Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Lesejury Star
online

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Aloegirl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.03.2019

tolles Buch

Das kleine Café im Gutshaus
0

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben. ...

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben. Lara war Bäckerin mit Leidenschaft. Ihre Kreationen begeisterten die Leute, nur ihre Chefin nicht. Die Chefin backte auch, aber nicht so gut wie Lara. Auch der alte Gutsherr Hugo liebte Laras Kreationen was ihr gar nicht passte. Als sie einmal mit ihm sprach, erzählte sie ihm, dass sie gerne Mal ein eigenes Cafe hätte das ganz anders aussehen würde als das. Kurze Zeit später starb der alte Mann. Hugo hinterließ ihr das Atelier um es in ein Cafe umzubauen. Der Sohn von Hugo nahm das Testament so wie es war, doch sein Sohn der Enkel von Hugo stellte sich quer. Lara holte ihre Freundin Morven an Board. Der Sohn freute sich auf die Veränderung. Ein Maskenball den sie veranstaltete, war ein voller Erfolg. Aber der Enkel spukte ihr immer wieder im Kopf rum. Am Maskenball erfuhr sie, dass er verlobt ist. Das tat ihr im Innersten weh, denn sie hatte sich in ihn verliebt. Das Cafe lief gut, aber das Anwesen brauchte mehr Geld. Auf einmal stand ihre Mutter mit ihren jungen Lover im Cafe. Sie gab ihr die Wohnungsschlüssel, da sie sich daneben benommen hatte. Es stellte sich heraus, dass ihr Lover ein reicher Erbe ist, der aber Schriftsteller sein wollte. Er hatte schon ein Buch geschrieben, dass verlegt werden sollte. Lara versuchte alles um Geld aufzutreiben. Sie errichteten eine Geschenks Boutique. Hat Lara die Chance mit dem Enkel doch noch glücklich zu werden? Kann das Anwesen gerettet werden? Holt euch das Buch, es ist einfach traumhaft schön.


Veröffentlicht am 01.03.2019

tolles Buch

Mühle mit Meerblick
0

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. ...

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Line hat ein Bild von ihrer Mutter wie sie hinter einer Mühle steht. Sie kam von einer Pflegefamilie zur nächsten. Sie fand heraus, dass die Mühle in Stryno steht, das ist eine Insel in Dänemark. Sie fuhr dorthin. Sie riss versehentlich einen Autospiegel ab, als sie auf der Fähre nach vorne wollte. Bei der Ankunft schüttete es. Das Auto dessen Spiegel sie runter Riess nahm sie mit. Der Mann heiß Adam erfuhr sie später von ihm und er wohnte in der Mühle, was sie noch nicht wusste. Er nahm sie mit bis zum Dorf. Dort suchte sie ein Zimmer und hoffte, dass sie bald was von ihrer Mutter erfuhr. Sie zeigte im Dorf das Foto her und jemand schickte sie zu Lou. Das war ihre Großmutter. Sie dachte öfters an Adam und was er so erlebt haben muss, dass er so verschlossen ist. Sie bekam einen Job auf der Fähre und da kam es dann raus, dass sie nicht richtig lesen konnte. Adam war ein geduldiger Lehrer und half ihr, dass Lesen zu lernen. Sein Herz hüpfte höher wenn er sie sah, obwohl er älter als sie war und umgekehrt auch. Aber keiner sagte etwas. Sie wusste, dass er schon Mal verheiratet war. Aber er war verschlossen wie eine Auster. Ob das gut gehen kann? Finden die Zwei überhaupt zusammen. Bleibt sie für immer auf der Insel? Holt euch schnell das Buch, denn es ist spitzenmäßig.


Veröffentlicht am 26.02.2019

tolles Buch

Weil es Liebe ist
0

Das Cover ist extrem wunderschön. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen. Die Charaktere sind gut beschrieben. Man findet leicht in die Geschichte rein und ...

Das Cover ist extrem wunderschön. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen. Die Charaktere sind gut beschrieben. Man findet leicht in die Geschichte rein und kann sie gut verfolgen.
Holland war eine angehende Schriftstellerin. Vor der U-Bahnstation sitzt ein junger Mann und spielt extrem gut Gitarre. Sie gibt ihm jedes Mal etwas Geld. Er gefällt ihr sehr gut, doch traut sie sich nicht ihn anzusprechen. Sie hatte noch nie seine Augen gesehen. Dieses Mal sagte er danke zu ihr, und schaute sie an. Er hatte wunderschöne grüne Augen. Er verriet ihr, dass er Calvin hieß. Er hatte einen ganz süßen irischen Akzent. Sie war richtig verknallt ihn Calvin und er wusste es nicht. Sie war schon lange nicht mehr mit einem Mann aus und wusste daher nicht, wie sie das Gespräch am Laufen halten sollte. Jemand wollte ihr das Handy wegnehmen und stupste sie auf die Gleise der U-Bahn. Calvin rief die Rettung und verschwand, als er sah sie wurde versorgt. Allerdings glaubten die Retter sie wollte sich umbringen. Später erfuhr sie, dass er illegal hier war, denn das Visum war schon vier Jahre abgelaufen, als ihr Onkel ihm einen Job anbot den er darum leider ablehnen musste. Einer hatte die Idee, sie solle ihn heiraten, denn verknallt ist sie ja in ihm. Ihre Onkels waren dagegen, aber sie heiratete ihn doch. Sie wollte ihren Onkel dafür danken, was sie schon alles für sie getan hatten. Sie fühlte sich sehr wohl mit ihm in ihrer Wohnung. Sie träumte sogar von einer heißen Liebesnacht mit ihm.
Wird sich diese Liebesnacht irgendwann erfüllen? Was erleben die Zwei gemeinsam alles? Bleiben sie verheiratet? Ihr müsst euch unbedingt dieses Buch holen, es ist einfach ein Traum. So gefühlvoll wie das Buch geschrieben ist, habe ich schon länger nicht gelesen. Einfach super.

Veröffentlicht am 24.02.2019

tolles Buch

Invincible - Ich geb dich niemals auf
0

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben. ...

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben. Nick war Rugbyspieler. Es war sein letztes Spiel bevor er in ein anderes Team kam. Danach wollte er seiner Freundin Molly einen Heiratsantrag machen. Doch er hatte ein großes Pech und er verletzte sich und musste operiert werden. Es war unklar, ob er je wieder spielen konnte. Er verlobte sich mit Molly. Er merkte aber bald, dass sie sich distanzierter wurde, und sein Fuß war immer noch nicht in Ordnung. Er bekam vom Trainer einen Termin bei einer Sportpsychologien. Er sah sie schon einmal und war beeindruckt von ihr, obwohl sie gar nicht sein Typ war. Was war los mit ihm, er hatte sich gerade verlobt und sollte glücklich sein, doch er dachte an diese Frau.
Er fand heraus, dass Molly ihn mit einem Freund und Teamkollegen betrog. Er rastete aus und zerstörte das Haus seines Freundes. Leider bekam auch Molly was ab. Er wurde verhaftet und die Zeitungen berichteten was Molly ihnen alles so sagte, was nicht immer oder meistens nicht der Wahrheit entsprach. Da war nur mehr reiner Hass. Er war ihr treu obwohl ihm die Sportpsychologien gefiel. Aber was wirklich passiert ist, dass schrieb natürlich keiner. Er musste auch noch einmal operiert werden, da die erste OP ein reiner Pfusch war und das bedeutete, dass er nicht mehr spielen konnte. Er dachte oft an die Ärztin und stellte sich vor was er mit ihr machen würde. Er war treu gewesen, doch es war ihr egal gewesen. Er fiel in ein sehr, sehr dunkles Loch. Er war fertig mit der Welt. Wie geht es mit Nick weiter? Kann ihm die Sportpsychologien helfen? Kommen die zwei zusammen? Was passiert sonst noch alles? Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Ich fühlte mit den Beiden und hätte am liebsten Molly in den Boden gestampft, weil sie so oberflächlich, falsch und gemein ist. Das Buch ist einfach ein Wahnsinn, bin sehr begeistert vom Buch.

Veröffentlicht am 24.02.2019

tolles Buch

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht
0

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben. ...

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben. Julia kam ihren Traum näher und war verlobt. Der berühmte Modedesigner Giuliano Meloni wollte sie als Praktikantin, doch es hatte einen Haken. Sie sollte Levin Mc Kenzie nach seiner Haftstrafe überreden, für ihn als Model zu arbeiten. Julia war geschockt und fasziniert gleichermaßen als sie Mc Kenzie das erste Mal sah. Er lachte sie aus und empfahl ihr abzunehmen. Auch ihre Brille gefiel ihm nicht. Er unterschrieb ihr nicht. Aber sie bekam trotzdem den Vertrag. Als Mc Kenzie entlassen werden sollte, brauchte er einen festen Arbeitsplatz. Er unterschrieb den Modelvertrag unter der Bedingung, dass nur Julia ihn betreuen sollte. Julia merkte mit der Zeit, dass er auch sehr nett sein konnte und sich große Sorgen um seinen kleinen Bruder machte. Bei einer Party küsste er Julia. Julia war noch Jungfrau, denn ihr Verlobter wollte bis nach der Hochzeit mit Sex warten, doch Julia hatte schon Wünsche und Bedürfnisse auf die er nie richtig einging. Ein Anruf ihrer Tante und sie war starr vor Angst. Ihre Mutter war verschwunden und die Polizei suchte sie schon. Sie erfuhr, dass ihre Mutter Alzheimer-Demenz hatte und keiner hatte es ihr gesagt. Mc Kenzie fuhr sie sofort zu ihren Elternhaus und blieb bei ihr, bis ihre Mutter gefunden war. Julia sehnte sich mehr nach Mc Kenzie als nach ihren Verlobten. Obwohl er ihr einiges verheimlicht, sehnte sie sich nach ihm.
Kann sie ihm durch ihre Liebe auf den rechten Weg bringen? Haben die zwei überhaupt eine Chance? Wie geht es weiter? Holt euch das Buch, ihr werdet es lieben. Ich habe es in einem durchgelesen. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen.