Cover-Bild Die Sklavinnen des Sexplaneten | Erotischer Roman
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 15.12.2018
Vera Seda

Die Sklavinnen des Sexplaneten | Erotischer Roman

werden sie es schaffen, mehr in ihren Besitzern zu sehen als Aliens?
Gwenda, Enza und Kara haben ein Gewaltverbrechen begangen. Statt der Todesstrafe werden die drei dazu verurteilt, den Soldaten auf einem fremden Planeten als Sex-Sklavinnen zu dienen. Die Männer dort sind nicht nur in ihrer Gestalt viel größer als die auf der Erde, auch ihre Lust ist übermenschlich. Das jagt den Frauen gleichzeitig Schauer der Furcht und des Verlangens durch den Körper.
Gibt es eine lebenswerte Zukunft für sie? Und werden sie es schaffen, mehr in ihren Besitzern zu sehen als Aliens?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 03.02.2019

Dystopische Geschichte

Die Geschichte der Sklavinnen des Sexplaneten ist wirklich sehr speziell und man muss definitiv ein Freund von SM und ``mehr oder weniger freiwilligen Sex`` sein, damit man diese Geschichte gut findet. Es trifft eine dystopische Welt auf einen anderen Planeten, zu dem Frauen, die Gewaltverbrechen verursacht haben, hingeschickt werden um den Soldaten dort als Sklavinnen zu dienen. Sie sollen dort die sexuellen Wünsche der Männer befriedigen und ihre Kinder gebären. Dass sie zuvor teilweise schon als Sexsklavinnen ausgebildet wurden und auf dem Weg dorthin missbraucht wurden, ist dabei nur Nebensache. Doch so engsteinflößend die Soldaten mit ihren übergroßen Gemächten, übermenschlichen Lustempfinden und Ausdauer auch sind, die Frauen sind sind nicht nur in eine Opferrolle gedrängt worden – sie empfinden auch durchaus Spaß an den Praktiken, so fremd es ihnen anfangs auch war.

Was mich an der Geschichte wirklich sehr gestört hat, waren die anfänglichen Missbräuche. Ich finde, das hätte man nicht unbedingt in die Story einbauen müssen. Achja, und wer sehr feministische Ansichten hat, für den ist dieses Buch mehr als ungeeignet. Die Damen sind zu devot und lassen sich einiges gefallen. Der SM Part ist recht umfangreich, das wäre vielleicht als kleiner Hinweis nicht übel gewesen. Der Schreibstil war mir ein wenig zu ``aufgesetzt``. Alles in allem war die Geschichte okay.

Veröffentlicht am 27.01.2019

erotisch und wild

Das Buch

Das Buch

Fazit:

Dieses Buch ist in drei Geschichten aufgeteilt. Mit der Geschichte von Gwenda wird man in die Thematik eingeführt. Die Frauen sind in diesem Buch alle sehr devot und irgendwie farblos. Ich hätte mir viel mehr von den Personen erhofft. Die Männer in diesem Buch sind sehr dominant und auch selbstsüchtig. Zwar verstehe ich es, aber irgendwie ist dieses ganze System ein wenig unglaubwürdig.

Dennoch hat es mir viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Zwar waren innerhalb der einzelnen Geschichten wenig Variationen vorhanden, dafür variierten die Geschichten untereinander doch ein wenig. Ich hätte mir wirklich sehr gewünscht, dass es über die einzelnen Personen noch weitere und voro allem tiefer gehende Informationen gegeben hätte.

Die Sexszenen waren sehr extrem, aber nicht wirklich abschreckend. Ich fand die Szenen insgesamt sehr ansprechend, wenn sie auch manchmal ein wenig gewöhnungsbedürftig waren.

Zusammenfassend hat mir das Buch ganz gut gefallen, weil es mal etwas ganz anderes war und mich eben auf einer anderen Ebene angesprochen hat. Es ist ein Buch, dessen Grundidee mir sehr gut gefallen hat, aber dennoch sehr viele Ecken und Kanten aufweist und definitiv noch überarbeitet werden kann.

Veröffentlicht am 26.02.2019

Devote Frauen, harter Sex, Geschmackssache

Ich liebe Science-Fiction und dachte mir, dass es mal eine gute Mischung wäre, einen Erotikroman mit Science-Fiction Elementen zu lesen, da es da wenig auf dem Markt gibt. Die Idee, dass Frauen als Sklavinnen an eine außerirdische Rasse verkauft werden und dort dann ihre sexuelle Erfüllung finden, ist auch ganz nett gedacht und gibt Raum für viele erotische Passagen.
Leider waren diese Erotikpassagen so gar nicht meins. Ich lese gerne über SM Praktiken und finde es auch in Ordnung, wenn der Mann der Dominante dabei ist. Aber bei diesen Geschichten hatten die Frauen so gar kein Selbstvertrauen. Im Gegenteil sie nahmen alles hin, jede Vergewaltigung oder sonstige Demütigung. Sie gehorchten ihren Herren voll und ganz. Nicht in Form von SM Praktiken, sondern komplett. Das fand ich nicht nur langweilig, sondern auch demütigend. Dementsprechend sprachen mich die erotischen Passagen nicht an. Auch die Beschreibung des Sex war etwas eintönig und wenig fantasievoll.
Wer gerne Geschichten über völlig devote Frauen liest und auch über Missbräuche, dem ist das Buch zu empfehlen. Vielleicht könnte man das beim Buch auch vermerken, denn die Inhaltsangabe sagt dazu nicht viel aus. Das Buch besteht aus drei Geschichten, aus Sicht von drei verschiedenen Frauen, die sich aber sehr ähneln. Sie spielen auf einem Planeten und alle Frauen haben eigentlich das gleiche Schicksal. Die Charaktere sind relativ austauschbar, da diese nur wenig beschrieben werden und ihr Charakter für die Männer und auch für die Autorin eher uninteressant ist. Auch die Männer werden eindimensional beschrieben. Sie sind dominant, gut ausgestattet, geil und sehen Frauen als devotes Sexobjekt. In dieser Hinsicht passen die Männer und Frauen also wunderbar zusammen.
Für mich werde ich Bücher der Autorin nicht weiterverfolgen, da es einfach nicht mein Geschmack ist und mich auch schriftstellerisch nicht überzeugt hat.

Veröffentlicht am 17.03.2019

Dauerhafte Demütigungen und (Gruppen)Vergewaltigungen finde ich persönlich nicht erotisch

Buchinfo

Buchinfo
Gibt es eine lebenswerte Zukunft für sie? Und werden sie es schaffen, mehr in ihren Besitzern zu sehen als Aliens? (Quelle: Lesejury)

Anfang
Gwenda spannte ihre Muskeln an, als das Spaceshuttle in die Atmosphäre des fremden Planeten eindrang. Sie fühlte die Metallfesseln, die sie an dem Sessel festhielten, nur zu genau. Noch immer konnte sie nicht fassen, was mit ihr geschehen war.

Drei junge Frauen werden jeweils eines Verbrechens für schuldig gesprochen. Statt ins Gefängnis, kommen sie auf einen anderen Planeten, auf den keine Frau jemals freiwillig reisen würde und müssen ihren zugeteilten Herren willige Sklavinnen sein und als Brutmaschinen herhalten. Bei diesen Männern handelt es sich um Riesen (auch was ihr Dinglein angeht), die ich nun nicht unbedingt als Gentlemen bezeichnen würde.

Bei dieser Geschichte ist der Titel eigentlich Programm, denn in dem Buch kommt im Endeffekt nicht mehr und nicht weniger drin vor. Nebenhandlungen gibt es an sich nicht wirklich. Es geht nur darum, dass die Männer Sex mit den Frauen haben und ihnen ihre "Jungen" einpflanzen. Nicht selten sterben die Frauen bei der Geburt, da auch die Säuglinge scheinbar riesig sind. Warum man dann ausgerechnet weibliche Wesen von der Erde nimmt und nicht von irgendeinem anderen Planeten, auf dem die Frauen eher diesen Männern entsprechen, verstehe ich nicht. Vielleicht könnten sie diese nicht so leicht in ihre Kontrolle bringen.

Dass sich bei einem Titel, in dem das Wort Sklavinnen vorkommt, wahrscheinlich eine härtere Gangart zwischen den Buchdeckeln befindet, dachte ich mir schon. Mir persönlich macht das auch gar nichts aus, da ich gerne Geschichten aus dem SM/BDSM-Bereich lese. Allerdings war mir das hier einfach eine Nummer zu viel. Die Damen sind nicht devot, sondern...ja wie sage ich das jetzt am besten...hörig oder willig wären auch die falschen Worte. Sie machen einfach alles mit und bedanken sich auch stellenweise noch dafür. Jede Demütigung und jede (Gruppen)Vergewaltigung wird hingenommen, ohne mit der Wimper zu zucken. Das geht für mich persönlich einfach über Dom/Sub hinaus. Erotisch oder prickelnd konnte ich das dann leider auch nicht finden.

Zu den Charakteren konnte ich leider keinerlei Beziehung aufbauen. Alle drei Frauen sehen super aus und sind mehr oder weniger devot. Die Männer sind groß, gut bestückt, dauergeil und sehen die Frauen eigentlich nur als Mittel zum Zweck. Da konnte ich mich weder drin erkennen, noch wäre ich neugieriger geworden mehr zu erfahren. Leider wollte die Autorin selbst scheinbar auch nicht viel mehr über ihre Figuren wissen.

Fazit
Dieses Buch sollte nur von Menschen gelesen werden, die nicht so viel Wert auf eine Handlung legen und mit ziemlich gefühllosem Blick auf das weibliche Geschlecht klar kommen. Demütigungen und Missbrauch sind hier an der Tagesordnung - das ist nichts für jeden Leser!