Cover-Bild Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)
Band 3 der Reihe "The Dream Maker"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 25.01.2019
Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)

London Berlin Washington D.C.
Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Es wird immer heißer…

London, Berlin, Washington D. C. – hier warten die nächsten Aufträge von erfolgreichen jungen Frauen auf Parker Ellis, den legendären Dream Maker. Eine attraktive Autorin braucht in London Hilfe, um ihre Schreibblockade zu überwinden. In Berlin wartet Auftraggeberin Monika Schmidt, die so tough wie schön ist, aber mit ihrer Vergangenheit abschließen muss. In Washington rücken Ethik und Moral in den Fokus – zum Glück hat die brillante Anwältin Kendra Banks kluge Lösungen parat, doch das ist längst nicht die größte Herausforderung für sie. Gleichzeitig wird Parkers Beziehung zu der schönen und smarten Skyler immer leidenschaftlicher… Hat er seine große Liebe gefunden?

Veröffentlicht am 12.02.2019

Es wird besser mit den Jungs!

Es geht heiß weiter mit den International Guys! Im dritten Band von Dream Maker entführt uns Audrey Carlan nach London, Berlin und Washington D.C.

In London braucht die erfolgreiche Autorin, Geneva James, ...

In London braucht die erfolgreiche Autorin, Geneva James, die Hilfe der International Guy’s um ihre Schreibblockade zu überwinden. Ob Parker es schafft Geneva zu helfen und sie wieder zum Schreiben bringen kann?

In Berlin treffen wir auf Monika und ihre Automobilfirma. Sie braucht die Hilfe der Jungs bei ihrer Werbekampagne. Dafür brauchen die Jungs von IG die Unterstützung vin Wendy’s verlobten, Michael. Doch Michael und Monika sind keine Unbekannten und teilen eine gemeinsame Vergangenheit.

In Washington D.C wird es spannend und politisch! Kendra ist Geschäftsführerin eine Kosmetikfirma und setzt sich gegen Tierversuche ein.

Neben den ganzen Aufträgen sind die Nebenhandlungen ebenfalls sehr fesselnd. Besonders die Beziehung zwischen Skyler und Parker wird unglaublich spannend. Die beiden bekommen merkwürdige Nachrichten, die auf einen Stalker hindeuten.

Auch im dritten Teil der Dream Maker-Reihe werde ich noch nicht zu 100% warm mit den Charakteren. Dennoch ist Dream Maker-Triumph meiner Meinung nach der bisher beste Teil. Die Auftraggeberinnen sind mir sympathischer als die vorherigen und ihre Aufträge sind zum Teil wirklich spannend und fesselnd. Besonders den Auftrag in Washington D.C fand ich sehr gut gelungen. Auch die Beziehung von Skyler und Parker hat mich in diesem teil in Atem gehalten. Ich bin sehr gespannt wie es mit den beiden im Finalen vierten Band weiter geht.

Die IG Jungs sind wie gewohnt sexy und verführerisch! Die erotischen Szenen hat Audrey Carlan auch hier wieder wundervoll beschrieben und umgesetzt. Für diese Art von Szenen lese ich unglaublich gerne die Bücher von Audrey. Das ist einfach ihr Spezialgebiet wenn man es so nennen möchte. Aber auch die nicht-erotischen Szenen sind einfach und fließend geschrieben. Das Cover ist wie die der vorherigen Bände, blumig und ansprechend.

Fazit

Der beste Dream Maker Teil mit guter Spannung im typischen Audrey Carlan-Stil!

Veröffentlicht am 11.02.2019

Der Dream Maker ist zurück

Parker Ellis ist bekannt dafür Frauen die Wünsche von den Lippen zu lesen. Nicht umsonst nennt man ihn den Dream Maker. Gemeinsam mit seinen Geschäftspartnern, welche zugleich seine besten Freunde sind, reist er um die Welt um für seine meist schönen und einflussreichen Klientinnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Ob London, Berlin oder Washington D.C., keine Herausforderung ist für seine International Guy zu groß. Auch die Beziehung zwischen Parker und der schönen Skylar wird intensiver. Wird es den Jungs von International Guy auch dieses mal gelingen, ihre Kundinnen glücklich zu machen?

Wer eine seichte und dennoch prickelnde Lektüre sucht, liegt mit dem dritten Band der "Dream Maker"-Reihe von Audrey Carlan goldrichtig. Die Handlung sowie der Schreibstil sind nicht nur unterhaltsam, sie machen zugleich Lust auf mehr. Zudem konnte mich die doch recht kurzweilige Handlung sowie die doch eher lockere Erzählweise der Autorin gut unterhalten. Da es sich bei diesem Buch um die Fortsetzung einer Reihe handelt, ist es ratsam, die Beiden Vorgängerbände zu kennen, da dies für ein besseres Verständnis der Zusammenhänge von Vorteil wäre. Die Länge der einzelnen Kapitel wirkte auf mich stets sehr angenehm und auch der sprachliche Ausdruck der Autorin konnten mich überzeugen. Zudem besticht das Buch durch seine äußere Gestaltung, die durch ihr florales Muster und die warmen Farben ein sinnliches Lesevergnügen verspricht. Insgesamt ist "Dream Maker - Triumph" trotz einiger Längen eine gelungene Reihenfortsetzung, welche definitiv Lust auf mehr macht.

Veröffentlicht am 10.02.2019

Tolle Fortsetzung, bis jetzt der stärkste Teil dieser Reihe

KLAPPENTEXT - Es wird immer heißer…

KLAPPENTEXT - Es wird immer heißer…

AUTOR - Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und wurde daraufhin bald zur internationalen Bestseller-Autorin. Ihre Serien »Calendar Girl« und »Trinity« stürmten auch in Deutschland die Charts. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.

COVER - Wie bereits schon bei Band eins und zwei dieser Reihe, erstrahlt das Cover in einem wieder anderen Blumenmuster. An sich finde ich die Darstellung dieses Layouts optisch schön, jedoch haben sie für mich nichts mit dem Thema zu tun. Trotzdem spricht mich das Cover sehr an, denn es macht auf sich aufmerksam und wirkt keinesfalls aufdringlich. Abgesehen davon, dass es nicht meine Farbe ist, würde ich es dennoch in mein Regal stellen. Die Schrift bringt zu dem Ganzen eine gewisse Harmonie und rundet das Komplettbild dadurch ab.

SCHREIBSTIL - Audreys Schreibstil ist wie immer locker und leicht zu lesen. Man versinkt in ihren Geschichten und fühlt sich wie auf einem schwebenden Teppich durch die Geschichte getragen. Ihre Worte haben Humor und sind gut durchdacht, so dass kaum Raum für Zweifel übrig bleibt. Die Kapitel sind zudem nicht übertrieben lang, so dass man jederzeit einen kurzen Stopp einlegen kann.

ZUR STORY - Dreammaker Triumph ist der dritte Teil der „The Dreammaker Reihe“ und somit zugleich der Vorletzte.
Es geht um die International Guy´s , Parker Ellis, Bogart Montgomery und Royce Sterling. Die drei Freunde haben ein eigenes Unternehmen gegründet, um Frauen dabei zu helfen, sich selbst zu finden. Dafür reisen sie in die verschiedensten Städte, um ihre Aufträge zu absolvieren. In Band eins waren sie bereits in Paris, New York und Kopenhagen. Außerdem führten die nächsten Aufträge in Band zwei sie nach Mailand, San Francisco und Montreal. Auch dieses Mal sind sie wieder unterwegs.

London – Parkers nächste Reise geht nach London, um dort der erfolgreichen Schriftstellerin Geneva James zu helfen, ihre Schreibblockade zu bekämpfen. Wie auch schon im Band eins von Dreammaker, wird von Parker erwartet, wie einst bei Skyler, das Unmögliche zu schaffen. Dafür wird er von der Agentin Amy Tannenbaum engagiert.
Berlin – Die International Guy´s sind dabei eine Werbekampagne für eine Automobilfirma zu starten und nutzen dafür die Beziehung zum Kunden über Michael, Wendys Verlobten. Michael besitzt eine große Werbeagentur, nur leider gibt es eine gemeinsame Vergangenheit zwischen Monika, der Besitzerin der Automobilfirma und dem Werbeagentur Besitzer.

Washington DC - Bei ihrer jüngsten Aufgabe lernen wir einen neuen Charakter kennen: Kendra Banks. Sie ist die neue Anwältin von IG Vivica Preston und auch sie hat eine gemeinsame Vergangenheit mit einen der drei IG Männer. Kendra ist unter Anderem die Geschäftsführerin einer Kosmetikfirma, die in einem politischen Kampf ist, um das Gesetz bezüglich der Produkttests an Tieren zu verabschieden.

Neben den ganzen Aufträgen erreichen Skyler und Parker komische unheimliche Nachrichten, welche meiner Meinung nach stark für einen Stalker sprechen. Ohne jetzt zu viel verraten zu wollen, bin ich gespannt, wie Band vier und somit das Finalband dieser Reihe, fortgesetzt wird und ob es wirklich so ist, wie ich es mir im Kopf ausmale.

FAZIT - Mir persönlich hat dieser Band besser gefallen als die anderen beiden. Ich habe es genossen, die Zeilen regelrecht aufzusaugen. Carlan hält die Dinge interessant und lässt somit meiner Fantasie freien Lauf. Man möchte am Liebsten wissen, was als Nächstes passiert. Leider fand ich die Orte ein wenig flach beschrieben, wo ich doch gerade auf London und Berlin so sehr gespannt war. Man hat sich irgendwie nicht wirklich in diesen Orten wiedergefunden. Vielleicht lag es auch an meiner Vorstellungskraft, doch es wirkte nicht, wie die weltbekannten Städte. Ich habe lange hin und her überlegt, wie viele Sterne ich für dieses Exemplar gebe und habe mich statt für drei nun doch für vier Sterne entschieden, da ich es wirklich gut fand. Daher bekommt dieses Buch von mir eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 04.02.2019

einnehmende Fortsetzung voller Liebe, wenn auch manchmal etwas eintönig

London, Berlin und Washington D.C.
Der Agentur International Guys bieten sich gleich drei neue lukrative Angebote
und ganz besondere Herausforderungen.
Zwischen Schreibblockaden, Werbefilmen und erschreckenden ...

London, Berlin und Washington D.C.
Der Agentur International Guys bieten sich gleich drei neue lukrative Angebote
und ganz besondere Herausforderungen.
Zwischen Schreibblockaden, Werbefilmen und erschreckenden Erkenntnissen müssen Parker, Bo und Royce auch schon mal über sich selbst hinauswachsen.
Nur gut, dass sie sich dabei immer auf ihre Freundschaft und ihre wachsende „Familie“ verlassen können …

Mit „Dream Maker – Triumph“ geht die Geschichte der International Guys aus der Feder von Audrey Carlan in die dritte Runde.

Nach den aufregenden Entwicklungen im zweiten Teil der Reihe, stand für mich fest, dass ich die Reise mit dem Team IG selbstverständlich fortsetzen musste.
Der Klappentext mit den Hinweisen auf die Aufträge und die Anspielung auf die Liebesgeschichte von Parker und Skyler weckten zusätzlich mein Interesse.

Das Cover und die blumige Abbildung sind auch hier wieder sehr schön anzuschauen.
Die Farben wirken lebendig und angenehm.

Der Schreibstil ist, wie immer, sehr locker und leicht.
Audrey Carlan lässt mich förmlich durch die Geschichte schweben!
Wie auch bereits in den vorangegangenen Teilen der Reihe,
taucht man in die Sichtweise von Parker ein.
Zusätzlich bekommt man am Ende jeder Reise ein Kapitel aus Skylers Sicht.

Es geht nahtlos weiter.
Freundschaft, Liebe, mögliche Chancen
und neue Verwicklungen.
Während die Aufträge zum Teil schon eher hintergründig verlaufen,
steht der Zusammenhalt der Mitglieder des Teams International Guys mehr und mehr im Vordergrund.
Man fühlt sich zunehmend, wie ein Teil der Truppe!
Hauptsächlich dreht sich aber vieles noch um die Lovestory von Parker und Sky,
die zwar süß und liebevoll ist, manchmal aufgrund der häufigen Techtelmechtel aber auch zu viel werden kann ...
Ein wenig schade ist, dass dadurch vor allem Bo und Royce etwas untergehen.
Hier hoffe ich noch auf mehr im vierten Teil!

Neben den sinnlichen Szenen,
wird es aber zunehmend ernster und tiefgründiger.
Vor allem der Auftrag aus Washington D.C. sorgt für Aufregung und Entsetzen.
Außerdem deutet sich eine neue, verhängnisvolle Entwicklung an,
die mich bisher sehr an „Trinity 1-3“ erinnert, und noch nicht ganz überzeugen kann.
Ich bin mir aber sicher, dass sie in Band vier noch für mächtig Aufruhr sorgen wird!

Obwohl sich das Buch einfach mal so weg liest,
fehlt es der Story an mancher Stelle an Pep.
Die Aufträge verlaufen inzwischen oftmals nach einem ähnlichen Schema.
Wirklich süchtig, machten mich hier, die vielen gemeinsamen Szenen in der inzwischen gewachsenen Gruppe aus Freunden und Familie.

Band drei der Reihe wirkt sehr familiär und liebevoll,
manchmal aber auch etwas eintönig.

Ich vergebe daher 4 von 5 Sterne.

Den Abschluss der Reihe erwarte ich mit Vorfreude und großer Erwartung!

Mein Dank gilt dem Ullstein Buchverlagen und Vorablesen für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 02.02.2019

Gelungene Fortsetzung!

Der dritte Teil der Reihe entführt uns in das neue Abenteuer von Parker Ellis und seinen Reisen an die verschiedensten Orte der Welt. Schauplätze sind dieses Mal London, Berlin und Washington D.C.. Während er in London einer Autorin hilft, ihre Schreibblockade zu überwinden, hilft er in Berlin einer Unternehmerin beim Erstellen einer Werbekampagne und wird in Washington in einen Kampf zwischen Gesetzen, Ethik und Moral verwickelt.

Das Cover passt sehr gut zu den vorherigen Bänden und sie bilden im Bücherregal eine schöne Einheit. Jedoch gefällt mir die farbliche Gestaltung aus Orange-Tönen etwas weniger.

Mir hat dieser Band wirklich sehr gefallen. Ich mag die Entwicklung, die Parker vom ersten Band bis zu diesem durchgemacht hat und halte ihn nun für sehr viel sympathischer. Auch die Weiterentwicklung seiner Beziehung zu Skyler gefällt mir sehr und ich bin gespannt, wo das noch hinführt.

Ich fand es schade, dass leider zu wenig über die Reisen an sich geschrieben wurde. Besonders London kam etwas zu kurz.

Alles in allem muss ich sagen, dass es mir wirklich gefallen hat und ich mich schon sehr auf den vierten Band freue!