Cover-Bild V-Wars 2: Das Monster in uns
  • Genre: Krimis & Thriller / Horror
  • Ersterscheinung: 11.01.2016
Jonathan Maberry

V-Wars 2: Das Monster in uns

Horus Odenthal (Übersetzer), Alan Robinson (Illustrator)

Wer Monster bekämpft, wird selbst zum Monster! Big Dog und die Elitetruppe V-8 sind die Revolverhelden im immer stärker eskalierenden Kampf gegen Vampirterroristen. Aber auf der Jagd nach einer ganz besonders blutrünstigen Vampirspezies geraten sie ins Fadenkreuz des weltweit gefährlichsten Vampirs: Joe Ledger. Um ihn zu stellen, müssen sie sich in den Untergrund begeben – in Feindesgebiet. Nicht genug, wurden die Pläne zum Bau eines Vampirgen-Screeners gestohlen und es bleibt an den V-8 hängen, sie zurückzubeschaffen.

Veröffentlicht am 27.02.2019

Verlag: Cross Cult
Preis: 19,80€, Gebundenes Buch
Seiten: 120 Seiten
ISBN: 978-3-864255-79-3
Alter: ab 16 Jahren (meiner Meinung nach ab 18)
Erscheinungsdatum: 24.01.2016

2 Von 5 Sternen ⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.cross-cult.de
Der Comic zur neuen Netflix-Serie!
Im eskalierenden Krieg gegen Vampirterroristen kämpfen Big Dog und die Elitetruppe V-8 an vorderster Front. Aber auf der Jagd nach einer ganz besonders blutrünstigen Vampirspezies geraten sie ins Fadenkreuz des weltweit gefährlichsten Geheimagenten: Joe Ledger. Damit nicht genug – der Bauplan eines Testgeräts, mit dem man ein aktives Vampirgen erkennen kann, wurde gestohlen. Es bleibt an den V-8 hängen, ihn wiederzubeschaffen.
Weitere Informationen:
source=igprofileshare&igshid=1nojjch9p3lu9
source=igprofileshare&igshid=me4bsbtq5b6g
Hallo ihr Süßen?
Ich weiß gar nicht so genau was ich hier schreiben soll, eigentlich hätte dieser Comic gar keinen Stern verdient, denn er war wirklich einfach nur schlecht. Ich finde es grauenvoll wenn innerhalb einer Handlung ein neuer Illustrator gewählt wird, der die Geschichte absolut verfremdet und dazu hat man sich dann noch überlegt, hey warum überhaupt eine Handlung, wenn es doch auch mit ein paar wenigen Sätzen geht! Einfach nur ein grauenvolles Buch Dem ich einfach nicht mehr als 2 Sterne geben kann, auch nur weil mir der Protagonist Dr. Swann nach wie vor echt gut gefallen hat und einige Zeichnung echt okay waren. Aber im Vergleich zum ersten Band, ist dieser absolut Grotten schlecht und definitiv keine Empfehlung von mit! Sehr schade, daß diese Geschichte so enden musste. Bin echt enttäuscht! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel