Ich bin verliebt
Writers in New York"Und dann hob er den Blick. Und ich wollte ihn küssen. Einfach so."
Wie soll ich anfangen? Ich bin fühle mich, als wäre ich gerade Achterbahn gefahren. Diese Geschichte hat mich mehrmals verrückt gemacht ...
"Und dann hob er den Blick. Und ich wollte ihn küssen. Einfach so."
Wie soll ich anfangen? Ich bin fühle mich, als wäre ich gerade Achterbahn gefahren. Diese Geschichte hat mich mehrmals verrückt gemacht und ich wollte zu oft, der Autorin eine Hass-Mail schreiben. Dann begann ich das nächste Kapitel zu lesen und wollte ihr ein Liebesgedicht schicken. Alec und India waren perfekt. Nicht weil sie perfekt waren. Oh, nein. Alec war genau das Gegenteil davon. Aber genau das habe ich geliebt. Er hatte Ecken und Kanten und stand dazu. Ich habe mich in seine Worte verliebt und ihn für seine Taten gehasst. Dann habe ich ihm vergeben und geheult, wenn er das Richtige getan hat. Oh, verdammt! Ich bin verliebt! India hat mir auch sehr gut gefallen. Ich habe sie nicht immer verstanden. Manchmal wollte ich sie ins Gesicht boxen. Aber das war auch gut so, denn sie blieb India und ich verstand sie.
Okay. Ich fasse es zusammen, bevor ich unendlich lang über diese beide schwärme.
Was hat mich von den Socken gehauen?
- Der Schreibstil: Die Autorin hat Gefühle aus mir entlockt, die mich komplett überrascht haben. Der emotionale Schreibstil konnte mich fesseln.
- Die Zitate!
- Alec. Verdammt! Alec, Alec, Alec!!
- Die Schreibtipps, die mich beim Lesen so sehr inspiriert haben.
- Die Nebencharaktere, die nicht wenig waren und trotzdem so einzigartig, dass sie im Kopf geblieben sind.
- Das Ende.
-Der wundervolle Epilog. (Ich habe geweint)
Was hat mir nicht so gut gefallen?
- Der Perspektivwechseln. Manchmal wurde aus der Ich-Perspektive erzählt und manchmal sprachen die Charakteren mich (den Leser) direkt an. Das hat mich ein wenig irritiert und aus dem Lesefluss gerissen.
- Der Einstig in die Geschichte fand ich auch nicht so leicht. Aber nach Kapitel 3 hatte sie mich. ;)
Mein Fazit:
Writers in New York ist eine wundervolle New Adult Geschichte mit Charakteren, die im Kopf und im Herzen bleiben. Der Schreibstil ist emotional und lobenswert. Alle, die auf NA und Liebesdrama stehen, werden diese Geschichte lieben. Ich freue mich auf weitere Bücher von G.S.Lima. Ich gebe WINY 4 Sterne. Eine verdient Alec allein. ;)