Profilbild von Carolinee

Carolinee

Carolinee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Carolinee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

So Wichtig!

Der Junge im gestreiften Pyjama

Ich habe das Buch gekauft, ohne die Handlung zu kennen, und das war wohl die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können.

Das Buch ist bewegend und stellt eine Zeit wieder, die aus den verschiedensten Gründen nicht vergessen werden sollte.
Sehr empfehlenswert!

Drake O'Grady

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Das Cover ist wie die anderen zwei Bände einfach toll.

Das Cover ist wie die anderen zwei Bände einfach toll.
In den ersten zwei Büchern konnte man Drake bereits kennenlernen, aber wirklich verstehen und nachempfinden, wie es ihm nach dem Verlust seiner Frau ergangen ist, wird es ist diesem Buch richtig deutlich.
Wie in den anderen zwei Büchern auch, ist es toll, wie mit physische und psychischen Krankheiten umgegangen und thematisiert wird.
Ein toller letzter, dritter Teil!

Fynn

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Bereits in Band 1 hat Fynn mein Interesse auf sich gezogen.
Es ist toll, wie er dargestellt wird und am Ende auch offen mit seinen Ängsten und Handicap umgeht.
Mein Liebster Bruder aus der Reihe!

Bereits in Band 1 hat Fynn mein Interesse auf sich gezogen.
Mein Liebster Bruder aus der Reihe!

Bezaubernd

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Mich hat das Cover von Anfang an überzeugt.

Mich hat das Cover von Anfang an überzeugt.
Aber auch die Thematik und Geschichte gefallen mir sehr. Alles ist sehr gut durchdacht und der Aspekt, dass es um physische und psychische Behinderung geht finde ich wirklich gut umgesetzt.
Ein toller Auftakt der Reihe!

Sehr hilfreich

Praxisfälle für WEG-Verwalter - inkl. Arbeitshilfen online

Als Quereinsteigern in die WEG empfinde ich dieses Buch als sehr hilfreich. Es ist ein guter Wegweiser mit hilfreichen Tipps, in dem manchmal sehr komplizierten Bereich.
Herr Füllbeck spiegelt in diesem ...

Herr Füllbeck spiegelt in diesem Werk wieder, was Ihn als guten Lehrer am EBZ ausmacht.
Toll!