Cover-Bild Not My Type
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 29.03.2019
Lucy Score

Uta Hege (Übersetzer)

Du bist so gar nicht mein Typ, aber das macht nichts!

Franchesca Baranski, genannt Frankie, ist nicht nur die erste Brautjungfer ihrer Freundin, sondern auch die beste erste Brautjungfer der Welt. Der Bräutigam wird entführt und die versnobten Hochzeitsgäste benehmen sich unmöglich? Alles kein Problem für Frankie. Aiden Kilbourn, seines Zeichens Trauzeuge, arrogant und verboten gutaussehend, ist ihr dabei keine große Hilfe. Und obwohl Frankie sich liebend gern von ihm fern hält, übt er eine Anziehungskraft auf sie aus. Aber Frankie lässt sich von Geld und Macht nicht beeindrucken. Da muss schon ein bisschen mehr kommen…

Aiden hat in der Geschäftswelt alles erreicht, kann jede Frau haben, die er will, und kennt das Wort Nein nur vom Hörensagen. Frankie Baranski ist die erste, die ihn vehement abweist. Sein Interesse ist geweckt und sein Ehrgeiz erst recht. Aber es könnte sein, dass die temperamentvolle Frau aus Brooklyn die erste ist, die er nicht erobern kann. Und gleichzeitig die einzige, die er wirklich will...

Veröffentlicht am 13.02.2019

Unterhaltsam und prickelnd

von Lucy Score

Aufgefallen ist mir das Cover, insbesondere dieses knatschgelbe Sofa.
Der Klappentext weckt die Neugierde und schwupps war das Buch auf meinem Reader gelandet.

Nun Aidan ...

von Lucy Score

Aufgefallen ist mir das Cover, insbesondere dieses knatschgelbe Sofa.

Nun Aidan hat wirklich alles, restlos alles. Die Damenwelt umschwirrrt ihn, wie die Motten das Licht. Jedoch reizt ihn eigentlich keine, ja bis auf die quirlige Frankie, die zudem seinen Jagd Instinkt weckt.

Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, flott und modern. Die Autorin versteht es glänzend ihre Leser zu unterhalten, ich habe hier mehr als einmal die humorvollen Zeilen genossen und von Herzen gelacht. Besonders faszinierend fand ich auch mit welcher Harmonie die Erotik verpackt wurde. Sie fügte sich bezaubernd in die Handlung ein. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatisch und individuell perfekt platziert und wirken dabei auffallend lebendig. Wortwitz und Schlagfertigkeit sind kolossal unterhaltsam und mich hat dieser Roman brillant unterhalten, daher vergebe ich auch sehr gerne fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.02.2019

Moderne "Stolz und Vorurteil" Version

Frankie ist die beste Freundin der Braut Pru und würde für sie alles tun. Deshalb muss die Hochzeit von Pru und Chip reibungslos über die Bühne gehen. Der Trauzeuge Aiden Kilbourn ist mehr Ärgernis als Hilfe.

Da Frankie aus der „normalen“ Bevölkerungsschicht aus Brooklyn kommt steh sie mit beieden Beinen im Leben und ist auch nicht auf der Suche nach einem reichen Ehemann. Aiden ist gerade gegenüber den Frauen sehr skeptisch. Da weht Frankie wie eine frische Prise herein.
Auch seine Familie macht ihm Probleme. Sein Vater, seine Stiefmutter und sein Stiefbruder Elliot. Die einzig sympathische Person? Seine Mutter.

Frankie und Aiden stellen aber schnell fest, dass sie eine Gemeinsamkeit haben: Die Hochzeit soll stattfinden. Aber bis zum Ja-Wort gibt es kleinere Komplikationen und die hören nach der Hochzeit auch nicht auf. Im Gegenteil: Sie fangen erst an.

Die Handlung erinnerte mich beim Lesen an „Stolz und Vorurteil“. Was dem Ganzen keinen Abbruch gemacht, denn es war sehr unterhaltsam geschrieben! Die Wortgefechte waren witzig, amüsant und haben gut unterhalten. Denn in Frankie hat Aiden seinen Meister gefunden. Aber umgedreht war es genauso.

Der Schreibstil war locker, leicht, verständlich und amüsant zu lesen! Es wurde in der dritten Person erzählt. Die Gefühlswelt der Beiden wurde aber trotzdem gut transportiert!

Dies ist mein zweites Buch der Autorin und ich liebe es! Es hat alles für gute Unterhaltung: Witzig, spannend und eine schöne Liebesgeschichte.
Beides sind starke Charaktere, die aber mit Ecken und Kanten kommen! Auch Frankies leicht verrückte Familie! Herrlich! Bitte mehr davon!
Das Buch war eine wunderbare Auszeit vom Alltag! Bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 08.02.2019

Geld ist nicht alles...

Franchesca, genannt Frankie, ist Trauzeugin bei der Hochzeit ihrer besten Freundin Pruitt (Pru) und deren Verlobten und stammt aus mittelständischen Verhältnissen. Pru, der Bräutigam und dessen Trauzeuge Aiden sind jedoch allesamt steinreich. Millionäre wenn nicht sogar Milliardäre. Besonders Aiden ist ein verwöhnter, aber leider sehr gutaussehender Snob und gibt sich nicht gerne mit dem „niederen Volk“ ab. Doch sie müssen sich zusammen raufen – ihren Freunden zu liebe. Das ist alles andere als harmonisch. Der Start der beiden ist nicht gerade optimal. Aiden nennt Frankie eine Stripperin….also beste Voraussetzungen für Hochzeitsfeierlichkeiten auf einem Inselparadies….
Charaktere:
Frankies freche Schnauze und Aidens trockene Antworten sind köstlich. Ein schöner Schlagabtausch der mich öfters zum schmunzeln gebracht hat. Frankie ist eine ganz normale Frau, die mehrere Jobs tätigt, um sich passend für die Hochzeit mit Designerkleidung einkleiden zu können und so in der reichen Meute nicht unangenehm aufzufallen. Sie lässt sich nichts gefallen und weiß was sie will. Aiden, diesen Schnösel, jedenfalls nicht. Aiden dagegen bekommt für gewöhnlich was er will. Er ist ein ewiger Junggeselle, der sich nicht binden und einfach Spaß haben möchte. Das hat bisher auch immer funktioniert – bis Frankie kam. An ihr beißt er sich seine Zähne aus. Und obwohl sich beide Anfangs nicht grün sind hilft er ihr als plötzlich der Bräutigam entführt wird…Ein Highlight war für mich auch Frankies Familie. Nette Brüder, nette Eltern....da freut sich jeder neue Mann an der Seite der Tochter grins
Schreibstil:
Der Schreibstil läßt sich gut und flüssig lesen. Nett formuliert, ohne schnulzig zu sein. Dabei gibt es die ein oder andere witzige Umschreibung.
Cover:
Das Cover ist nicht so ganz mein Fall. Dennoch passt es gut zum Inhalt des Buches. Es zeigt quasi den von sich überzeugten, selbstbewußten Aiden, der weiß, dass er bekommt was er will.
Fazit:
Ich wurde gut unterhalten. Eine schöne, zum Teil jedoch recht unrealistische, Liebesgeschichte. Aber es ist ja auch ein Buch. Von mir ein Daumen hoch

Veröffentlicht am 07.02.2019

Eine lockere Lektüre, die begeistert!

Meine Meinung zum Buch :
Selten hat mich ein Buch so amüsiert und laut zum Lachen und Schmunzeln gebracht, wie dieses Buch.

Meine Meinung zum Buch :
Unsere Protagonistin in diesem erotisch, humorvollen Buch ist Francesca Baranski, die erste Brautjungfer ihrer Freundin und diese ist wirklich eine ganz eigene Marke. Denn während die Hochzeit so ganz eigene, verrückte und absolut witzige und verschobene Wege geht, ist nicht nur unser Plot witzig und unterhaltsam, sondern auch die Protagonistin selbst. Wegen ihr habe ich wahrlich die ein oder andere Lachträne vergossen.
Für den erotischen und sehr gut gemachten sexy Anteil, sorgt Aiden, der heiße und dennoch arrogante Mann, der Francesca mehr als einmal auf die Palme bringt und dennoch merkt man als Leser sofort eine stilvolle, süße und sexy Anziehung.

Für mich hat dieses Buch wirklich alles, was eine vergnügte Lektüre dieses Genres braucht. Sexy Momente und einen guten Stil, gepaart mit Protagonisten, die eigen, witzig und atmosphärische Momente tragen können.

Fazit:
Eine locker leichte Lektüre, die einfach nur Spaß macht !

Veröffentlicht am 05.02.2019

eine wunderschöne, leichte, spritzige und witzige Liebesgeschichte

Frankie ist die erste Brautjungfer bei der Hochzeit ihrer besten Freundin. Diese Hochzeit ist ein Vollzeitjob, nicht nur das die versnobten Gäste sich unmöglich benehmen, nein es wird auch noch der Bräutigam entführt. Der Trauzeuge vom Bräutigam ist nur bedingt eine Hilfe. Eigentlich will sie sich von ihm fern halten, aber Aidan Kilbourn ist nicht nur arrogant und von sich eingenommen, sondern er sieht auch noch unverschämt gut aus und wenn sie in seiner Nähe ist, ist da eine Anziehungskraft, die sie nicht wieder stehen kann.
Aidan hat beruflich alles erreicht, er könnte jede Frauen haben, die er will, ein nein kennt er nicht. Aber diese Frankie versteht er nicht, sie interessiert sich nicht für sein Geld, gibt ihm jedesmal kontra, lässt sich nichts vormachen und vor allem ignoriert sie ihn. Er will sie, denn er ist neugierig, ob er diese harte Nuss knacken kann, oder ist sie wirklich die Eine, die er nicht haben kann?

Das Cover ist diesmal nicht so meins, so war es jedenfalls am Anfang. Aber jetzt nachdem ich das Buch gelesen habe, finde ich es sehr passend, denn das ist Aidan .
Der Schreibstil ist locker, leicht, spritzig und mit viel Humor. Ich habe es regelrecht inhaliert und mußte öfters laut lachen.
Ich liebe Frankie und Aidan.
Frankie kommt aus Brooklyn und Aidan gehört zur High Society und ist der begehrteste Junggeselle in New York. Da liegen also Welten zwischen den Beiden. Sie ist in einer liebende Familie, er ist mit Regeln groß geworden.
Wenn die beiden zusammen treffen sprühen die Funken, nicht nur zwischen ihnen körperlich, sondern auch in ihren Wortgefechten. Für Aidan ist Frankie unberechenbar, er weiß nie, wie sie reagiert, sie überrascht ihn immer wieder aufs neue.
Es hat mir unheimlichen Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen, wie sie sich zusammen gerauft haben und über ihren Schatten springen mußten.
Es ist eine wunderschöne, leichte, spritzige und witzige Liebesgeschichte, bei der man vom Alltag abschalten kann.
Von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung.