Cover-Bild Blood & Roses - Buch 2
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 29.01.2019
Callie Hart

Blood & Roses - Buch 2

Zeth Mayfair ist so ziemlich das Letzte, das ich in meinem Leben brauche. Er ist ein Mann ohne jede Moral. Seine Auftraggeber sind Menschenhändler. Aber mit jedem Atemzug wird er wichtiger für mich.
Er ist auf der Suche nach meiner vermissten Schwester. Ich möchte ihn vergessen, sein Gesicht aus meiner Erinnerung radieren. Doch ich kann nicht. Ich kann nicht mehr ohne ihn sein. Er besitzt mich. Er quält mich. Er hat mich gebrochen.

Zeth: 'Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.'

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

Macs Books and Beauty: 'Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!'

Veröffentlicht am 01.03.2019

eine sehr gelungene und spannende Fortsetzung

Rezension

Buchname: Blood & Roses - Buch 2
Autor: Callie Hart
Seiten: 202 (Print)
Verlag: Festa Verlag (29. Januar 2019)
Sterne: 4,5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel ...

Rezension

Buchname: Blood & Roses - Buch 2
Autor: Callie Hart
Seiten: 202 (Print)
Verlag: Festa Verlag (29. Januar 2019)
Sterne: 4,5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in weißen Buchstaben im oberen und unteren Bereich. Was mir richtig gut gefällt ist, dass auf dem Cover eine zwei Spielkarten und rote Rosenblätter und silberner Schnörkel bzw Ornamente zu sehen sind. Das Cover ist irgendwie total düster und mythisch gestaltet worden. Es wird Edel und Verrucht auf mich. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Sloane und Zeth geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Sloane. Sie ist Ärtzin
Der Hauptprotagonist ist Zeth.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

!!! Achtung !!! Definitiv erst ab 18 Jahren lesen !!!!

OH MEIN GOTT!!!! Wie soll ich es nur Überleben bis Teil 3 erscheint??? Hinten auf dem Klappentext steht folgender Satz: „Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen“ Und diesen Satz kann ich zu 100 % bestätigen :) Ich fande das Buch richtig gelungen. Es war mega spannend und auch wahnsinnig interessant zu lesen. Mir haben die Lesestunden außerordentlich gut gefallen. Ich finde die Reihe als Einstieg in das Genre Dark Romance total gelungen. Es ist genau die richtige Mischung aus Brutalität, Spannung, interessante Geschichte und Sex. Aber das ist alles noch ein einem guten Rahmen. Die Bücher kann ich nur jedem empfehlen, der mal was neues, verbotenes und gefährliches Lesen möchte. Ich bin wahnsinnig gespannt wie es mit der Reihe weiter geht und ob alles Geheimnisse bzw Sachen so Enden wie ich es mir vorstelle oder ob noch irgendwann man eine richtig krasse Wendung kommt. Ich bin auch jeden Fall offen und bereit für das nächste Buch. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und verdiente 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 26.02.2019

Eine beeindruckende Reihe die absolut süchtig macht.

Bereits der erste Teil der Reihe hatte mir unglaublich gut gefallen! Umso gespannter war ich natürlich wie die Story von Sloane und Zeth weiter geht.

Kaum hielt ich den zweiten Band in den Händen schon ...

Kaum hielt ich den zweiten Band in den Händen schon begann ich voller Vorfreude mit dem lesen. Der Einstieg ins Buch fiel mir mehr als leicht, da ich die Ereignisse aus dem ersten Band, noch gut im Gedächtnis hatte.
Ohne langes Vorreden geht es hier direkt wieder los, beide Bände knüpfen nahtlos aneinander an.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr angenehm zu lesen denn sie schreibt locker und sehr flüssig. Ich mag ihren sehr einnehmenden Stil, sie weiß ganz genau wie sie ihre Leser fesseln kann.

Erzählt wird die Story wieder abwechselnd aus der Sicht von Sloane und Zeth. Allerdings kommt hier vermehrt Zeth zu Wort und das gefiel mir wirklich richtig gut. Nach und nach lernte ich ihn sehr viel besser kennen.

Auch die Kapitel aus Sloanes Sicht fand ich toll, sie wirkt hier weitaus reifer und nicht mehr ganz so gutgläubig wie im ersten Band.
Man merkt deutlich das sie sich verändert hat und das fand ich durchweg positiv.

Ein Charakter der mich schon seit dem ersten Band faszinierte war Lacey. In diesem Band erfuhr man endlich etwas mehr über sie und ihre Vergangenheit.
Die Handlung war mal wieder rasant und sehr spannend. Durch geschickte Wendungen hatte ich keinerlei Ahnung worauf das ganze hinaus laufen würde.

Es gab einige sehr intensive Szenen, andere Szenen waren sehr düster, blutig und nervenaufreibend.
Hier merkte man zudem das Sloane über sich hinaus wächst.

Ich habe dieses Buch inhaliert und bekam nicht genug. Ich hatte es in Rekordzeit verschlungen und leider kam das Ende viel zu schnell.
Das Ende an sich glich wieder einem finalen Showdown und natürlich war es ziemlich fies. Nun warte ich natürlich sehnsüchtig auf Band 3 und eins kann ich euch jetzt schon sagen, ich freue mich riesig darauf.

Lange Rede kurzer Sinn: Lest dieses Buch. Eine beeindruckende Reihe die absolut süchtig macht.
Klare Empfehlung.

Fazit:

Mit "Blood & Roses - Buch 2" gelingt Callie Hart eine faszinierende und fesselnde Fortsetzung die ganz klar süchtig macht. Man bekommt einfach nicht genug, das nenne ich Dark Romance vom feinsten. Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 13.02.2019

Bitte mehr davon

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Blood & Roses - Buch 2“ geht die Geschichte weiter von Sloane und Zeth. Sie hat sich darauf eingelassen, dass er ihr hilft ihre Schwester wiederzufinden. Doch sie ahnt nicht, dass dieser Mann weit mehr auf dem Kerbholz hat. Ist er wirklich Sloanes Verderben???

Zeth ist immer noch der geheimnisvolle Mann, der etwas Dunkels an sich hat. Er hilft Sloane nach ihrer Schwester zu suchen und doch scheint da noch mehr zu sein. Seit dem ersten Band bin ich so gefesselt von der Ausstrahlung dieses Mannes und kann mich ihm nicht entziehen.

Sloane ist trotz Zeth gefährlicher Ausstrahlung von seiner Art gefesselt und sie weiß, dass sie ihn braucht. Kann sie jemals ihre Schwester finden und wieder in ein normales Leben finden?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Zeth und Sloane erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren rund um Zeth Leben und auch von ihr spielen eine wichtige Rolle. Die Kulisse ist die gleiche wie im ersten Buch und man will mehr über die Umstände erfahren, wieso Zane zu diesem Mann geworden ist.

Die Spannung und Handlung haben mich direkt wieder in die Geschichte von Sloane und Zeth gezogen. Ausgerechnet Zeth muss sie vertrauen und dieser Mann kennt selbst keine Moral. Er hilft ihr auf, die Spur ihrer Schwester zu kommen, die sie schon lange vermisst. Er führt Aufträge für Menschenhändler aus und diese kennen keine Skrupel. Wieso wird sie von diesem Mann so angezogen und kann sich nicht fernhalten? Die Autorin schafft es immer wieder mich zu überraschen und neue Wendungen in ihre Handlung einzubauen. Die Spannung wird mit jeder Seite intensiver und ich konnte mich kaum bremsen. Immer wieder tauchen noch mehr Fragen auf und man fragt sich, wann wird Sloane Antworten bekommen. Wie sehr wird sie Zeth noch an sich heranlassen? Das Ende macht direkt neugierig, was im 3. Band noch alles passieren wird? Wird Zeth bald selbst in Gefahr sein und auf der Hut sein müssen?

Das Cover sieht einfach perfekt aus und es passt zum Rest der Reihe. Die Rose ist, das Markenzeichen und setzt es perfekt in Szene.

Fazit

Mit „Blood & Roses - Buch 2“ schafft, die Autorin einen noch intensivieren zweiten Dark Romance Band. Ich bin gespannt, was noch alles auf uns Leser zukommen wird.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Grosse Klasse

Das Cover hat einen phantastischen Wiedererkennungswert zur Buchreihe und ist ansprechend und passend gestaltet.

Dachte ich anfangs es handele sich um eine Dilogie, so wurde ich mittlerweile eines Besseren belehrt. Gott sei Dank muss ich sagen, denn wer die ersten beiden Teile gelesen hat, den packt das Fieber nach mehr.
Diese Reihe besitzt einen famosen Suchtfaktor.
Dieser zweite Teil schließt nahtlos an Band eins an. Zeth ist weiterhin auf der Suche nach Sloanes Schwester Alexis. Sloane kümmert sich unter anderem um Lacey.
Auf Grund der Kürze möchte ich hier nicht näher auf den Inhalt eingehen, zumal ich Angst hätte vor lauter Begeisterung viel zu viel zu spoilern.
Aber es sei gesagt, daß die Protagonisten unglaublich an Tiefe gewinnen. Die Autorin versteht es blendend in diesen wenigen Seiten eine wahnsinns und bemerkenswerte Kompaktheit ein zu geben. Auch sind die vielen Figuren gut, geradlinig und elegant platziert.
Der Schreibstil ist weiterhin sehr geschmeidig, bildlich und vollkommen im Fluss. Die gebotene Spannung ist mitreißend, packend und lässt die Augen förmlich über die Zeilen fliegen. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen, anders hätte mein Leserherz es nicht ausgehalten. Unglaublich inhaltsreich und mega durchdacht, in einem Tempo das mich begeistert hat.
Ich habe definitiv meine Lieblingsserie gefunden.
Ganz klare fünf Sterne für einen meisterhaften, heißen und großartig spannenden zweiten Teil.

Veröffentlicht am 03.02.2019

Facettenreich und Spannend

Wie ich mich auf den zweiten Band der Reihe gefreut habe. Den ersten Band hatte ich schon verschlungen und dieser Band habe ich auch an einem Abend durch gelesen. Schon nach der ersten Seite war ich voll und ganz gefangen in der Story. Die Geschichte ist überraschend und facettenreich. Am liebsten hätte ich jetzt die ganze Reihe hier um einfach ohne Pause die Bücher durch zu suchten. Da es sich hierbei um den zweiten Band handelt, werde ich diesesmal keine kurze zusammenfassung zum Inhalt machen, den sonst würde ich einfach zu viel Spoilern.
Es geht mit Zeth und Sloane weiter. Sloane ist innerlich total durcheinander und weiß nicht was sie möchte, aber von außen hält sie ihre Maske aufrecht. Sie fühlt sich immer mehr von Zeth angezogen und ignoriert jegliche Warnhinweise. Zeth war Anfangs düster und geheimnisvoll. Aber im Laufe der Geschichte entwickelt er sich und man lernt den echten Zeth kennen. Der Zeth den er versucht hat so gut wie möglich zu verbergen. Dabei bekommt man auch wenige Einblicke in seine Vergangenheit und wie seine Eltern gestorben sind. Aber das überraschenste kommt dann nochmal etwas später, was mir selbst die Sprache verschlagen hat. Man hat hier auch mehr von Zeths Mitbewohnerin gelesen, die Anfangs mysteriös war. So langsam wurde ich auch mit ihr warm und man bekommt mit, warum sie sich immer wieder das Leben nehmen will. An manchen Stellen kommt es mir allerdings vor, als wäre sie ein kleines Mädchen und keine erwachsene Frau.
Der Schreibstil ist in diesem Buch auch weiterhin flüssig, spannend und leicht zu lesen. Die Geschichte hat mich wirklich voll und ganz in den Bann gezogen und ich bin immer wieder fasziniert, was als nächstes passiert. Die Überraschungen und Wendungen verschlägt einem den Atem. Puzzleteile die man erst nicht zusammen setzen konnten, werden hier nach und nach zusammen gesetzt und trotzdem kommen immer wieder neue hinzu. Manche Fragen werden auch beantwortet, manche bleiben immernoch offen und macht die neugierde auf den nächsten Band umso größer. Die Spannung in der Story zieht sich auch bis zum Ende hin und legt sich auch nicht so schnell. Man kann sogar sagen, das es an manchen Stellen den Höhepunkt der Spannung erreicht. Die Charakter bekommen mehr und mehr tiefe. Die erotischen Szenen sind weiterhin detailiert beschrieben und vorallem abwechslungsreich. Ich habe mich wieder in eine Reihe aus dem Festa Verlag verliebt. Das Ende versetzt einen in höchste Alarmbereitschaft und in größte neugierde. Auch hier gibt es einen Cliffhanger und ich ärger mich darüber, das er an der falschen Stelle gesetzt wurde. Genau in dem Moment wird es mit der Geschichte richtig spannend und zack, nimmt dieser Band ein Ende. Aber das vergrößert meine Vorfreude auf den nächsten Band und ich freue mich schon darauf, bin sogar etwas hibbelig deswegen. Die Reihe ist einfach fantastisch und spannend, ich kann sie euch nur weiterempfehlen.