Cover-Bild Eva | Erotischer CumingOfAge Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2018
Gaby Lamarr

Eva | Erotischer CumingOfAge Roman

Nun will sie es wissen und ihre gewagteste Fantasie in die Tat umsetzen ...
Chris, eine erfahrene, selbstbestimmte Endvierzigerin, wird eines Tages von ihrem langjährigen Lover eiskalt
abserviert. Als Antwort auf die Frage:
»Das kann doch noch nicht alles gewesen sein?«
erfindet sie sich und ihre Sexualität neu.

In den unendlichen Weiten des Internets
geht sie auf die Suche nach heißen Abenteuern.
Dabei lernt sie ihr libidinöses Alter Ego Eva kennen.

Die Kunstfigur Eva entwickelt sich zur Femme fatale,
die ihre sexuelle Kraft voll zur Entfaltung bringt,
wildfremden Männern ihre schamlosesten Fantasien
offenbart und sich mit Hingabe von einigen
Auserwählten ficken lässt.

Herz, Hirn, Humor und ein großer Schwanz,
diese Kombination lässt Evas Höschen feucht werden.

Eine wollüstige Fantasie nach der anderen
wird umgesetzt und Chris alias Eva leckt Blut.

Nun will sie es wissen
und ihre gewagteste Fantasie in die Tat umsetzen:
Sich ans Bett gefesselt mit verbundenen Augen
von einem Wildfremden »benutzen« lassen …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei gremlins2 in einem Regal.

Veröffentlicht am 10.02.2019

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Christina war seit sieben Jahren die offene Beziehung eines verheirateten Mannes. Es war ein Kollege von ihr. Sie kam ganz gut damit klar, bis er ihr sagte, er habe sich in eine jüngere verliebt. Chris war über fünfzig, hatte aber eine gute Figur und man merkte ihr das Alter nicht an. Sie ließ sich eine neue Frisur machen, Make up, sie war wunderschön. Sie ging in ein Cafe und lernte dort einen netten Mann kennen, der leider wieder wegfuhr. Chris hielt dann im Internet nach Männern Ausschau. Sie überlegte sich einen Frauennamen den Männer nicht widerstehen können und das war Eva. Liest was sie alles als Eva erlebt, es ist echt toll geschrieben.

Veröffentlicht am 29.07.2019

Tolles Buch

Die Endvierzigerin Chris wird nach einigen Jahren von ihrem Geliebten abserviert. Sie stellt sich die Frage, ob das schon alles gewesen sein kann. Um das herauszufinden macht sie sich im Internet auf die Suche nach heißen Abenteuern und potenten Männern. Sie will ihre sexuellen Fantasien und Gelüste ausleben und wird dafür zu Eva.

Ein gelungener erotischer Roman!
Das Buch ließ sich sehr angenehm und flüssig lesen und ich konnte sofort in die Geschichte eintauchen und sie genießen.
Chris alias Eva fand ich wahnsinnig sympathisch. Sie war eine Frau, mit der man sich identifizieren kann, denn als Leser bekommt man tolle Einblicke in sie und ihre Gedanken bzw. Gefühle und kann sie verstehen.
Die sexuellen Erlebnisse und Abenteuer, die sie erlebt, waren sehr abwechslungsreich und intensiv beschrieben. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen und fand alles sehr prickelnd und heiß. Es machte Spaß, Chris/Eva bei der Auslebung ihrer intimen Wünsche zu begleiten.

Ein tolles erotisches Buch, das sich zu lesen lohnt. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Alter Ego

Wow, da schlägt ein Herz in zwei Seelen.

Chris und ihr Alter Ego Eva.
Eva macht all dies wozu Chris nie fähig wäre
Ich fand diese heiße Geschichte richtig amüsant mal etwas ganz anderes.
Der Schreibstil ...

Wow, da schlägt ein Herz in zwei Seelen.

Chris und ihr Alter Ego Eva.
Eva macht all dies wozu Chris nie fähig wäre
Ich fand diese heiße Geschichte richtig amüsant mal etwas ganz anderes.
Der Schreibstil ist schön leicht geschmeidig und locker, sehr angenehm zu lesen..
Ein ausgereifter Plot der wunderbar heiß zu Papier gebracht wurde.