Profilbild von Laraundluca

Victorian Rebels - Das Licht unserer Herzen

Victorian Rebels - Das Licht unserer Herzen

Düster, sinnlich, herzzerreißend - die VICTORIAN REBELS

Düster, sinnlich, herzzerreißend - die VICTORIAN REBELS

Sie nennen ihn "Highlandteufel". Der Schotte Liam McKenzie ist berüchtigt für seine Gnadenlosikgeit im Kampf und hat den Glauben an das Gute verloren. Allein die schöne Engländerin Philomena erkennt den Schmerz hinter seiner finsteren Fassade. Kann Sie die Dunkelheit aus seiner Seele vertreiben?

Dies ist der dritte Teil der Reihe "Victorian Rebels" und erzählt die Geschichte von Liam.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht zu lesen. Dadurch fiel mit der Einstieg sehr leicht, die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Geschichte ist spannend und geheimnisvoll und konnte mich fesseln und packen. Es war interessant und spannend nach und nach hinter Liams Charakter zu blicken, die Geheimnisse zu ergründen
Eine gelungene Mischung aus Liebe, Gefühl, Spannung, die aber auch teilweise brutal und gewalttätig ist.

Die Charaktere sind lebendig und vielschichtig gezeichnet. Sie waren mir sympathisch
Mena, die wir aus Teil 2 als Ehefrau eines brutalen Mannes kennen, ergreift die Flucht. In Schottland wird sie von Liam eingestellt.

Eine spannende Geschichte, die mich gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Spannung und Gefühl, eine schöne Geschichte. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.02.2019

Liebesgrüße zum Lunch

Liebesgrüße zum Lunch

Der neue Band der »Diesmal für immer«-Reihe von Bestsellerautorin Catherine Bybee um Liebe, Spannung und das Geheimnis eines wirklich guten Countrysongs.
Wade Thomas, Countrysänger mit Promistatus, ...

Wade Thomas, Countrysänger mit Promistatus, passiert es äußerst selten, dass eine schöne Frau ihn weder erkennt noch nach einem Selfie mit ihm fragt. Als der erfolgsverwöhnte Musiker Trina begegnet, stellt er fest, dass er bei ihr mehr auffahren muss als seine übliche Charmeoffensive. Seit dem plötzlichen Tod ihres Mannes ist die junge Trina eine der reichsten Frauen Amerikas. Eigentlich interessiert sie sich weder für Promis noch für eine neue Beziehung, bis ihr der texanische Sänger über den Weg läuft. Ihn findet sie sogar ziemlich heiß. Als Trina sich um den Nachlass ihres Mannes kümmert, wirbelt dies einiges an Staub auf, der nicht nur sie selbst in Lebensgefahr bringt, sondern auch die Menschen, die ihr nahestehen. Kann sie sich in dieser schwierigen Situation auf den smarten Sänger mit den Cowboyboots verlassen?

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Einmal angefangen fliegen die Seiten nur so dahin.

Die Handlung hat mir gut gefallen, eine schöne Liebesgeschichte fürs Herz mit einer ordentlichen Portion Spannung und Action. Die Geschichte ist sehr abwechslungsreich, voller Gefühl, Humor und eine Prise Krimi. Eine wirklich gelungene Mischung, die zu unterhalten vermag.

Die Charaktere sind lebendig und plastisch gezeichnet, so dass man ein gutes und detailliertes Bild vor Augen hat.

Wade und Trina waren mir sehr sympathisch, ich konnte mit ihnen fühlen und erleben. Es hat mir viel Freude bereitet, die beiden auf ihrem Weg zu begleiten.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine schöne und auch spannende Geschichte fürs Herz. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Ein Handwerker für alle Fälle

Ein Handwerker für alle Fälle

Kein Zweifel: Wenn es im Haus etwas zu bauen oder zu reparieren gibt, dann ist Sam Haney der Richtige. Dass er außerdem attraktiv ist wie die Sünde und seinen Auftraggeberinnen nach Feierabend noch so manchen Wunsch erfüllt, hat sich in der Stadt ebenfalls herumgesprochen.
Trudy Cooper findet, dass ihre Tochter Haley einen wie Sam braucht. Denn seit Haleys Verlobter sie kurz vor der Hochzeit verlassen hat, sitzt sie mit gebrochenem Herzen in einem halbfertigen Haus. Höchste Zeit, dass aus der Baustelle endlich ein Zuhause wird und dass ein gut gebauter Mann Haley zeigt, was das Leben zu bieten hat. Die umtriebige Trudy engagiert Sam – mit einer sehr genauen Auftragsbeschreibung. Nur dumm, dass Haley davon nichts weiß …

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, unterhaltsam und amüsant, schnell und flüssig zu lesen.

Dies war da erste Buch der Autorin für mich, wird aber nicht das letzte bleiben. Die Geschichte hat mir gut gefallen und ich bin auf ihre anderen Werke gespannt.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Sie ist unterhaltsam und humorvoll, es hat mir viel Spaß gemacht, Sam und Haley zu begleiten. Eine schöne Liebesgeschichte!

Die Charaktere sind lebendig gezeichnet. Sie waren bunt und vielseitig und auch die Nebencharaktere sind gut ausgearbeitet.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine schöne und amüsante Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine locker-leichte und kurzweilige Unterhaltung. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.02.2019

Atlanta Bad Boys - Knox

Atlanta Bad Boys – Knox

Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.

Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist - und er ist mein gut gehütetes schmutziges Geheimnis.

Es sollte eigentlich ...

Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.

Es sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein - doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn. Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen. Unsere Affäre könnte alles zerstören.

Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich.

Dies ist der dritte Teil der "Sexy Bastard"-Reihe. Die einzelnen Teile können aber unabhängig voneinander gelesen werden.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, aber locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen. Ich bin mit einer Leichtigkeit nur so durch die Seiten geflogen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Shelby und Knox erzählt. Dadurch erhält man einen guten Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt beider Protagonisten.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Spritzig und frisch, amüsant und unterhaltsam, eine schöne und knisternde Liebesgeschichte.

Eine unterhaltsame Geschichte zum Abschalten und Genießen, die mir eine schöne Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Eine kurzweilige Unterhaltung. Leseempfehlung

Veröffentlicht am 01.02.2019

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät …

Ich war sehr gespannt auf die neue Reihe von Jennifer L. Armentrout. Meine Erwartungen wurden auch nicht enttäuscht. Das Cover ist toll und gefüllt mir richtig gut.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir leichtgefallen. Einmal angefangen fällt es schwer das Buch zur Seite zu legen.

Die Geschichte hat mir gut gefallen und ich bin sehr gespannt auf die kommenden Bücher, die sich um die beiden Bruder drehen. Drama, Spannung, Geheimnisse, Liebe und Leidenschaft sind in einer gelungen Mischung zu einer tollen Story verwoben. Viele Wendungen und überraschende Momente lasen den Ausgang der Story wirklich lange im Ungewissen.

Die Charaktere sind deutlich gezeichnet. Sie sind sehr facettenreich und unterschiedlich, was man vor allem bei den drei Brüdern bemerkt.

Eine spannende und überraschende Geschichte, die mich gut unterhalten hat.