Profilbild von SabrinaTanja

SabrinaTanja

aktives Lesejury-Mitglied
offline

SabrinaTanja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SabrinaTanja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.06.2018

Real Mine – Ich gehöre Dir....

Mine - Ich gehöre dir
0

Ist der zweite mehr als gelungene Teil der Real Serie.
Das Cover ist wieder gelungen und Sticht hervor.

Und um das dreht sich der zweite Teil:
Brooke hätte niemals geglaubt, dass sie den Mann ihrer Träume ...

Ist der zweite mehr als gelungene Teil der Real Serie.
Das Cover ist wieder gelungen und Sticht hervor.

Und um das dreht sich der zweite Teil:
Brooke hätte niemals geglaubt, dass sie den Mann ihrer Träume für sich gewinnen könnte. Aber nicht alle Träume enden mit einem Happy End. Ausgerechnet als Remy ihren Rückhalt besonders nötig hat, muss Brooke ihn allein lassen. Kann ihre Liebe die Trennung überstehen?

Die Charaktere endwickeln sich weiter und stehen vor neuen Herrausforderungen die sie wie auch im realen leben nur gemeinsam meistern können. Doch genau da entscheidet Brook im allein zu lassen. Werden sie die Hürden überwinden....

Dieses mal erfährt man auch viel von Remys Vergangenheit. Der Schreibstil ist wieder einzigartig und die Handlung wieder sehr Realitätsnah geschrieben.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und kann es kaum erwarten wie die Geschichte ihren lauf nimmt.

Veröffentlicht am 21.06.2018

Sündig extrem und faszinierend

Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman
0

Sünde in Schwarz von Anqulique Corse

Ich hatte das vergnügen bei Lovleybooks dieses Extravagante und Düstere Buch lesen zu dürfen.

Es handel sich um den Millionärssohn Chris Schober. Er in einen tollen ...

Sünde in Schwarz von Anqulique Corse

Ich hatte das vergnügen bei Lovleybooks dieses Extravagante und Düstere Buch lesen zu dürfen.

Es handel sich um den Millionärssohn Chris Schober. Er in einen tollen Anwesen, führt erfolgreich seine Firma und verdient Millionen.

Nachts begibt er sich auf die Pfaden der Lust und frönt seinen Exzesse aus Schmerz, Qual und Dominanz. Die Frauen lieben ihn und befriedigen nur allzu gern seine Bedürfnisse als Dom. Eines Tages sucht Chris nach Abwechslung und begibt sich in den Club La nuit noire. Da Trifft er die junge Gothic - Lolita namens Melissa die sich ihm verweigert. Chris gibt jedoch nicht auf und setzt alles daran die achtzehnjährige zu unterwerfen und sie zu seiner Sklavin zu machen.

Man möge meinen es Handel sich um einen Typischen erotischen Roman mit ein wenig SM.

Aber dieses Buch bietet einen soviel mehr und ist definitiv nichts für zartbesaitete und mit recht erst ab 18 Jahren.

Es ist Dunkel, es ist extrem und bestimmt verstörend. Selbst ich die viel verträgt musste die eine oder andere Pause einlegen weil ich an meine grenzen gestoßen bin.

Durch die etwas verstörenden Fantasien der Charaktere bekommt man auf jedenfalls einen besseren Eindruck über das innere Gefühlsleben. Besonders gut gefiel mir im Buch Chris. Er ist ein Dom ja, aber kein Typischer Macho wie man sie aus anderen Büchern kennt. Nein Chris seine Fassade bröckelt als er Melissa endeckt und er neigt dazu rot zu werden vor Verlegenheit. Ich fand das machte ihn soviel Authentischer als alles was ich bisher gelesen habe. Auch konnte ich nach dem ich das Buch zu ende gelesen habe, noch einmal die Geschichte Review passieren lassen und Nachvollziehen weshalb die Geschwister so handelten bzw. was der Grund dafür sein könnte.

Zum ende hin wird es noch einmal so richtig heftig und ich war angewidert. Bin jedoch froh das Buch zu ende gelesen zu haben den es endet mit einen Happy-end, wobei mir die Trauma überweltigung etwas zu kurz erscheint.

Fazit:

Wer mal eine so richtige extreme Geschichte lesen will ist hier bestens aufgehoben. Man erfährt was in Kindern Vorgehen kann wenn die Familie zerrüttet ist und von einen Alkohol getränkten Vater terrorisiert wird.

Ich fand den Schreibstil angenehm. Handlungsstrang lies sich nachvollziehen und man grübelt noch eine weile wenn man das Buch durch hat. Den diese Geschichte hängt einen nach. Ich war einfach begeistert.

Veröffentlicht am 14.02.2019

Heisse Spiele

Heiße Spiele - jeux chaudes | Erotischer Roman
0

Das Cover ist einfach nur Heiss und der Klappentext sorgt schon da für Kopfkino

Die Geschichte beginnt beim Pool wo Ute verträumt einen Mann auf der anderen Seite betrachtet und alles um sich herum vergisst. ...

Das Cover ist einfach nur Heiss und der Klappentext sorgt schon da für Kopfkino

Die Geschichte beginnt beim Pool wo Ute verträumt einen Mann auf der anderen Seite betrachtet und alles um sich herum vergisst. Ihrem Mann Kurt entgeht dies nicht und spricht sie darauf an. Da sie ein glückliches Ehepaar sind, ist das Thema fürs erste vom Tisch und sie machen sich auf den weg zu Sauna wo es gleich mal heiß zur Sache geht und beinahe erwischt werden. Als sie Mario kennenlernen ändert sich ihre Beziehung schlagartig und stellen ihr liebes leben in frage. Als sie Kontakt zu jenem aufnehmen ergibt sich für Ute die Gelegenheit sich neuen Fantasien hinzugeben. So beginnt für alle Charaktere ein neues aufregendes Spiel.

Die Erotikszenen sind wechselhaft und werden sehr anschaulich beschrieben. Auch lässt es einem dem Kopfkino freien lauf. Mir Gefiel die Geschichte ausgesprochen gut und denke ich werde wieder ein Buch von P.L. Winter lesen.

Veröffentlicht am 14.02.2019

Der Maharadscha und ich

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman
0

Das Cover finde ich sehr anspruchsvoll und gelungen. Der Titel macht neugierig auf mehr und der Klappentext verspricht eine aufregende Geschichte.

Und darum geht’s in der Geschichte.

Im Jahr 1464 wollen ...

Das Cover finde ich sehr anspruchsvoll und gelungen. Der Titel macht neugierig auf mehr und der Klappentext verspricht eine aufregende Geschichte.

Und darum geht’s in der Geschichte.

Im Jahr 1464 wollen Agnes und Hans mit einem Kind die Hochzeit der beiden erzwingen da die Eltern gegen die Beziehung ist. Leider blieb ihnen ein Kind bisher verwehrt. Mit Hilfe eines Alchemisten der einen Dämonen heraufbeschwört landet Agnes in der Dämonenwelt. Agnes wird in dieser Dämonenwelt in Liebe und Leidenschaft eingewiesen. Sie lernt da auch die Rituale und eigenen Regeln dieser Welt kennen. Agnes ist schlichtweg begeistert von der Welt der Dämonen und möchte selbst einer werden. Auch der Dämon will sie nicht wieder frei lassen. Eine fantastische Erotikggeschichte die anders verlief als ich gedacht hatte. Der Dämon kam teilweise sehr Menschlich rüber und auch Agnes war mir zeitweise etwas Suspekt. Ich denke Die Geschichte hätte etwas mehr bringen können. Was mich aber nicht davon abhalten lies die Geschichte in einen Rutsch durchzulesen.

Veröffentlicht am 21.06.2018

Sinister – Finsteres Begehren

Sinister – Finsteres Begehren
0

Inhalt:

Er ist böse. Er ist düster. Er ist brutal. Und ich kann nicht genug von ihm bekommen. Meine Freundinnen wollten herausfinden, wer den neuen Typen im abgelegenen Haus am Ende der Straße verführen ...

Inhalt:

Er ist böse. Er ist düster. Er ist brutal. Und ich kann nicht genug von ihm bekommen. Meine Freundinnen wollten herausfinden, wer den neuen Typen im abgelegenen Haus am Ende der Straße verführen kann. Ich habe nur mitgemacht, um den Schein zu wahren, aber seine dunkle Anziehungskraft hat mich überwältigt. Deswegen habe ich in seinem Garten herumgeschnüffelt. Das war ein Fehler. Ein großer Fehler. Der beste Fehler, den ich jemals gemacht habe.

Mich hat das Cover einfach angesprochen und der Inhalt gab sein übriges. Ich wurde positiv überrascht und hab dadurch mein lieblings-genre gefunden.
Schon zu Anfang liest man das diese Lektüre nichts für schwache nerven ist und nicht für jeden geeignet. Schulterzuckend gekauft und mich überraschen lassen. Der schreibstil ist flüssig und man flegt durchs Buch. Hätte mir mehr gewünscht, da mir die Geschichte recht kurz vorkam aber ich liebe es.

Es handelt von der äußerst sympathischen Erin, die aus reichen Hause kommt, aber so ganz anders ist, als die klischeehaften Damen er Gesellschaft. Um den Schein zu waren spielt sie mit ihren „Freundinnen“ bei der Wette, den unbekannten Nachbarn zu verführen mit. Da Trifft sie auf den mysteriösen Nachbarn. Nennen wir ihn einfach Sinsister, das Finstere. Den genau das Strahlt er aus. Er ist Dunkel, er ist Böse und man sollte ihm aus den weg gehen. Nicht so Erin den sie kann sich ihm nicht entziehen und so beginnt eine Dunkle Geschichte die so brutal ist, wie das Leben selbst sein kann.