Jonny123

Jonny123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jonny123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.02.2019

Sehr spannend

Erfolgreich tot

Angelika und ich haben dieses Buch die Tage gelesen und es hat uns gefallen. Wir können ess sehr weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 28.02.2019

Sehr sehr spannend

Murder Park

Ich und Angelika haben im Dezember ein Rezi Exemplar von Jonas Winner angefordert. Bis heute kam noch nichts an. Haben uns heute nochmal per E-Mail mit Jonas ien Verbindung gesetzt.... nun mal abwarten.....Das Rezi Exemplar haben wir am 27.02. erhalten. Jonas hatte uns vergessen. Gestern und heute haben Geli und ich drin gelesen und für uns ist es sehr spannendt gewesen. Wir können es daher jedem sehr weiterempfehlen.

Sehr schön

Deine Katze, meine Katze

Angelika und ich haben dieses Buch 1993 gelesen. Es wurde sehr lustig formuliert und geschrieben. Wir können es daher jedem sehr empfehlen.

Sehr sehr spannend

Kill U

Angelika und ich haben uns dieses Buch angeguckt und es hat uns dabei gefallen. Sehr spannend fanden wir dabei die gefährlichen Scenen . Empfehlen können Geli und ich wierklich jedem.

Sehr spannend

Cainstorm Island – Der Gejagte

Renee, Angelika und ich haben uns dieses Buch die Tage durchgelesen und es hat uns dreien sehr gefallen. Die Spannung ist dabei nicht aufzuhalten. Es ist keine Sekunde langweilig. Angelika und ich können das Buch daher sehr weiterempfehlen. I est an jeden dabei gerichtet.