Cover-Bild Duke of Manhattan
Louise Bay

Duke of Manhattan

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Er ist der Duke of Manhattan - doch eine Frau zwingt ihn in die Knie

Ryder Westbury mag einer britischen Adelsfamilie entstammen, aber sein Königreich ist New York - zumindest noch. Denn wenn er nicht bald heiratet, wird er alles verlieren, was ihm wichtig ist: sein Erbe, seinen Titel und sein Unternehmen. Die Lösung seiner Probleme könnte Scarlett King sein. Die toughe Geschäftsfrau braucht dringend Geld, um ihre Firma zu retten. Und so macht Ryder ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er unterstützt sie finanziell, im Gegenzug wird sie seine Frau. Doch die beiden haben nicht mit der heißen Leidenschaft gerechnet, die zwischen ihnen hochkocht - und aus ihrem Geschäftsdeal schon bald viel mehr macht als geplant ...

"Eine großartige heiße Liebesgeschichte, die einem rote Wangen und Lachtränen beschert!" Katy Evans, NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin

Band 3 der KINGS-OF-NEW-YORK -Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 06.06.2019

Es ist eine solide Liebesgeschichte zum mal eben weglesen und geht ans Herz.

Der Titel ist sehr passend gewählt und spiegelt toll die Handlung wider.
Dies ist der 3. Teil der Kings of New York-Reihe in der wir Ryder und Scarlett kennenlernen dürfen.
Der Schreibstil ist gut verständlich ...

Der Titel ist sehr passend gewählt und spiegelt toll die Handlung wider.
Der Schreibstil ist gut verständlich und lässt sich angenehm lesen.
Dieser Teil hat mir mit seinem erdachten Plot am besten bis jetzt gefallen.
Die Stimmung die kreiert wird knistert und ist
sehr sexy, erotisch und aufregend geschrieben.
Die Ideen des Plots sind gut ausgedacht und auch die Charaktere können mich überzeugen.
Es war kurzweilig aber es fehlte trotzdem die richtige Tiefe und Dramatik die dieses Thema eigentlich hergegeben hätte.

Es ist eine solide Liebesgeschichte zum mal eben weglesen und geht ans Herz.

Von mir 4 Sterne

Veröffentlicht am 05.03.2019

Nur eine Zweckehe oder die wahre Liebe?

Duke of Manhattan handelt von Ryder und Scarlett King. Beide sind erfolgreiche Geschäftsleute in Manhattan, doch ihre jeweiligen Unternehmen stehen vor dem aus: Die Firma von Scarlett benötigt einen Kredit, um bestehen zu können, während Ryders Unternehmen droht, beim Tod seines Großvaters von seinem Cousin übernommen zu werden. Die einzige Lösung besteht darin, dass er eine Frau findet, bevor sein Großvater verstirbt. Von vornherein wollte Ryders Unternehmen das von Scarlett aufkaufen und als sie sich nach einem One Night Stand bei den Verhandlungen wiedersehen, können sie nicht mehr voneinander lassen. Ryder bittet sie schließlich, ihn zu heiraten, um beide Firmen retten zu können und sie geht den Deal ein. Doch was als Zweckehe begonnen hat, entflammt schnell... auch in der Zukunft?

Ich möchte Scarletts Charakter sehr und ihre liebe Art, das Unternehmen gemeinsam mit ihrer Freundin auf familiären Ebenen halten zu wollen, angenehm. Ryders Liebe zu deinem Großvater und seiner Schwester war schön beschrieben, wenngleich es ihm letztlich nur um seine Firma zu gehen scheint. Dafür nimmt er sogar in Kauf, eine Frau zur Heirat zu überreden. Diese Handlungskonsequenz ist mir sehr suspekt, jedoch hat die Autorin es gut in die Geschichte verpackt. Die Liebe, die zwischen den Protagonisten im Laufe der Zeit entstand, war wunderschön zu lesen und wie sie versuchten, den Schein zu wahren und darüber nicht bemerkten, wie dieser allmählich Wahrheit wurde.

Insgesamt ein nettes Buch, dessen Hintergrund ein neuartiges Thema in einem New Adult-Roman war, aber ohne viel emotionale Tiefe nicht ganz überzeugte.

Veröffentlicht am 27.02.2019

Besser als Band 2 und fast so gut wie Band 1 - tolle Liebesgeschichte und super Idee

Ryder Westbury hat es in seinem Leben nicht leicht. Trotzdem verkörpert er ein absolutes Klischee: Single, Millionär und durchtrainiert. Eine perfekte Grundlage für Band 3 von Louise Bay...

Die Idee dieser ...

Die Idee dieser Geschichte finde ich wirklich grandios. SPOILER!!! Alles baut auf einer gefakten Hochzeit auf und erst relativ spät bemerken beide, wie gern sie den anderen haben. Ein absolute Traumwelt in die ich nur allzu gerne entfliehe!

Der Schreibstil ist super atmosphärisch, man kommt gut mit und die Kapitel beginnen immer mit einer neuen Situation. Dies gefällt mir sehr gut, da so ziemlicher Schwung in die Entwicklung kommt.

Dieser Teil hat mir deutlich besser gefallen als Band 2 - jedoch nicht so gut wie Band 1 welches meiner Meinung nach noch unangefochten an der Spitze steht.

Veröffentlicht am 22.02.2019

Mein persönlicher Lieblingsteil

Schon der zweite Teil den ich von dieser Reihe gelesen habe und auch dieser gefällt mir sehr sehr gut. Ich liebe ja eh die Britische Geschichte, dadurch hatte mich dieses Buch noch mehr gereizt.

Scarlett ...

Scarlett ist eine untypische Business Frau aus New York, welche versucht ihre Firma noch irgendwie zu retten. Dass sie dabei auf genau den Mann trifft, bei dem sie zuvor die Nacht Verbacht hat, sorgt für einige Schwierigkeiten.

Ryder dagegen sieht wenig später seine Chance, sein Geschäft und Erbe zu retten und ihr dabei auch zu helfen.

Die Geschichte der beiden ist romantisch, heiß und irgendwie beneidenswert. Es gibt kein unnötiges Drama, was irgendwie nicht authentisch aussehen würde, sondern sehr viele Gefühle die erst nach und nach auftauchen.

Schnell wird einem natürlich klar, dass aus den beiden mehr wird und es nicht, wie geplant eher eine zurückhaltende Ehe ist.

Doch Louise schreibt eine der besten Romanzen Bücher überhaupt für mich, auch diese ist wieder voller Gefühle und so sinnlich wie kaum ein anderes.

Die Sicht wechselt immer zwischen den beiden Protagonisten und sowohl Scarlett als auch Ryder erzählen so ihre eigene Geschichte.

Louise ist für mich eine wahnsinnig gute Autorin. Ihr Schreibstil ist schön flüssig und sehr leicht zu lesen. Ein weiterer Pluspunkt ist vor allem das Cover, da es wie die anderen einfach sehr gut zu der Reihe passt!

Wer den LYX Verlag kennt und auch eine Bücher liest, wird auch an diesem nicht herum kommen. Ein muss für jeden der auf sinnliche und heiße Romanze steht!

Veröffentlicht am 16.02.2019

Schöner Abschluss

Dieser Roman ist auf jeden Fall eine schöne Sache für Zwischendurch. Ich fand den dritten Teil noch ein bisschen besser, was aber vor allem daran lag, dass Ryder Engländer ist und ich voll auf Engländer stehe. Scarlett ist eher so der romantische Typ und tut sich deswegen sehr schwer, als Ryder ihr das Angebot gemacht hat. Ich hätte wahrscheinlich nicht so lange überlegt. Du fandest den Typen heiß, ihr hattet geilen Sex und jetzt kann er auch noch dafür Sorgen, dass du deine Firma behalten kannst. Worauf wartest du noch?
Ich muss allerdings gestehen, dass ich zwischenzeitlich den Überblick verloren hatte, wer jetzt wer ist. Es gab viele Nebenfiguren, Gerade im Epilog dachte ich: "Wer ist das jetzt?" Der Schreibstil ist gut. Ich glaube, ich hatte zwei Übersetzungsfehler gefunden, aber das ist absolut okay. An manchen Stellen fand ich die Reaktion von Scarlett oder Ryder allerdings widersprüchlich. Einerseits wird Ryder als absoluter Mann dargestellt, der jeden Abend eine andere vögelt und nie über Gefühle spricht und als es drauf ankommt, fällt es ihm ganz leicht Scarlett zu sagen, dass er sie liebt.
Es ist eine nette Story und sie passt gut in die Reihe von Louise Bay. Ein schöner Abschluss der Kings-Of-New-York-Reihe.