorin: Stacey Kennedy
Erscheinungsdatum: 31.01.2019
Länge: 277 Seiten
Verlag: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment

Zur ...

Titel: Dirty little secrets – Begehrt (CEO-Romance 2)
Autorin: Stacey Kennedy
Erscheinungsdatum: 31.01.2019
Länge: 277 Seiten
Verlag: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment

Zur Reihe:
Es handelt sich bei diesem Band um den 2. Band CEO Romance Reihe von Stacey Kennedy. Dieses Buch ist zwar in sich abgeschlossen jedoch würde ich empfehlen, vorher den Band 1 zu lesen da die Geschichte anscheinend in Band Eins beginnt.

Zum Inhalt:
Taylor und Darius haben eine gemeinsame Vergangenheit doch Darius entschied sich damals für Taylor. Fünf Jahre später ist Taylor wieder zurück … kann aus der ersten Liebe die ganz große werden?

Charaktere:
Leider konnten mich beide Charaktere nicht abholen. Taylor beschreibt sich zwar als stark und unabhängig doch lässt sie sich von Darius von Beginn an kontrollieren und beugt sich seinem Willen. Ich vermisse die starken Frauen die den dominanten Männern auch mal gehörig auf die Füße steigen! Fast willenlos lässt sie alles mit sich machen und lässt sich in allen Lebensbereichen von Darius dominieren. Schade!
Darius, ist, wie leider fast alle Milliardäre, dominant, gutaussehend und kontrollsüchtig. Es gab auch viele Ungereimtheiten für mich. Ein Mann, der jeden Aspekt in seinem Leben unter Kontrolle hat, schafft es nicht, sein eigenes Leben aufzuräumen aber Milliarden Geschäfte zu tätigen?

Zum Buch:
Ich muss leider sagen, dass ich mir schwertat, in dieses Buch hineinzufinden. Leider wird der Markt mit einem gewissen Hype überschwemmt. Meist handelt es sich um einen steinreichen CEO der nicht ohne Kontrolle durchs Leben gehen kann und junge Frauen, die diesen willenlos folgen. Leider mittlerweile ein Cliché und ich habe wirklich schon viele Bücher gelesen … und viele gleichen sich inhaltlich so sehr. Ich habe eine Frau vermisst, die für sich selbst einsteht und dem dominanten Kerl mal die Stirn bietet aber auch in diesem Buch ist mir die Hauptdarstellerin zu willenlos … Wirklich schade und schon einmal zu oft gelesen!
Auch gab es für mich einige Ungereimtheiten. Die beiden kennen sich von früher und anscheinend kommt ein Teil ihrer Geschichte bereits in Teil eins vor. Ich habe einige Dinge vermisst zB ihr Kennenlernen, wie sie sich näher gekommen sind etc. … Irgendwie hatte ich das Gefühl die Geschichte steigt mittendrinnen ein, mir fehlte der Anfang.
Auch kurz zur Formatierung: Es kommt zu einigen Rückblenden in die Vergangenheit, diese sind jedoch weder durch Absatz noch sonst irgendwie gekennzeichnet. Es gab Szenen, bei denen mir erst nach mehreren Sätzen bewusst wurde, dass sich die Geschichte plötzlich in der Vergangenheit befindet. Dies beeinträchtigt den Lesefluss ungemein und muss nicht sein!
Trotzdem hat mich das Buch neugierig auf die weiteren Bände gemacht – die Autorin vermag es geschickt, die weiteren Protagonisten in die Geschichte einfließen zu lassen.

Alles in allem eine solide Leseempfehlung von mir!
Dieses Buch wurde mir dankenswerterweise vom be HEARTBEAT by Bastei Entertainment Verlag und netgalley als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!