Tiefseeherz
TiefseeherzInhalt:
Packende Romantasy: Kann wahre Liebe Grenzen überwinden?
Schon der erste Blick in Jacks meeresblaue Augen, lässt Lizzies Herz höher schlagen. Doch sie kann die Zeit mit ihm nicht richtig genießen, ...
Inhalt:
Packende Romantasy: Kann wahre Liebe Grenzen überwinden?
Schon der erste Blick in Jacks meeresblaue Augen, lässt Lizzies Herz höher schlagen. Doch sie kann die Zeit mit ihm nicht richtig genießen, denn in dem kleinen Küstenort Lavender verschwinden immer wieder Menschen spurlos – und Lizzie wird das Gefühl nicht los, dass Jack etwas damit zu tun hat. Kann sie ihm überhaupt vertrauen? Als ihre beste Freundin Sophie verschwindet, stellt Lizzie Jack zur Rede. Das Geheimnis, das er ihr offenbart, stellt ihr Leben auf den Kopf. Ist ihre Liebe zum Scheitern verurteilt?
Meine Meinung:
Das Cover ist einfach wunderschön und interessant, geheimnisvoll und hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Es passt wunderbar zur Geschichte.
Der Schreibstil ist sehr leicht und locker, schnell und flüssig zu lesen. Dadurch fiel mir der Einstieg in die Geschichte sehr leicht.
Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gefallen. Dazu diese düstere und mysteriöse Atmosphäre, die wunderbar eingefangen wurde. Die Geschichte war von der ersten bis zur letzten Seite spannend, bot einige überraschende Wendungen und hat mich gefesselt und gepackt.
Jack und Lizzie haben mir unheimlich gut gefallen. Jack bleibt bis zum Schluss sehr geheimnisvoll und undurchschaubar, was ihn dadurch sehr interessant macht. Auch Sophie ist mir mit ihrer lebensbejahenden und positiven Art sehr ans Herz gewachsen.
Eine fantastische Geschichte, die mich gepackt und mir eine unterhaltsame und spannende Lesezeit beschert hat.
Fazit:
Eine gelungene Geschichte, eine Mischung aus Liebe, Spannung, Humor und Fantasy. Absolute Leseempfehlung!