Fantasy mit viel Action und einer Portion Liebe, Romantik und einem Hauch Erotik
SternenfunkenEinen Blick auf die Handlung dieses zweiten Bandes der "Sternen-Trilogie" kann der Leser sich hier auf der Buchseite verschaffen. Meine persönliche Meinung:
Zunächst sei gesagt, dass es ratsam ist zunächst ...
Einen Blick auf die Handlung dieses zweiten Bandes der "Sternen-Trilogie" kann der Leser sich hier auf der Buchseite verschaffen. Meine persönliche Meinung:
Zunächst sei gesagt, dass es ratsam ist zunächst den ersten Band zu lesen. Es geht zwar auch einzeln, das Verständnis und das Leseerlebnis ist aber für den Reihenleser eindeutig schöner.
In diesem Buch geht es schwerpunktmässig um das Paar Sawyer King (dem Zeitreisenden) und Annika Waters (der Meerjungfrau) die zu ihrer Liebe finden müssen. Dazu muss selbstverständlich das Team der Wächter noch den zweiten Stern finden. Dazu sind einige Schwierigkeiten und Gefahren zu überwinden. Dieser Band hat mir etwas besser gefallen, obwohl natürlich immer noch jede Menge Fantasy-Elemente eingebunden sind. Allerdings kante die Autorin diesmal auch mit ein paar netten, lustigen Gags punkten. Dazu jede Menge Kampfgetümmel, Action und dazu eine romantische Liebe und eine kleine Portion Erotik. Eine schöne Mischung.
Trotzdem ist für meinen Geschmack auch diesmal alles etwas zu überzogen, um mich vollständig zufrieden zu machen. Aber gegenüber Band eins dennoch ein Fortschritt. Jetzt bin ich mal auf den dritten Band gespannt....!