Cover-Bild Im Bett des falschen Zwillings
Band 20 der Reihe "BELOVED"
  • Verlag: Cursed Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.10.2018
Clare London

Im Bett des falschen Zwillings

Susanne Scholze (Übersetzer)

Als sein prominenter Zwillingsbruder ihn bittet, an seiner Stelle zu dem arrangierten Date mit dem grimmigen Bergsteiger Dominic zu gehen, ist Aidan alles andere als begeistert. Im Gegensatz zu seinem Topmodel-Zwilling scheut Aidan das Rampenlicht, sodass die Öffentlichkeit nicht einmal weiß, dass es ihn gibt. Als die Scharade über das erste Date hinaus aufrechterhalten werden muss, häufen sich die Probleme, denn Dominic mag Aidans freche Art und auch Aidan verliebt sich nach und nach in den Bergsteiger. Doch was passiert, wenn er Dominic irgendwann die Wahrheit sagen muss?

Veröffentlicht am 10.02.2019

Bitte mehr davon

In „Im Bett des falschen Zwillings (BELOVED 20) geht es um Aiden, der für seinen prominenten Zwillingsbruder an einem Date mit dem grimmigen Bergsteiger Dominic teilnehmen soll. Niemand kennt ihn und er wollte nie in die Medien. Als Aiden dieses Spiel weiter machen muss und Gefühle entstehen wird es Kompliziert. Was wird passieren ????

Aiden wollte nie sein Zwillingsbruder im Rampenlicht stehen und deshalb kennen ihn die Medien nicht. Als dieser für seinen Bruder auf ein arrangiertes Date gehen soll, nimmt er an ohne zu ahnen was alles kommen kann...

Dominic ist etwas verschlossener und scheint eher ein grimmiger Mensch zu sein. Er ist Bergsteiger und in Moment scheint er eine Menge Probleme zu haben. Ein neuer Sponsor für sich würde da Scion helfen, doch es scheint nicht so einfach.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Dominic und Aiden erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch wie Aidens Zwillingsbruder. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und macht direkt Lust mehr zu entdecken.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Aiden und Dominic gezogen. Dominic braucht neue Sponsoren für seine Bergtouren und gute Publicity. Als seine Managerin ein Date mit dem berühmten Model Zed für die Medien engagiert ist dieser wenig begeistert. Auf der anderen Seite ist Aiden, der von seinen Zwillingsbruder zu diesem Date überredet wird, weil dieser eine andere Verpflichtung hat und so nimmt das Schicksal seinen Lauf. Beide lernen sich kennen und Dominic ahnt nicht, das es nicht Zed ist sondern dessen Bruder den die Medien nicht kennen. Was passiert, aber wenn Gefühle entstehen und immer noch das Geheimnis wer Aiden ist zwischen ihnen steht. Kann es da noch eine Zukunft zusammen geben ?
Das Ende lässt den Leser mitfiebern und auf ein Happy End hoffen.

Das Cover sieht einfach romantisch aus und macht direkt Lust aufs lesen der Geschichte.

Fazit

Eine besondere Liebesgeschichte, die mich mitgenommen hat ??