Können 40 - 200 Seite retten?
EngelsgrubeNachdem ich dem ersten Teil nur wenig abgewinnen konnte habe ich der Autorin eine 2. Chance gegeben. Aber auch hier hat die Handlung einige Schwächen und ist sehr zähfliesend. Die Handlungsabläufe sind ...
Nachdem ich dem ersten Teil nur wenig abgewinnen konnte habe ich der Autorin eine 2. Chance gegeben. Aber auch hier hat die Handlung einige Schwächen und ist sehr zähfliesend. Die Handlungsabläufe sind ineinander verflochten was die Autorin dazu genutzt hat von Fall zu Fall zu springen. Mir war es an einigen Stellen zu schnell, da ich bei Hörbüchern sowieso ein Namens Problem habe und so immer wieder überlegen musste wer zu welchem Fall mit wem etc. gehört.
Aber neben aller Kritik muss ich den letzten ca. 40 Seiten meinen Tribut zollen. Endlich kam Schwung und Aktion in die Sache!
Wenn ich es abschließend bewerten würde, müsste ich allerdings sagen das 40 gute Seiten nicht 200 schlechte aufwerten kann. Also für denjenigen der nichts mehr zum Lesen hat ist es ok, aber keiner meiner Favoriten.