Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.02.2019

Like a Memory – Liebe kennt kein Zurück

Klappentext:
Bliss Yorks Herz klopft bis zum Hals, als Nate Finley nach all den Jahren plötzlich wieder vor ihr steht. Nate war ihre erste und einzige Liebe, und eigentlich hatten sie sich vor sieben Jahren geschworen, für immer zusammenzubleiben. Doch dann wurde Bliss schwer krank und brach ohne ein Wort der Erklärung den Kontakt ab. Nun ist sie 22, gesund, voller Hoffnung auf ein unbeschwertes Leben und hat endlich einen Job in einer Boutique. Aber als Nate vor ihr steht und alte Gefühlte entflammt, ahnt sie nicht, dass er inzwischen verlobt ist und die Filiale von seiner Freundin geführt wird ...

Cover:
Das Cover ist wunder wunderschön und ich habe mich eindeutig verliebt. Es ist ein richtiger Eyecatcher und hatte auf anhieb Interesse an dem Buch. Und dann noch dieser fantastische Klappentext. Ich musste es einfach lesen.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach unglaublich und ich war total gefangen. Ich habe es gar nicht gemerkt, dass das Buch zu Ende geht, bis ich am Ende angekommen war. Ich bin einfach verliebt.

Charaktere:
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, ich habe mich total verliebt. Mir hat es so einen riesen Spaß gemacht die Story zu verfolgen und ich vermisse sie jetzt schon. Sie sind sehr sympathisch, authentisch und auch sehr emotional. Einfach perfekt.

Story:
Die Story ist für mich einfach perfekt. Ich finde sie sehr stimmig und sie ist einfach toll.

Ich habe kaum Bücher der Autorin gelesen, deswegen hat dieses Buch neutral auf mich gewirkt. Und ich bin begeistert auch wenn ich einiges negatives gelesen habe, jedoch muss ich sagen, ich habe das Buch als einzelnes betrachtet und ich habe es geliebt.

Fazit:
Das Buch bekommt von mir eine absolute Empfehlungen, für mich hat hier einfach alles gepasst. Es ist , emotional, aufregend und auch spannend. Ich liebe es so so so so so sehr.

Den nächsten Teil habe ich hier auch schon liegen und ich freue mich riesig.

Veröffentlicht am 02.02.2019

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

Die Stille meiner Worte

! Jahreshighlight !

Das Cover dieses Buches hat mich schon von Anfang an sehr begeistert, es ist wunderschön und ich finde es perfekt ausgewählt zu dem Inhalt des Buches.

Der Schreibstil von Ava ist ...

! Jahreshighlight !

Der Schreibstil von Ava ist einfach wundervoll. Sie hat eine so wundervolle Art zu schreiben, sodass ich das Buch kaum weglegen konnte, bis ich es innerhalb weniger Tage ausgelesen hatte.

Mich haben die Zitate am Anfang der Kapitel immer sehr tief berührt und ich muss sagen, einige habe ich auch in mein Leben übertragen und werde sie ganz bestimmt anwenden.

"Nicht jedes Ende ist ein neuer Anfang und nicht jeder Neuanfang bedeutet das Ende"

Ich will hier an dem Punkt nicht spoilern, weil ich einfach der Meinung bin, dass ihr es selbst lesen solltet und euch selbst eine Meinung bildet solltet.

Jeder einzelne Charaktere ist mir auf seine eigene Art und Weise ans Herz gewachsen. Ich habe sehr viel von ihnen gelernt und mitgenommen und weiß jetzt, dass es nicht falsch anders zu sein. Jeder brauch seine Zeit und auch wenn es lange dauert irgendwann kommt der Punkt, an dem sich vieles verändern wird. Es ist nie zu spät zu kämpfen und es ist nie zu spät Neu anzufangen können. Der richtige Zeitpunkt entscheidet niemand für dich, der Zeitpunkt sucht dich aus und wenn es so weit ist, dann wirst du es merken. Es fallen 1000 Lasten von der ab du musst nur so mutig sein und es zulassen auch wenn es schwer ist. Und genau das vermittelt hier Ava auch in ihrem Buch.

Hannah und Levi sind für mich etwas ganz besonderes, ich habe mit gelitten, mitgefühlt und mich in sie hineinversetzt, was dank dieser tollen Autorin total leicht war.

Das Buch ist sehr emotional, aufwühlend, herzzereißend, lustig und auch total süß. Für mich ist das Buch eine perfekte Mischung aus allem.

In einige Zeilen habe ich mich selbst wiedererkannt und konnte mir sehr viel für mich persönlich mitnehmen. Es vermittelt Hoffnung, Liebe, Akzeptanz, Kämpfe und , dass Neu anfangen können.

Ich Danke dir von Herzen für diese Botschaft!

Für mich ist dieses Buch ein absolutes Meisterwerk aus der Feder einen tollen Autorin und ich bin davon überzeugt, dass dies nicht das letzte Buch sein wird, dass ich von ihr gelesen habe!

Veröffentlicht am 30.01.2019

RIVERDALE - Der Tag davor

Am Anfang war ich sehr skeptisch was dieses Buch betrifft, aber das war total unnötig.

Das Cover ist unglaublich , sehr passend zur Serie getroffen.

Der Schreibstil ist sehr, locker, leicht flüssig und ...

Das Cover ist unglaublich , sehr passend zur Serie getroffen.

Der Schreibstil ist sehr, locker, leicht flüssig und spannend.
Der Perspektiven wechsel zwischen den Protagonisten hat mir besonders gefallen. Es gibt dem ganzen ein ganz besonderen Touch.

Die Story hat mich ab der ersten Seite total begeistert , vorallem, dass man so mehr über die Vorgeschichte erfahren kann und das ist in diesem Buch absolut gewonnen.

Ich kann dieses Buch jedem Riverdale Fan empfehlen, wer Interesse daran hat, was davor geschah.

Allerdings kann ich das Buch nur empfehlen wenn man die Serie zuvor gesehen hat, ansonsten würde ich die Finger davon lassen.

Veröffentlicht am 30.01.2019

"Alles wovor wir Angst haben, ist nur in unserem Kopf" Sarah Nierwitzki

Über mir der Sturm

Wo fange ich da nur an...

Erstmal das Cover ist wunderschön und sehr passen gewählt zur Geschichte.

Wo fange ich da nur an...

Erstmal das Cover ist wunderschön und sehr passen gewählt zur Geschichte.

Der Schreibstil begeistert mich total. Sarah hat es geschafft mich ab der ersten Seite mitzureißen, mit ihrer locker,leichten Art zu schreiben ist das auch nicht schwer.

Dieses Buch bedeutet mir persönlich sehr viel, es geht ums Hinfallen und immer wieder aufstehen. Wie es im Leben Alltäglich ist. Klar ist es hart wenn man fällt, aber das aller wichtigste ist es danach wieder aufzustehen und weiter zu kämpfen.

Für mich ist dieses Buch ein Hoffnungsschimmer, denn nach jedem Sturm kommt auch wieder der Sonnenschein und er wird schöner sein als je zuvor, weil man den Sturm bezwungen hat.

Ich will hier jetzt nicht viel Spoilern, da ich finde, dass das Buch für sich spricht und eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient! Als schön lesen, es ist wundervoll von Anfang bis Ende.

Was mir besonder gut gefallen hat ist der Umgang mit einer Behinderung, Sarah ist sehr sensibel mit dem Thema Umgegangen und hat gezeigt, was für eine Kampf es ist für diese Menschen. Für viele ist es ein Kampf zurück ins Leben mit riesen Hindernissen. Aber man kann es schaffen, wenn man die richtigen Menschen an seiner Seite hat.

Ich kann euch das Buch nur wärmstens ans Herz legen.

Vor mir bekommt das Buch 5 von 5 Krönchen

Diese Meinung von mir ist sehr kurz weil mir einfach die Worte fehlen, ich liebe das Buch und ich finde, dass jeder es lesen sollte dessen Interesse geweckt worden ist. Es lohnt sich :)

Veröffentlicht am 22.01.2019

Hold You Close

Hold you Close (Spoilerfrei)

Klappentext:

Hold you Close (Spoilerfrei)

Klappentext:
Auch mit einer dunklen Vergangenheit kann die Zukunft leuchten Als Lucy Campbell nach Philadelphia zieht, hat sie nur einen Wunsch: Ihren Zwillingsbruder Jaxon besser kennenzulernen. Nach ihrer gewaltsamen Kindheit und einem schweren Unfall wurden sie voneinander getrennt und Lucy kann sich kaum an ihn erinnern. Doch da ist nicht nur die Angst vor der Erinnerung, sondern auch die Angst vor fremden Menschen, die ihr die neue Stadt schwer machen. Aber dann lernt sie Julian kennen, und plötzlich spürt sie eine Wärme in sich, die sie vorher nicht kannte. Sie sehnt sich nach seiner Berührung, doch wird sie nach alldem, was sie erlebt hat, wieder Nähe zulassen können? Kann er ihr die Kraft geben, stärker zu sein, als ihre Angst?

Dies ist schon Teil 2 der Philadelphia Love Stoys.
Die beiden sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Jedoch begegnen einem hin und wieder bekannte Gesichter :)
Das Cover ist mal wieder wunderschön getroffen und sehr passend zu dem ersten Teil der Reihe. Sie sehen einfach wunderschön zusammen aus.
Nachdem mich At your side schon so begeistert hat, habe ich mich schon riesig auf die Fortsetzung gefreut um mehr über Lucy zu erfahren.
Der Schreibstil ist sehr locker, leicht, flüssig, emotional und einfach fantastisch. Es hat mir eine Riesen Freude bereitet endlich weiter lesen zu können. Ich war total gefangen in der Geschichte und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Die Charaktere haben mich auch hier wieder sehr begeistert und ich habe sie sehr ins Herz geschlossen. Lucy habe ich besonders lieb gewonnen und habe mich sehr gefreut mehr über sie zu erfahren. Was mich sehr gewundert hat ist, dass mir sogar Michaela sehr symhtaisch geworden ist, mit was ich niemals gerechnet hatte. Da ich sie gar nicht leiden konnte in Teil 1. Hier waren die Charaktere einfach fantastisch, sogar ein klein wenig besser. Jeder Charakter zeigt eine ganz besondere Stärke die mich restlos begeistert hat.
Die Story konnte mich absolut für sich gewinnen auch wenn sie etwas anders war. Aber sie hat mich einfach verzaubert!
Ich kann euch die Reihe von Nina nur wärmstens ans Herz legen.