Profilbild von DramAngelBooks

DramAngelBooks

DramAngelBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DramAngelBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

ein gutes Buch

Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter 6)

Diesen Teil habe ich auch auf English gelesen da ich nicht so lang auf den Deutschen teil warten wollte und für mich ist diese Reihe einfach ein Must Have.
Jeder der sie noch nicht gelesen hat sollte sie ...

Jeder der sie noch nicht gelesen hat sollte sie lesen.

Der schreibstil ist sehr leicht und Flüssig zu lesen und die Autorin nimmt mich mit auf die Reise. Durch den Schreibstil fliegen die seiten nur so da hin und ich war traurig das ich das Buch so schnell gelesen hatte.

Ein tolles Buch

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2)

In diesem Band war ich über den Verlauf der Geschehnisse sehr überrascht. es gab Wendungen und Handlungen mit denen ich nicht gerechnet hätte und dennoch ist die Spannung über das ganze Buch da.

Ein einfach tolles Buch

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter 3)

Ich habe diesen Band geliebt. Harry der denkt das er keine Familie mehr hat außer die Dursleys erfährt das er doch noch Familie hat und zwar eine Paten Onkel <3

Wie immer ist dies eine tolle Geschichte und ich liebte es Harry zu begleiten

Ein tolles Buch

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)

Ich habe Harry und Dumbledor sehr gern begleitet und als Dumbledor stirbt habe ich geweint. Doch es muss ja weiter gehen, auch für Harry und seine Freunde.

Ein tolles Buch

Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4)

Mit diesem Teil hat die Autorin einen Hohen maßstab für die folgenden teile gesetzt. Ich liebe die geschichte um das Trimagische Tunier und habe es sehr gern verfolgt. Für mich war das Buch einfach viel zu schnell zu ende