Cover-Bild Spy School
  • Genre: Sachbücher / Esoterik
  • Ersterscheinung: 19.11.2018
Denis Bukin

Spy School

Sind Sie clever genug, ein KGB-Agent zu sein? - Der Nummer-1-Bestseller aus Russland. Das Gedächtnistraining der Profis
Cornelia Stoll (Übersetzer)

Denken die Leute an einen Spion, sehen sie meist einen James-Bond-Verschnitt mit falschem Schnurrbart und winzigen, in Anzugknöpfen versteckten Kameras vor sich, der an der Seite einer knapp bekleideten Assistentin durch die Weltgeschichte jettet. Die Realität sieht allerdings anders aus, denn für einen wahren Spitzenagenten ist nur eines wirklich wichtig: sein Gehirn, das jede erdenkliche Info speichern und jederzeit wieder abrufen können muss. Mit SPY SCHOOL lernen Sie das Toptraining der Geheimagenten des KGB kennen. Anhand immer anspruchsvollerer Aufgaben und Tests durchlaufen Sie eine umfassende Ausbildung vom Junior- zum Doppelagenten. Schritt für Schritt werden Sie so Ihr Erinnerungsvermögen verbessern und Ihre Gedächtnisleistung fördern, um endlich das volle Potential Ihres Gehirns ausschöpfen zu können. Haben Sie das Zeug zum Topagenten? Finden Sie es heraus!

Ausstattung: mit s/w-Abbildungen

Veröffentlicht am 19.02.2019

Spy school

Klappentext

Klappentext

Meinung
Ich konnte mir zunächst nichts darunter vorstellen, doch der Klappentext weckte meine Neugier. Es handelt sich um ein Sachbuch, aber ich finde nicht um ein normales, sondern eines was einen bestimmten Zweck dient. Man erfährt durch welche Übungen bzw Wiederholungen wir unser Gehirn besser ausnutzen kann. Zwar waren zu Beginn diese Übungen nicht so leicht, doch Übung macht den Meister.

Fazit
Was soll man sagen? Ein Buch was bei mir einen sehr hohen Stellenwert hat und ich werde es sicherlich wieder lesen bzw damit üben, aber auch weiterempfehlen