Cover-Bild Broken Darkness: So vollkommen
Band 2 der Reihe "Broken-Darkness-Serie"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 19.02.2019
M. O'Keefe

Broken Darkness: So vollkommen

Angela Koonen (Übersetzer)

Dylan und Annie
Ihre Beziehung begann mit geflüsterten Gesprächen im Dunkeln, ein Telefon die einzige Verbindung zwischen ihnen. Zärtliche Worte, sündige Versprechen. Zu viel, und doch zu wenig.
Angst und Begehren
Ihre Beziehung wurde echt mit dem ersten Treffen. Die gemeinsame Nacht war unvermeidbar. Verbunden durch unendliche Leidenschaft, getrennt durch gefährliche Geheimnisse.
Licht und Dunkel
Ihre Beziehung steht am Scheideweg. Alle Masken sind gefallen. Doch ist das eine Befreiung? Oder nur ein kurzer Moment im Licht, bevor ihre Vergangenheit sie wieder in die Dunkelheit zerrt?
Unwiderstehlich sinnlich – der zweite Band der Broken-Darkness-Reihe

Broken darkness 2

Nach Broken Darkness Teil 1 stand fest, die anderen folgenden Teile MÜSSEN gelesen werden . Ich habe mich wahnsinnig auf die Fortsetzung von Dylan und Annie gefreut. Ich wurde absolut nicht enttäuscht. ...

Der bekannte Schreibstil der Autorin hat mich wirklich schnell wieder in die Story finden lassen.
Das Cover finde ich glitzert noch mal mehr als das erste. Ich mag das Design unglaublich gern. Der Klappentext lässt schon wieder einige Fragen in meinem Kopf auf kommen, die definitiv beantwortet wurden.

Nach dem fiesen Cliffhanger von Teil 1 ging es absolut spannend in diesem Teil weiter. Ich sass teilweise sprachlos hier und konnte es nicht fassen.
Annie macht für mich eine grandiose Entwicklung durch. Ich finde sie in diesen Buch so stark und präsent. Sie gewinnt super viel Selbstvertrauen.
Dylan ist ein wahnsinnig starker Charakter. Er lässt mich als Leserin aber auch öfters hinter seine Fassade blicken. Man bekommt auf diesen über 400 Seiten noch mal einen ganz anderen Blick auf ihn. Einige Einblicke in seine Vergangenheit lässt mich als Leserin so einiges besser verstehen.

Eine wirklich gelungene Fortsetzung. Ich freue mich auf Teil 3 und vor allem auf diese beiden Menschen, ich bin sooo neugierig geworden, auf welche Reise ich da abgeholt werde.

5 von 5 Sterne

Gelungene Fortsetzung

Das zweite Buch der Broken Darkness Reihe startet mit einem nahtlosen Übergang und beginnt genauso spannend wie das erste Buch. Anders als zu Teil eins haben wir hier eine aufgeweckte, selbstbewusste und starke Annie. Eine Kämpferin die aus ihrer Opferrolle gewachsen ist. Auch krabbelt Dylan aus seiner sicheren höhle hervor und lässt nähe und Gefühle zu.

Durch den Perspektivenwechsel zwischen Dylan und Annie durchlebt man intensiv beide Gefühlswelten mit.
Unter anderen tragen nun auch einige weitere Charaktere ihren Teil zu der Geschichte bei und Geheimnisse lüften sich. Zwischen all der Action in ihrem Alltag bleibt das Sexleben der beiden natürlich nicht auf der Strecke, auch in diesem Band müssen wir nicht auf erotische stellen verzichten.
Band 2 konnte mich total überzeugen und ich freue mich auf Band 3 und Joans Teil der Geschichte.

Bitte mehr davon

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Broken Darkness. So vollkommen (Broken-Darkness-Serie 2)“ geht die Geschichte von Dylan und Annie weiter. Ihre Geschichte begann mit einem Handyanruf und es war die einzige Verbindung zwischen ihnen. Nach dem ersten Treffen wurde alles anders und sind die Masken unten. Wird Annie ihre Vergangenheit endlich besiegen und in eine andere Zukunft starten??

Annie ist vor ihrem alten Leben geflohen und hat gehofft, dass sie nie wieder diese eine Person treffen muss. Doch nun scheint alles ans Licht zu kommen. Wird sie trotzdem einen Weg finden für sich und Dylan?

Dylan ist gefährlich und lebt in einer anderen Welt als Annie. Er findet, dass sie nicht in seine Dunkelheit passt und will sie erst auf Abstand halten. Doch was passiert, wenn sie in Gefahr gerät, wird er sie retten??

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Dylan und Annie erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Ben sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse ist wie im ersten Band der Trailer Park und man kann noch einige Dinge mehr entdecken.

Die Spannung und Handlung haben mit direkt wieder zu Dylan und Annie gezogen. Nach dem fiesen Cliffhänger scheint es noch ein wenig mehr Intensiv zu werden. Ihre Beziehung zu Dylan begann mit Gesprächen im Dunkeln am Handy und nun nachdem sich beide endlich von Angesicht zu Angesicht kennen hat sich das Blatt noch einmal mehr gewendet. Dylan will nicht, das Annie in seine dunkle Welt gezogen wird und dennoch ist, da dieses Band das da ist. Warum verbirgt Dylan Dinge aus seiner Familie und kann ihr nicht alles erzählen? Kann es für beide jemals eine gemeinsame Zukunft geben? Gefährliche Geheimnisse und vieles mehr begleiten den Leser durch diesen Band. Was mich besonders Neugierig macht ist, dass die Autorin mit den Charakteren weitererzählt als Protagonisten, die man schon kennen lernen durfte. Können beide jemals, die Vergangenheit ruhen lassen und zusammen ein anderes Leben beginnen?

Das Cover sieht einfach toll aus und die blaue Schrift passt zu dem schönen Gold.

FAZIT

Mit „Broken Darkness. So vollkommen (Broken-Darkness-Serie 2)“ schafft, die Autorin einen mitreißenden Abschluss um Dylan und Annie. Ich freue mich auf den 3 und 4 Band der Reihe und andere Charaktere.

Veröffentlicht am 20.02.2019

….wunderschön abgeschlossen, ergreifend und voller bewundernswertem Mut..

Endlich geht es weiter, wird Annie Ihrem Mann entkommen ?
Schafft Sie es wieder zu Ihren neuem Selbst zu finden ?
Wird Dylan Ihr zur Seite stehen oder entwickelt sich alles ganz in die falsche Richtung ...

Endlich geht es weiter, wird Annie Ihrem Mann entkommen ?
Schafft Sie es wieder zu Ihren neuem Selbst zu finden ?
Wird Dylan Ihr zur Seite stehen oder entwickelt sich alles ganz in die falsche Richtung ?

》Es war, als hätte er in sie hineingeschaut, in ihre dunklen Winkel, ihre Wünsche gefunden und ihnen eine Stimme gegeben, damit sie Realität werden.《

Das ist der 2. Band der Reihe, es ist zum Verständnis wichtig den vorherigen Band gelesen haben. Die Leser, die den ersten Band nicht kennen, könnten mit der Rezension unbewusst gespoilert werden.

Das Cover ist sehr ähnlich zum 1. Band. Es ist wieder genial und wird durch die Kombination von glitzerndem Titel und der schwarzen Farbwahl hervorgehoben. Es ist farblich verspielt und zu gleich harmonisch gestaltet. Ein Blickfang. Die blaue Schriftwahl könnte gezielt ausgewählt wurden sein, da der 2. Band mehr von Dylan und seiner Sichtweise wieder gibt.

Der Schreibstil von M. O‘ Keefe ist wundervoll: einnehmend, gefühlvoll, spannend, fesselnd, bildlich, amüsant gleichzeitig locker, leicht und ergreifend zugleich.
Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu den Hauptprotagonisten her, teilt deren Leid, das Gefühlschaos, die Erkenntnisse und die genialen Schlagabtausche.

Eine wundervoll sowohl nerven zerrenden, emotionale wie auch berauschend, einnehmend gestaltete Geschichte, die voller Rückschläge, aber auch spannungsgeladener Momente steckt, welche mit mutigen Herausforderungen sowie frechen Sprüchen untermauert werden.

Die Hauptprotagonisten sind Annie und Dylan, sowie auch Ben und Max.

》Ich war zu allem bereit, hätte alles getan, damit ihr nichts passierte.《

Annie und Ihr neues Ich sind so mutig und erstaunlich. Natürlich muss Sie viele Rückschläge (im wahrsten Sinne des Wortes) durchleben, zeigt sich stark und beweist mit unerwartete Taten, wie bemerkenswert Sie ist. Besonders im Zusammenhang zu Ihrer Beziehung zu Dylan geht Sie immer mehr Risiken ein als erwartet.

Dylan wächst über sich hinaus, so beschützend und ohne nachzudenken immer auf Annies Wohl bedacht. Seine Dämonen und Vergangenheit trifft hervor, wird aber zum Wohl von Annie meistens in den Hintergrund gestellt.

Sein Vater Ben zeigt sich im Wohle aller sehr beschützend und erstaunt, wie menschlich und zerbrechlich Er durch seine momentane Situation wirkt.
Max, der Chef des MottoradClubs ist brutal und angst ein flößend, zeigt sich im Zusammenhang für seine Familienmitglieder beschützend und sticht hervor mit unerwarteten Taten, die einen ganz überraschende Handlung aus sich ziehen.

》Du warst ein strahlendes Licht. Rein.《

Der Leser wird in eine gefährliche, als auch spannende und emotionale Welt gezogen, in die Er schnell involviert ist.
Die Hauptprotagonisten in Ihrer verängstigen als auch mutigen Art Ihre Gedanken und Gefühle zeigen. Der Schreibstil ist flüssig, spannungsgeladen, mitreißend und sorgt dafür, dass man das Buch in einem Rutsch verschlingen will.

》 Sie hatte mich in Besitz genommen. Ob niedergeschlagen und mutlos oder lächelnd und bester Laune, es spielt keine Rolle. 《

Der Spannungsbogen befindet sich gleichbleibend auf einer hohen Ebene.
Die immer wieder gefährlichen Begebenheiten weisen mutigen Taten kombiniert mit der erregenden als auch leidenschaftlichen Anziehungskraft auf, sorgen dafür, dass der Leser vollkommen in der Handlung versinkt.
Der Handlungsstrang, der sich immer wieder an den besten Stellen steigert, ist ausgesprochen ergreifend und packend, gleichzeitig aber auch sehr reizvoll.

fesselnde & mitreißende Story, die ich nicht aus der Hand legen konnte

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Gefahren und überraschender Wendepunkte, Hoffnung, erstaunlichen Taten, aber auch zärtlichen Gesten und nervenaufreibenden, aktionistischen Begebenheiten.

Zum Fazit;
___________________
Ich blieb bei dem ergreifenden und schockierenden Ende erschüttert zurück.
Besonders Annie ist mir so ans Herz gewachsen, dass ich die schrecklichen Taten sehr nervenaufreibend mit verfolgt habe.

Die weitere Entwicklung hat mich schockiert, gefesselt und mitgerissen. Ich konnte das Buch nicht weg legen, um den Cliffhanger zu überstehen sind direkt aus einem Kapitel 150 Seiten geworden, diese beweist wieder wie man sich beim Lesen im Werk verliert.

》 Du bist mein Ungeheuer. 《

Die Hauptprotagonisten haben mich immer wieder erstaunt, sehen Gefahren ins Angesicht und zeigen sich so stark und opfern Ihre eigenen Bedürfnisse um den anderen zu beschützen. Die Entwicklungen und Veränderungen sind bemerkenswert.

Besonders hat mich Dylan und seine Denkweise fasziniert, die in diesem Band mir viel deutlicher zu teil wurde. Er riskiert alles mögliche damit Annies Sicherheit gewährleistet ist, versucht die Lasten aus seiner Vergangenheit zu verarbeiten.

Außerdem zeigt sich die Einfühlsamkeit und Zuneigung in der hemmungslose Leidenschaft, spiegelt aber viel mehr Gefühle wieder als auf den ersten Blick erkennen lässt.

》Manche Menschen sind für andere Gift.《

Als Schlussanmerkung muss Ich noch erwähnen, dass Ich eigentlich wieder einen Cliffhanger erwartet habe und so gejubelt hatte als das Happy End das Buch beendet hat.

Besonders auch die unterschwellige Botschaft des Zusammenhalt der Familie, auch wenn diese nicht immer offen hervor gezeigt wird, stehen die Männer für Ihre Familie oder dem Menschen, die Ihnen wichtig sind ein. Eine geschlossene Front gegen einen Feind, der das bedroht was Ihnen wichtig ist.

Dies lässt die Charaktere Ben und auch Max viel tiefsinniger und emotionaler heraus stechen als man zu Beginn des Buches erwartet. Diese machen die Protagonisten vielschichtiger und steigern meine Neugier auf Sie. Ich hoffe, dass in den nächsten Bänden diese gestillt werden kann und freue mich bald mehr von Max zu erfahren und zu lesen.
Nicht zu vergessen auch Dylans besten Freund Blake, der mit seinen schlechten benehmen und sehr viel Aggressionen in Erinnerung bleibt und doch auch nur alles tut um seine Mutter vor Schmerz zu bewahren.

Das Buch lässt mich glücklich und zufrieden mit dem Ausgang zurück. Ich sehne mich noch viel mehr aus der Welt von Dylan und seinen Freunden und Familie zu erfahren und hoffe im nächsten Band wieder voll auf meine Kosten zu kommen.

》Sie war ein Geschöpf des Lichts, und die gab es nicht ohne Dunkelheit. 《

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag endlichkyss.

BrokenDarkness

Veröffentlicht am 19.02.2019

Traumhaft

Broken Darkness 2
M. O' Keefe

Dies ist der zweite Band der Broken Darkness Reihe, die aus insgesamt vier Bänden besteht.
Das Cover ist traumhaft schön und man erkennt es sofort als Teil dieser Serie.
Die ...

Broken Darkness 2
M. O' Keefe

Das Cover ist traumhaft schön und man erkennt es sofort als Teil dieser Serie.
Die Schrift glitzert wunderschön auf dem Taschenbuch und zeigt sich unglaublich edel.
Nach dem Band eins ja mit einem netten Cliffhanger endete geht es nun hier nahtlos weiter.
Aber ob Annie und Dylan am Ende glücklich miteinander bleiben können das muss jeder Leser selbst herausfinden.

Diese Geschichte hat mich enorm gefesselt, mitgerissen und an manchen Stellen blutete mein Herz.
Diese grandiose Übertragung der Emotionen, absolut fantastisch! Die Gefühle die hier zu Papier gebracht wurde, springen während des Lesens postwendend in Herz und Seele des Lesers.
Zumindest ist dies bei mir der Fall gewesen.
Diese gelungenen, erstklassig dargestellten Protagonisten wurden mit einer Lebendigkeit behaftet die phänomenal ist.
Sagenhafte Charaktere die perfekt passen!
Erotisch, emotional und großartig!
Packende Wendungen die mich vollkommen fasziniert und überrascht haben.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, geschmeidig, spritzig und die erotischen Szenen stilvoll.
Zu all dem bekam ich noch eine konstante Spannung geboten, so dass ich dieses Buch vor dem Ende nicht mehr aus der Hand gelegt habe.
Die Broken Darkness Reihe ist bisher mein Favorit der Serien.