Cover-Bild Die Siegel Asinjas
  • Ersterscheinung: 02.04.2018
Andi LaPatt

Die Siegel Asinjas

Teil 2: Im Auge des Drachen

Nyella und ihre Freunde sind wohlbehalten zurück in Asinja, doch ihre Mission ist heikel. Nicht nur, dass die befreiten Mädchen bei den Elbwesen noch immer nicht in Sicherheit sind. Nein, auch Walrivia versteht sich in neuen Intrigenspielchen, um den Bruder des verstorbenen Königs zu täuschen. Geheimnisvolle Ereignisse bahnen sich an, auf die sich Asinja und allen voran Nyella vorbereiten muss. Doch das Böse arbeitet nicht mit den offensichtlichen Mitteln, sondern treibt auf subtileren Wegen einen Keil zwischen die Freunde.

Neue Freunde machen sich auf den Weg, das Licht Gebohans zu unterstützen, notfalls auch unter Einsatz ihres Lebens. Und die Drachen … Ja, die Drachenkinder sind größer geworden und mit ihnen etliche Probleme, sie zu bändigen.

Begleiten Sie Nyella auf dem Rücken Tapios durch das zweite Abenteuer. Die Lage ist ernst geworden und noch ist unklar, ob das Licht Gebohans je zurückkehren kann ...

Veröffentlicht am 22.02.2019

Einfach nur richtig gut

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung vom Franzius Verlag-

???Die Siegel Asinjas (2)???
-Im Auge des Drachen-

Autorin: Andi LaPatt
Verlag: Franzius Verlag
Preis: 16,90€, Taschenbuch ...

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung vom Franzius Verlag-

???Die Siegel Asinjas (2)???
-Im Auge des Drachen-

Erscheinungsdatum: 2. April 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.franzius-verlag.de
Nyella und ihre Freunde sind endlich wohlbehalten nach Asinja zurückgekehrt. Doch von Ruhe und Frieden keine Spur. Denn noch immer treibt Walrivia ihr böses Spiel und spinnt Intrigen, um den Bruder des verstorbenen Königs zu täuschen. Auch die befreiten Mädchen sind bei den Elbwesen weiterhin in ihrem Visier.
Und so bahnen sich neue geheimnisvolle Ereignisse an, die Nyella und ganz Asinja bewältigen müssen. Auf ihrer zweiten Reise gibt es aber nicht nur Harmonie zwischen den Freunden, denn mit subtilen Mitteln treibt das Böse einen Keil zwischen die Verbündeten. Doch mithilfe neuer Freunde und den nun größer gewordenen Drachenkindern, die nicht immer leicht zu bändigen sind, bricht Nyella auf dem Rücken Tapios auf, das Licht Gebohans zu unterstützen.
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Andi-LaPatt/Die-Siegel-Asinjas-1484059533-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Andi-LaPatt/Die-Siegel-Asinjas-1484059533-w/
?
https://www.franzius-buchshop.de/epages/83022447.mobile/de" target="_blank">https://www.franzius-buchshop.de/epages/83022447.mobile/deDE/?ObjectPath=/Shops/83022447/Products/9783960501015&ViewAction=ViewProduct
c.franzius?utmsource=igprofileshare&igshid=t1wx7xagrii1
?
https://www.franzius-buchshop.de/epages/83022447.mobile/de" target="_blank">https://www.franzius-buchshop.de/epages/83022447.mobile/deDE/?ObjectID=70253391
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Andi-LaPatt/Die-Siegel-Asinjas-1216176299-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Andi-LaPatt/Die-Siegel-Asinjas-1216176299-w/
source=igprofileshare&igshid=1j9hp6vds3ai8
Hallo ihr Süßen?
Band 2 der Die Siegel Asinjas Reihe, war für mich wie erwartet ein absolutes Highlight! Ich würde sagen es war mit Abstand genauso gut wie Band 1, vielleicht sogar noch einen Ticken besser, besonders das tolle Cover gefällt mir ungemein. Andi LaPatt schafte es eine Fantasy Geschichte zu erschaffen, in der es um sehr ernste Themen geht und um Themen, die man so nicht erwarten würde. Zu mindestens nicht in einem Kinderbuch! Ich war und bin wirklich sehr begeistert und hoffe inständig das es weitere Bücher geben wird! Bitte bitte lass diese Geschichte nicht zu Ende sein, ich möchte noch so viel mehr aus dieser Welt erfahren und so viel mehr über die Protagonisten in Erfahrung bringen! Einfach ein genuß! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel