Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.02.2019

Dünenrauschen: Ein Ostseeroman / eine wunderschöne Story voller Emotionen

Dünenrauschen

In " Dünenrauschen: Ein Ostseeroman " ist Tina mit ihrem Leben, das sie sich urprünglich so erträumt hatte, nicht mehr zufrieden.
Doch wer oder was fehlt ihr? Wenn sie dies nur wüsste.
Dank ihrer Freundin ...

Doch wer oder was fehlt ihr? Wenn sie dies nur wüsste.
Dank ihrer Freundin Monika hat sie jemanden, mit dem sie darüber reden kann. Auch wen ihre Freundin eine ganze Schippe älter ist, ist sie doch jung und verrückt geblieben.
Als Monika stirbt und ihren Lebenstraum Tina vermacht, steht diese an einem Scheidepunkt, den Peter ihr Mann ist dagegen, das sie das Schmuckgeschäft übernimmt und stellt sie vor eine schwierige Entscheidung.
Aber von Daniel, den sie erst kürzlich kennen lernte, bekommt sie berstärkung im verwirklichen ihrer Träume. Dafür muss sie jedoch einiges opfern. Ist sie dazu bereit?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsreich.
Man darf mit Tina mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Küsse auf Sullivans Island / eine emotionale Lovestory

Küsse auf Sullivans Island

In " Küsse auf Sullivans Island " ist die Verlagschefin Susan nicht mehr zufrieden mit ihrer Ehe, da ihr Mann seit dem Umzug und Verlust seines Jobs, sich gehen lässt und ihr die Schuld daran gibt.
Als ...

Als dann der mehr als attraktive Biker Ethan in Charleston ankommt und sie sich ständig über den Weg laufen, muss Susan sich eingestehen, das es so nicht weitergehen kann.
Doch haben sie, so unterschiedlich sie sind, eine Chance und können gemeinsam glücklich werden.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Susan und Ethan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Auch treffen wir auf Protas der Vorgänger wieder.

Veröffentlicht am 15.02.2019

Mad Crush – Strider's Secret / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

Mad Crush – Strider's Secret

In " Mad Crush – Strider's Secret " ist Patricia auch nach langer Zeit noch der Auffassung das Surfer die letzten sind. Musste sie doch wegen diesen, ihr Leben komplett umkrempeln.
Jetzt ist sie wieder ...

Jetzt ist sie wieder auf dem Weg nach Hause und kaum auf Hawaii angekommen, trifft sie auf den Profisurfer Striker und lässt ihren Frust auf seine Zunft an ihm aus.
Doch Striker erkennt in Trish etwas und lässt sich nicht abwimmeln und vorallem möchte er etwas gut machen.
Was passiert aber, wenn Trish hinter sein Geheimniss kommt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Trish und Striker mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 14.02.2019

Liebesgrüße zum Lunch (Diesmal für immer 2) / aufregende Story voller Emotionen

Liebesgrüße zum Lunch

In " Liebesgrüße zum Lunch (Diesmal für immer 2) " ist Trina nach dem Tod ihres Mannes zur reichsten Frau Amerikas geworden und muss von nun an aufpassen, wer etwas von ihr will.
Dann lernt sie Wade ...

Dann lernt sie Wade kennen und dieser ist erst mal sprachlos, da sie ihn nicht erkennt. Dabei kann sich doch der gefeierte Countrysänger sonst nicht zeigen, ohne gleich eine Hysterie auszulösen.
So verbringen sie ein paar schöne Momente miteinander und fühlen sich dabei richtig wohl.
Doch als es für Trina an den Nachlass ihres Mannes geht, geschehen unvorhersehbare Dinge und Wade steht ihr dabei zur Seite.
Auch dann noch, als es gefährlich wird und Trina um slles bangt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Spannung und Abwechslung mit. Man darf mit Trina und Wade mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 12.02.2019

Wenn Liebe Wunden heilt / eine spannungsgeladene Lovestory

Wenn Liebe Wunden heilt

In " Wenn Liebe Wunden heilt  " treffen Brooke und Fynn aufeinander, als Brooke alles auf eine Karte setzt um nach einer Katastrohe, ihren Job zu retten.
Fynn ist zunächst wenig begeistert der neuste ...

Fynn ist zunächst wenig begeistert der neuste Star am Musikhimmel zu werden. Hat er doch seine ganze Gefühle in das Lied gepackt und möchte diese nicht mit der ganzen Welt teilen.
Doch er sieht darin eine Chance mit seinen gefühlsvollen Liedern, die von Herzschmerz und Verlust erzählen, etwas zu verändern.
Das dabei zwischen Fynn und Brooke Gefühle entstehen, haben beide nicht bedacht.
Aber Brooke möchte doch ihr altes Leben zurück, oder doch nicht mehr?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Spannung und Abwechslung mit. Man darf mit Fynn und Brooke mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.