Cover-Bild Sinful Queen
Band 2 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Meghan March

Sinful Queen

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ...

"Mit diesem Buch hat Meghan March ein neues Level in der Romance Hall of Fame eröffnet!" Bookalicious Babes Blog

Band 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Reihe Meghan March

Veröffentlicht am 12.02.2019

Hat mir besser gefallen wie Band 1

Sinful Queen von Meghan March hat mich etwas mehr überzeugt, wenn auch immer noch nicht ganz.

Aber das was ich im ersten Teil bemängelt habe.... die fehlende Handlung ... bekommen wir dann in Band 2 doch ein wenig mehr. Hier passiert auch etwas drumherum. Nicht mehr nur erotische Szenen, nicht mehr nur Sex... aber es gibt auch hier natürlich welchen. Und auch hier finde ich einige Szenen nicht unbedingt für die Alterempfehlung passend.

Was mir positiv aufgefallen ist, dass es nun auch mehr von den Protagonisten zu erfahren gibt. Wir erfahren mehr über Lachlan Mount. Es wird ein wenig aus seiner Kindheit erzählt und das gab mir doch ein ganz anderes Bild von diesem Mann. Auch wenn ich nicht gutheiße wie er Sachen händelt, kann ich es ein wenig mehr nachvollziehen und Mount bekommt hier endlich auch ein Gesicht. Er ist nicht mehr so blass wie noch in Sinful King.
Keira scheint auch ein wenig zu wachsen in ihrer Rolle. Sie ist nicht mehr so unentschlossen und steht mehr zu sich selbst.

Der Schreibstil hat mich überzeugt, denn die Geschichte las sich wirklich angenehm flüssig. Auch die Spannung war hier mehr gegeben und hat mich das Buch innerhalb weniger Stunden durchlesen lassen.

Alles in allem hat mir Sinful Queen besser gefallen als Band 1. Der Schreibstil ist flüssig und die Spannung kommt auch.
Ein paar erotische Szenen, die wesentlich angenehmer beschrieben wurden. Protagonisten, die nun während der Story wachsen und ein Gesicht bekommen. Ich würde sagen, ich wurde gut unterhalten und es war eine gute Geschichte, die man mal zwischendurch lesen kann. Band 3 werde ich nun auf jedenfall auch lesen.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Teil 2 der Trilogie

Das Cover lässt zeigt auf dieses Mal eine Schachfigur. Bei dem Titel "Sinful Queen" also selbstredend, dass das sich hierbei um die Dame handelt. Da es sich um den zweiten Teil einer Trilogie handelt, kann dieser Teil nicht unabhängig von dem vorherigen Band gelesen werden.
Der erste Teil hat nicht einem fiesen Cliffhanger geendet, sodass für mich klar war, dass ich den zweiten Band auch noch lesen muss.
Wie zu erwarten kamen sich Keira und Lachlan in diesem Teil langsam näher. Keira begeistert mich immer noch durch ihre schlagfertige Art und auch Lachlan wird langsam zugänglicher. Ich warte gespannt auf den letzten Teil.

Veröffentlicht am 10.02.2019

Prickelnd und heiß

Die Story konnte mich absolut packen, doch immer wenn die Spannung endlich aufgebaut ist, endet bereits das Buch. Sorry für mich zu wenig um es in drei Bücher aufzuteilen...

Die Story setzt genau am Cliffhanger ...

Die Story setzt genau am Cliffhanger des Band 1 an. Keira will nichts für Mount empfinden, denn schließlich will er nur Ihren Körper und Sie hat einen Riesen Batzen Schulden, der so beglichen werden muss - durch Ihren Körper. Plötzlich steht Ihr verstorbener Ehemann vor Ihr und die Welt beginnt sich erneut zu drehen. Wie die Geschichte ab hier weiter geht müsst Ihr selbst lesen...

Der Schreibstil ist absolut brillant und ich will keine Seite auslassen, es lässt sich flüssig lesen und in eine andere Welt abtauchen.

Die Protagonisten finde ich toll. Keira die taffe, die sich als erste Traut, Mount gegenüberzutreten. Mount der Bösewicht, der so langsam zeigt, auch nur ein Mensch zu sein.

Das Setting spielt in der Whisky Brennerei und im Untergrund, das ist okay.

Die Story ist toll und bringt genau die richtige Dosis Sex, Hingabe, Freundschaft und Liebe mit. Für mich hätte die gesamte Story in ein Buch gemusst, da es zu wenig Spannung für ein Buch gibt. Immer wenn die erste Spannung aufgebaut ist, ist das Buchauxh zu Ende. Zack Cliffhanger.

Sorry, aber das ist mir zu wenig.

FAZIT

Heiße Story, die ich sehr gern lese, für mich aber keine 3 Bücher wert ist.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Solide Fortsetzung

Nach dem sehr gemeinen Cliffhänger war ich nun sehr gespannt wie es weiter geht. Es ist an sich sehr schnell aufgelöst warum Brett weg war usw., hier hätte man das Ganze mehr ausbauen können.

Ansonsten ...

Ansonsten ist Band 2 sehr solide, es passiert nicht so viel. Aber die Charaktere öffnen sich. Mount überdenkt seine Vorgehensweise was Keira angeht und Keira muss sich langsam auch eingestehen das zwischen den beiden mehr ist und Mount ihre Bedürfnisse stillen kann.
Die Entwicklung der beiden mochte ich in dieser Hinsicht. Mount ist der schwieriger Charakter aber dennoch habe ich ihn ins Herz geschlossen. Keiras Temperament passt wirklich gut zu ihr und durch bekommt Mount so einigen Gegenwind.
Irgendwie hat es die Autorin in sich einen fieses Ende zu schreiben, daher bin ich schon gespannt wie es in Band 3 mit den beiden endet.

Veröffentlicht am 25.02.2019

Leider zuviel erwartet...

Mount besitzt Keira Kilgore. Ihr Unternehmen, ihren Körper, ihren Geist. Jeden Tag schwört sie Rache an dem Mann, den sie aus tiefstem Herzen hasst. Und doch spürt sie bei jeder Begegnung, dass sie vor allem ihr Herz vor ihm bewahren muss ...

Ich habe mir sehr viel von dieser Buchreihe erwartet – lese ich doch für mein Leben gerne erotische Romane und habe daher schon sehr viel aus diesem Genre gelesen. Bei „Sinful Queen“ handelt es sich um den Folgeroman von „Sinful King“. Wer meine Bewertung von dem ersten Band bereits gelesen hat weiß, dass mich dieser schon nicht wirklich vom Hocker hauen konnte. Trotzdem wolle ich den zweiten Band aber unbedingt lesen, da die Story meines Erachtens sehr viel Potential hat bzw. mir die Protagonisten durchaus sympathisch waren.

Mein Problem mit dieser Buchreihe ist wohl auch ein bisschen der Schreibstil von Meghan March. Wichtige, erklärungsbedürfte Informationen werden immer nur kurz angeschnitten, meiner Meinung nach eher unwichtige Angelegenheiten wiederum breit in die Länge geschlagen. Gerne würde ich mehr über Keira und ihre Geschichte erfahren – leider konnte ich bis dato keine richtige Verbindung zu ihr herstellen, da ihre Beweggründe/Vergangenheit einfach viel zu wenig erklärt werden. Sie schein prinzipiell ein Familienmensch zu sein, pflegt nur leider gar keinen Kontakt zu ihren Familienangehörigen. Ein paar kurze Telefonate ist alles, was der Leser bekommt. Und hier sind wir auch schon bei meinem zweiten Kritikpunkt: es gibt fast keine Nebencharaktere in diesem Buch. Zwar werden immer wieder Familienangehörige und Freunde angedeutet, aber wirklich Platz wurde für keinen Nebencharakter geschaffen.

Mit Lachlan Mount konnte ich mich schon viel besser identifizieren bzw. eben eine Verbindung zu ihm aufbauen. Dies liegt sicherlich daran, dass im Laufe der Geschichte immer wieder Ausschnitte seiner Vergangenheit präsentiert werden- man erfährt also, warum Lachlan zu diesem grausamen und berechnenden Mann geworden ist. Viele seiner Handlungen und Aussagen sind daher verständlicher. Außerdem darf der Leser hinter Lachlans harte Schale blicken und einen durchaus weichen Kern entdecken.

Leider fehlt es mir auch etwas an Chemie zwischen den beiden Protagonisten. Keira ist fast die ganze Story lang damit beschäftigt Lachlan Mount zu hassen. Obwohl, würde sie einige Dinge mehr hinterfragen und sich die Mühe machen, hinter seine Fassade zu blicken, würde sie erkennen, dass dieser Mann durchaus liebenswert ist. Gegen Ende von „Sinful Queen“ scheint diese Erkenntnis auch Keira zu treffen. Für meinen Geschmack aber ein bisschen spät – immerhin benötigte zwei ganz Bücher dazu um zu erkennen, dass sie Mount doch nicht so hasst wie zunächst angenommen.

Fazit:

Werde ich Band 3 trotzdem lesen? Das kann ich mit einem definitiven JA beantworten. Warum? Weil die Story trotz allem spannend ist und ich von Lachlan Mount und seiner Geschichte fasziniert bin. Außerdem wünsche ich mir von ganzem Herzen ein Happy End für die zwei Protagonisten. Gerne möchte ich an dieser Stelle das Buchcover positiv hervorheben, dieses gefällt mir wieder super gut!

Liebe Grüße, lisamarie_94