Cover-Bild Die Sklavinnen des Sexplaneten | Erotischer Roman
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 15.12.2018
Vera Seda

Die Sklavinnen des Sexplaneten | Erotischer Roman

werden sie es schaffen, mehr in ihren Besitzern zu sehen als Aliens?
Gibt es eine lebenswerte Zukunft für sie? Und werden sie es schaffen, mehr in ihren Besitzern zu sehen als Aliens?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 27.01.2019

Tolle Idee mit heißen Szenen

Gwenda, Enza und Kara werden dazu verurteilt, den Soldaten auf einem fremden Planeten als Sexsklavinnen zu dienen. Dort sind die Männer viel größer als auf der Erde und auch dementsprechend ausgestattet und sie besitzen dazu noch eine übermenschliche Lust. Das jagt den Frauen zwar erstmal Angst ein, gleichzeitig aber auch heißes Verlangen.

Die Beschreibung dieses erotischen Romans hat mich wahnsinnig neugierig gemacht, ich musste die Geschichte also unbedingt lesen.
Der Roman gliederte sich in drei Geschichten um die drei Frauen. Der Grundtenor war zwar gleich, dennoch waren alle drei Geschichten etwas anders, was eine gute Abwechslung brachte.
Das Setting war sehr interessant beschrieben und mal was ganz anderes und Neues. Die Beschreibungen waren anschaulich, so dass ich dem Ganzen bestens folgen konnte.
Die Sexszenen waren bildhaft beschrieben und dabei prickelnd, heiß und anregend. Allerdings war mir einiges etwas zu sehr im SM-Bereich, was nicht so mein Fall war. Auch fand ich einige Handlungen recht abwertend für die Frauen, denn diese waren nur dafür da, den dominanten Männern zu Diensten zu sein, mehr nicht. Die Männer waren deshalb auch nicht gerade zimperlich im Umgang mit den Sklavinnen. Dennoch habe ich die Szenen durchgängig genossen.

Insgesamt hat mir der Roman sehr gut gefallen, weil er ungewöhnlich und gut durchdacht war und heiße Szenen beinhaltete. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 21.01.2019

Etwas Aussergewöhnliches

?♥️Rezensionsexemplar♥️?
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Die Sklavinnen des Sexplaneten?♥️?
-... werden sie es schaffen, mehr in ihren Besitzern zu sehen als Aliens?-

Autorin: Vera Seda
Verlag: ...

?♥️Rezensionsexemplar♥️?
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Die Sklavinnen des Sexplaneten?♥️?
-... werden sie es schaffen, mehr in ihren Besitzern zu sehen als Aliens?-

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Gwenda, Enza und Kara haben ein Gewaltverbrechen begangen. Statt der Todesstrafe werden die drei dazu verurteilt, den Soldaten auf einem fremden Planeten als Sex-Sklavinnen zu dienen. Die Männer dort sind nicht nur in ihrer Gestalt viel größer als die auf der Erde, auch ihre Lust ist übermenschlich. Das jagt den Frauen gleichzeitig Schauer der Furcht und des Verlangens durch den Körper. Gibt es eine lebenswerte Zukunft für sie? Und werden sie es schaffen, mehr in ihren Besitzern zu sehen als Aliens?
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Weitere Informationen:
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
Dieser SiFy Erotik Roman ist einfach der hammer! Geniale Charaktere und verdammt gut Handlung. Dennoch habe ich mir an einigen Stelle in dieser Geschichte gewünscht noch mehr über die Protagonisten zu erfahren! Denn dieser Erotische Roman, war für mich viel mehr ein verdammt heißer Thriller, mit einer Dunkelheit die nicht greifbar war. Man wusste als Leser das unheimlich vieles passiert sein musste und dennoch wird man an der kurzen Leine gehalten,was das privat Leben der Charaktere angeht. Natürlich waren die Frauen Sex sklavinnen und man könnte jetzt sagen, man würde auch nicht mehr erwarten. Doch genau das steckt hinter diesem fantastischen Roman so viel mehr als ein Buch über Frauen die zum Sex gezwungen werden! Es ist voller Gefühle und Hingabe und ja voller Emotionen und seelischer Abgründe. Dies ist keines Wegs ein Buch in dem diese Frauen gequält und oder missbraucht werden, es ist ein Buch über die Dominanz von einer Alien Gattung. Doch wird jede Frau in dieser Geschichte schnell lernen wie wundervoll diese Wesen sein können! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 09.01.2019

Ein erotischer Roman mit einer Handlung! Es dreht sich hierbei nicht nur um Sex.

Gwenda spannte ihre Muskeln an, als das Spaceshuttle in die Atmosphäre des fremden Planeten eindrang. Sie fühlte die Metallfesseln, die sie an dem Sessel festhielten, nur zu genau. Noch immer konnte sie nicht fassen, was mit ihr geschehen war.

Eckdaten
eBook
125 Seiten
erotischer Roman
2018
Blue Panther Verlag
ISBN: 9783862774180

Cover
Sicherlich wirkt es attraktiv auf das männliche Publikum. Aber mir gefällt es nicht so sehr. Es ist okay. Zudem ist bei mir nur die Hälfte zu sehen.

Inhalt

Autorin
Vera Seda wurde in Österreich geboren. Sie mag das Leben und die Menschen und lebt unspektakulär und zurückgezogen mit ihrem Mann in der Wiener Region. Mehr als 35 Jahre übte sie einen herkömmlichen Beruf aus und schrieb Geschichten zur Entspannung. Schließlich erfüllte sie sich ihren großen Wunsch und veröffentlichte eine ihrer Geschichten. Manche ihrer Erzählungen könnte das Leben selbst geschrieben haben. Die meisten jedoch sind fantasievolle, einfühlsame, erotische Märchen für Erwachsene. Die reiselustige Vera genießt lange Spaziergänge mit ihrem Golden Retriever Branda, der nie von ihrer Seite weicht.

Meinung
Mal sehen, wie mir dieses Buch gefallen wird. Der Verlag hat sich ja darauf spezialisiert, erotische Bücher herauszubringen, weshalb der Sex sicherlich eine große Rolle spielt. Dennoch kann es nicht zu viel verlangt sein, wenn es neben dem Sex eine gute Handlung gibt oder? Bisher wurde ich enttäuscht, was Werke dieses Verlages betrifft. Aber ich lasse mich einfach mal überraschen, was mich hier erwarten wird.
Ui, es sind sogar drei Kurzgeschichten. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Es spielt zwar alles auf demselben Planeten ab und die Handlung verläuft sehr ähnlich, aber die Protagonisten unterscheiden sich doch alle zunehmend, was gut ist.
In der ersten Geschichte wird die unterwürfige Gwenda von ihrem Meister einer Tat beschuldigt, die sie nicht begangen hat. Ihr Schicksal scheint damit besiegelt zu sein – sie muss als Sexsklavin auf einen fremden Planeten, dessen ausschließlich männliche Bevölkerung ganz anders gebaut sind und einen stärkeren Sexualtrieb haben als die Erdbewohner. Sie hat zwar Angst, aber ihr früherer Herr hat sie gut konditioniert, sodass sie all ihr Leiden stumm und leise erträgt. Doch da stellt sich heraus, dass ihr neuer Meister ganz anders ist, als sie erwartet hätte. Es entsteht zwischen ihnen etwas völlig Unerwartetes und Besonderes, mit dem keiner gerechnet hätte.
Die zweite Geschichte folgt demselben Muster, nur geht es hierbei um ein Ratsmitglied und nicht einen Krieger und einer sehr jungen Frau. Hier wird schnell klar, dass Frauen auf der Erde, vor allem, wenn sie elternlos sind, keinerlei Rechte besitzen und dadurch schwer bestraft werden, falls sie ein Verbrechen begehen. So ist es Enza ergangen. Sie scheint furchtbar jung und unerfahren zu sein, weshalb der Sexplanet nicht wirklich der ideale Ort für sie ist. Dennoch kann sie sich behaupten, was womöglich auch an dem ihr zugewiesenen Partner liegen könnte. Auch zwischen ihnen beiden entsteht etwas völlig Unerwartetes.
Die letzte Geschichte dreht sich um den Arzt, der all die Frauensklaven untersucht und sich dabei verzweifelt nach einer sehnt. Diesem Wunsch wird ihm entsprochen, aber Kandor hat nicht mit Kara gerechnet. Kara ist völlig anders als die vorherigen Protagonistinnen, denn sie ist keineswegs so gefügig, sondern rebelliert gegen ihr unfaires Schicksal. Sie will ihr Leben nicht als Sexsklavin fristen, was ihm einige Scherereien einbringt. Hier können die Leser gespannt sein, ob hier noch etwas zwischen den beiden geschehen wird oder eher nicht.
Ich muss sagen, dass mir die Geschichten ziemlich gut gefallen haben. Es ging zwar um Sex, aber das ganze Setting hat gepasst. Das ganze Drumherum hat gepasst und man konnte eine erotische Geschichte genießen, die einen roten Faden vorzuweisen hat. ^^

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 08.01.2019

Diese 3 Frauen heizen ihren "Herren" ganz schön ein ?❤

?Cover

?Cover

Vor einem galaktischen Hintergrund sind 3 Frauen abgebildet, die meinen Vorstellungen von Gwenda, Enza und Kara sehr nahekommen! Schade finde ich nur, dass eine von ihnen in den Vordergrund gestellt wird und auch die Kette, welche die hervorgehobene trägt, kommt im Buch gar nicht vor, was mich zu Beginn doch etwas irritierte.

?Handlung

Wenn auf der Erde eine Frau wegen eines Gewaltverbrechens zum Tode verurteilt wird, dann schickt man sie auf den Sexplanten, wo sie den dort lebenden Männern als Sklavin zugeteilt wird. Dieses Schicksal trifft auch Gwenda, Enza und Kara. Wie werden sie mit ihrer neuen Lebenssituation umgehen und werden sie ihren jeweiligen Herren auch in sexueller Hinsicht zufriedenstellen können, denn wenn nicht könnte es qualvolle Konsequenzen mit sich führen...

?Sprache

Sehr detailreich und sympathisch geschrieben. Ich habe mich von Beginn an in dem Buch wohlgefühlt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen! Obwohl es ein erotisches Buch ist kamen auch die Gefühle unter den Charakteren nicht zu kurz, was ja nicht immer der Fall ist. Die expliziten Szenen wurden sehr geschmackvoll und anregend beschrieben, wenngleich das eine oder andere derbere Wörtchen benutzt wurde.

?Charaktere

Die Hauptcharaktere sind Gwenda, Enza und Kara sowie deren Herren Landor, Rasno und Kandor. Jeder von ihnen ist unterschiedlich in seiner bzw. ihrer zwischenmenschlichen Kommunikation. Jede der drei Frauen kommt mit anderen Voraussetzungen auf diesen Planeten und gerade diese Tatsache macht das Zusammenspiel der Charaktere so spannend und berauschend ^^

?Fazit

Eine absolute Leseempfehlung für alle LiebhaberInnen von erotischen Büchern!!!!? Während des Lesens muss man immer mal wieder nach Luft schnappen!

Veröffentlicht am 17.02.2019

Konnte die Spannung leider nicht ganz halten

Vera Seda - Die Sklavinnen des Sexplaneten***
Erotischer Roman

Vera Seda - Die Sklavinnen des Sexplaneten***
Erotischer Roman

Cover

Das Cover finde ich sehr cool, es ist sehr gut gestaltet und passt nicht nur zum Titel (Inhalt) sondern bringt auch noch das Feeling mit.
Die Planeten und Sterne im Hintergrund, regten mich gleich zum Träumen an und wie man Ja wohl bei meinem Bloggernamen – Weltenspringerin - schon sehen kann träume ich sehr gerne und das nicht nur am Tag. (Smiley) Auch finde ich es hier nicht so schlimm, dass Frauen – von denen man die Gesichter sehen kann - auf dem Cover zu sehen sind, weil man hier schon einmal drei verschiedene Typen gewählt hat und man sich so wenigstens noch minimal heraus picken kann wer man selbst sein will bzw. welche man als ‘Hauptfigur‘ ansieht.
Cool finde ich hier, dass die beiden Frauen außen eine leichte Transparenz haben und sie sich so besser dem Hintergrund anpassen bzw. einfach etwas magischer aussehen.

Besser hätte ich es hier gefunden wenn die drei Frauen nicht nur verschiedene Haarfarben und Gesichtsformen gewählt hätte sondern drei Frauen die sich nicht ganz so ähnlich sind, sei es nun die Hautfarbe, der Körperbau oder ähnliche äußere Merkmale.

Das Buch (Org. Klappentext)

Leseprobe (weil ich mehr erwartet habe, hier eine Leseprobe um auf den Geschmack zu kommen)
Das, was ihr dieser Mann mitteilte, hieß, volle Inbesitznahme ihrer Person. Aber war sie dazu nicht erzogen worden? War es nicht das, was sie gern geben wollte? Alles von sich an ihren Herrn zu verschenken?
Als sie nach ihrer Kleidung greifen wollte, hielt der Soldat sie zurück.
»Du wirst mir nackt folgen. Kleidung steht dir als Sklavin grundsätzlich nicht zu. Du wirst nur Kleidung tragen, wenn ich das wünsche«, verlangte er. Auf ihren fragenden Blick fügte er hinzu: »Das ist eines der Zeichen, dass du für mich bestimmt bist. Ich habe nun deinen Geruch aufgenommen, und damit werde ich dich überall finden. Das letzte Zeichen wirst du empfangen, wenn wir dieses Haus verlassen.« EndeLP

Das Cover ist sowas von der Hammer, aber weil ich in letzter Zeit, bevor ich mich für ein #Reziexemlar entscheide etwas kritischer bin, habe ich natürlich die Leseprobe gelesen, was ich sonst eigentlich nie tue. Die lese Probe fand ich sehr gut, aber leider konnte mein Intresse und meine Aufmerksamkeit nicht für das ganze Buch aufrechterhalten werden, ich habe einfach etwas mehr erwartet, darum kann ich die Welt des Buches empfehlen oder besser die Welt die versucht wurde zu schaffen, aber nicht das komplette Buch, es ist etwas schwierig zu beschreiben aber man muss sich auf dieses Andere/ Unbekannte einlassen können. – Mit anderen Worten kann ich dieses Buch Lesern empfehlen die sehr gerne Erotik lesen, die nicht in den typischen 0815 Szenarien spielt. Der Schreibstiel Ansicht hat mir auch gefallen nur konnte die Spannung eben nicht gehalten werden.