Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.03.2019

Runde zwei für die Firefighter

Firefighters: Tyler's Story

Auf geht´s in die zweite Runde der Firefighters.
Dieses Mal ist Tyler dran. Ihn haben wir ja schon kennengelernt.

Auf geht´s in die zweite Runde der Firefighters.
Dieses Mal ist Tyler dran. Ihn haben wir ja schon kennengelernt.
Jedes Buch ist Sicht abgeschlossen, aber die Story geht geht da weiter wo der erste Teil geendet hat. Aber man kann diese auch sehr gut alleine lesen.

Das Cover gefällt mir auch wieder seht gut. Man kann gut erkennen, das diese Reihe zusammen gehören. Auch der Schreibstil ist klasse. Spannend und Aufregend. Aber auch heiß & Prickelnd.
Man merkt hier beim lesen, genau Josie ihren Stil wieder. Was mir sehr gefallen hat.

Tyler ist ein Draufgänger und macht das was er so denkt. Aber auch er macht auch mal Fehler und das hat ganz schöne Konsequenzen für ihn. Und da trifft er auf Jillian. Sie hat erst mal nur ihre Karriere im Kopf. Was natürlich auch selbst verständlich ist. Aber die beiden verbringen immer mehr Zeit zusammen und so entwickeln sich auch langsam Gefühle. Die beide aber erst mal nicht wahr haben wollen.
Es beginnt eine Spannende Reise der Beiden zwischen Action & geheimen Gefühlen.

Ich kann euch das Buch total empfehlen.
Weiter geht es dann mit Liam seine Story.

Veröffentlicht am 01.03.2019

Simple Worte

These Simple Words

Ich war schon sehr neugierig auf das neue Buch von der Autorin. Ihre Bücher haben mir bis jetzt immer gut gefallen.

Genau wie dieses hier jetzt auch. Die Story mit der Verwechslung der Namen, fand ich ganz witzig. An manchen Stellen musste ich schmunzeln.

Es knistern gleich von Anfang an zwischen den beiden. Auch wenn man sich Gefühle nicht eingestehen möchte. Beide tun sich erst mal nicht gut und verletzten den anderen immer wieder. Es ist ein hin & her.

Ich liebe Jackson seine Musik. Sie zeigt ihn ganz anderes. So kann er seine wirklichen Gefühle zeigen. Das fand ich echt toll. Auch seine Freunde sind toll. Ein tollen Freundeskreis hat er.
Aber auch Collins ist ein tolles Mädchen. Auch wenn sie denkt das sie nicht normal ist, weil sie noch Jungfrau ist. Aber sie findet eine tolle Freundin durch ihren Bruder.

In diesem Buch geht es nicht nur um das eine. Was ich echt toll finde. Es ist hier eher Nebensache.
Klar es wird auch zum Ende hin sehr Leidenschaftlich & Heiß.

Das Cover ist klasse. Gefällt mir sehr gut. Auch wenn man an dem nicht erkennen kann, um was es in der Story geht. Es ist mal was anderes.
Auch der Schreibstil der Autorin ist leicht & locker. Die Handlung klasse und man möchte die ganze Zeit wissen wie es weiter geht.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Und ob wir als nächstes die Story von Ben lesen können.
Das Nachwort war zum schmunzeln. Gefiel mir sehr gut.

Veröffentlicht am 25.02.2019

Ein Wiedersehen am Greenville College

Greenville College: Max und Haylie

Schon zum dritten Mal sind wir am Greenville College.
Und wieder hat mir die Story total gefallen.

Dieses Mal treffen wir auf Max & Haylie.
Und Max ist ein Typischer Frauenheld. Er kann jede haben ...

Schon zum dritten Mal sind wir am Greenville College.
Und wieder hat mir die Story total gefallen.

Dieses Mal treffen wir auf Max & Haylie.
Und Max ist ein Typischer Frauenheld. Er kann jede haben und das weiß er auch. Aber eine Beziehung ist nichts für ihn.
Haylie hat einen Freund. Mir war die ganze Zeit die Situation total komisch. Aber dann treffen sich Max und Haylie in einer Komischen Situation. Und ganz ehrlich, ich wüsste nicht was ich gemacht hätte.

Eine echt tolle Story. Klar es war auch an manchen Stellten ganz schön heiß. Und ich mochte die Mädelsabende. Da haben wir wieder auf alte Bekannte getroffen. Was mir sehr gefallen hat. So erlebt man die Reise dann doch gemeinsam auf dem College weiter.

Mir hat das Hin & her zwischen Haylie und Max gefallen. Und ich muss ja sagen, das der Arme Kerl mir schon fast leid getan hat. Er hat sich so viel Mühe gegeben. Aber auch Haylie ihre Gedanken und Ängste konnte ich verstehen. Und das Ende war einfach toll.

Und man hat schon einen kleinen Einblick bekommen, um wenn es als nächstes geht. Ich hoffe, es doch das es so ist.

Das Cover ist auch wieder klasse geworden. Es passt zur Reihe. Man erkennt, das diese zusammen gehören, aber auch getrennt von einander gelesen werden kann.

Veröffentlicht am 24.02.2019

I love Firefighters

Firefighters: Cole's Story

Ich war schon sehr neugierig auf die diese Reihe rund um die Feuerwehrmänner aus Paradise.

Das Cover hat mich gleich total angesprochen. Der Mann mit den Flammen darauf ist klasse. Auch der Titel kann man gut erkennen.
Der Klappentext macht neugierig. Man lässt ein wenig erahnen um was es in der Story geht. Es wird spannend und Aufregend.

Cole hat mir von Anfang an total gefallen. Auch wenn er eher der Ruhiger Mann ist. Aber in seinem Job geht er total auf und gibt sich alles. Und in der Frauenwelt ist es der Gegenteil. Aber seine Freunde Tyler & Liam stehen ihm immer bei. Über seine Vergangenheit war ich leicht geschockt. Damit habe ich nicht gerechnet.

Aber auch Hailey hat es nicht einfach. Sie flüchtet von ihrem Mann. Der ist hier gegenüber Gewaltig. Ich stelle mir diese Situation auch ganz schön schwer vor. Aus dieser zu flüchten. Alleine schafft man es nicht . Und in ihrem Kummer trifft sie auf Cole. Aber sie weiß nicht so genau, wie sie sich verhalten soll.

Das Buch hatte alles was mein Leserherz brauch und ich kann es empfehlen.
Ich freue mich schon sehr auf die nächsten beiden Teile. Da lesen wir die Stroy von Tyler & Liam

Veröffentlicht am 09.02.2019

Achterbahnfahrt

All In - Zwei Versprechen

Das war ein Buch, was ich in jeder freien Minuten einfach
unbedingt weiter lesen musste. Es hat mich einfach nicht los gelassen. Das passiert mir nicht oft.

Ich war einfach Neugierig auf die Story von ...

Das war ein Buch, was ich in jeder freien Minuten einfach

Ich war einfach Neugierig auf die Story von Theo und Kacey bzw wie sie weiter geht. Den der erste Teil hatte schon ein blödes Ende. Aber ich musste auch einfach wissen wie das Schicksal der beiden einfach weiter geht.

Dieses Buch hat eine wilde Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. Mich hat es einfach bewegt und berührt. Man spürte von Anfang an beim lesen den Schmerz den Theo und Kacey erleben. Ich hab so mitgefühlt.

Viele Dinge haben mich hier auch überrascht und ich habe nicht mir ihrer Entwicklung gerechnet. Auch wenn erst mal nur tiefe Freundschaft zwischen den beiden ist, merken sie doch das da mehr ist. Aber sie haben Angst diese Gefühl zuzulassen.

Dieses Buch kann ich einfach jedem ans Herz legen.
Beide Teile sind einfach was ganz besonders.