These simple words
These Simple WordsRuby Recked - these simple words
Klappentext
An ihrem ersten Tag am College rechnet die 18-jährige Collins Jackson mit vielem, aber nicht damit, sich aufgrund einer Namensverwechslung ab sofort ein ...
Ruby Recked - these simple words
Klappentext
An ihrem ersten Tag am College rechnet die 18-jährige Collins Jackson mit vielem, aber nicht damit, sich aufgrund einer Namensverwechslung ab sofort ein Zimmer mit dem unverschämt attraktiven Musiker Jackson Collins teilen zu müssen. Nach dem anfänglichen Schock kommen sich die beiden Studenten schnell näher, doch schon bald wird klar, dass Jackson weder Interesse an einer Freundin, noch an einer Jungfrau hat.
Als Collins wenig später den Footballspieler Sean Turner kennenlernt und dieser aufrichtiges Interesse an ihr zeigt, wähnt sie sich am Ziel ihrer Träume. Er ist alles, was sie sich je von einem Jungen gewünscht hat: aufmerksam, liebevoll und gutaussehend.
Dennoch fällt es Collins schwer, sich vollends auf ihn einzulassen. Viel zu oft sehnt sie sich nach Jacksons Nähe. Die widersprüchlichen Signale, die ihr sexy Mitbewohner aussendet, machen es ihr darüber hinaus nicht leichter.
In ihrem Inneren beginnt ein Kampf zwischen Verlangen und Verstand, bis sie begreift, dass das Herz die Entscheidung über ihre Zukunft treffen muss.
_
Mein Fazit
Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen. Ich finde es wirklich mal toll mal keine Person frontal auf einem Buch zu haben. Es sieht so toll nach Glitzer aus und ich liebe das Farbspiel mit weiß und lila.
Der Schreibstil der Autorin liest sich flüssig und die Handlung baut gut auf einander auf.
Die Namen der Protagonisten ist hier definitiv Programm. Ich muss doch gestehen, das ich echt mega gelacht habe. Sie heisst Collins Jackson und er heisst Jackson Collins. In meinem Kopf war die ganze Zeit wenn die heiraten würden, dann würden sie Collins Collins heissen. Dieser Gedanke ging mir nicht mehr aus dem Kopf und hat mich zwischenzeitlich doch sehr zum lachen gebracht.
Collins ist eine 18 jährige, die einen wirklich holprigen Start am College hat und mit einem Leben konfrontiert wird, welches sie als solches nicht kennt.sie ist sehr unerfahren in vielen Bereichen. Sie macht aber eine tolle Entwicklung im Buch und ich mag sie sehr.
Jackson ist ein sexy Typ, der sich aber definitiv nicht binden möchte. Seine Art kommt oft verletzend rüber und er merkt in dem Moment nicht, wie sein Gegenüber sich mit dem gesagten fühlt. Dennoch lernt er im Laufe des Buches auch einiges dazu und ihm wird bewusst was er haben kann. Im Endeffekt setzt er alles auf eine Karte. Nur wird er Glück haben damit ?
Ich habe das Buch super gern gelesen und freue mich auf weitere Bücher der Autorin.
5 von 5 Sterne