Turbulenter Abschluss
Turbulente GefühleDer Abschlussband war wahnsinnig spannend gemacht geworden. Was nicht zuletzt an Ace seinen Beruf lag.
Nach einen jahrelangen Einsatz kehrt Ace in den Schoss seiner Familie zurück. Auch wenn er sich nichts ...
Der Abschlussband war wahnsinnig spannend gemacht geworden. Was nicht zuletzt an Ace seinen Beruf lag.
Nach einen jahrelangen Einsatz kehrt Ace in den Schoss seiner Familie zurück. Auch wenn er sich nichts sehnlicher gewünscht hat so weiss er dennoch nicht ob er bleiben wird. Doch mit Daktors erscheinen, überlegt Ace wie seine Zukunft aussehen soll. Doch seine Vergangenheit holt ihn bald ein und sein Gegner hat nicht nur ihn im Visier sondern auch die Menschen die ihm vom Herzen wichtig sind.
Der letzte Band hat es so ziemlich in sich gehabt, zumal da hier sehr oft Kugeln durch die Luft geflogen sind und sich streckenweise wie in einem Thriller gefühlt hat. Zu den anderen Geschichten war dies hier schon eine Abenteuergeschichte und hat sich dadurch stark unterscheidet zu seinen Vorgängern.
Die Charaktere Ace und Daktor haben mir gefallen. Vor allem Daktor mochte ich mit ihrer Art sich von nichts unter kriegen zu lassen und weiter zu machen auch wenn es mal schwierig wird. Ace fand ich da was schwieriger, wo durch ich dann irgendwie ein Problem hatte die Liebesgeschichte nach vollzuziehen. Von der Gefühlstechnischenseite hat mir bei Ace was gefehlt.
Den flüssigen Schreibstil der Autorin mag ich sehr sowie die witzigen Dialoge. Ich bin gespannt ob da nicht ein anderes Brüder Gespann verkuppelt wird.