Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.03.2019

Klappentext:

Für Lina bricht eine Welt zusammen, als ihre beste Freundin Maya wegzieht. Sie war ihr Lieblingsmensch, ihr Anker in der Schule und ihr Fluchtpunkt, wenn ihr Vater mal wieder betrunken die Wohnung auseinandergenommen hat. Sie ist die einzige, die von der Alkoholsucht von Linas Vater weiß. Denn Lina will um jeden Preis verhindern, dass das Geheimnis aufgedeckt wird … Am Tag von Mayas Umzug begegnet Lina Micky, der sie mit seinen strahlenden Augen sofort in den Bann schlägt. Sie genießt das Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit, das sie hat, wenn sie mit ihm zusammen ist. Doch die Lüge um ihren Vater steht zwischen ihnen und dann steht eines Tages das Jugendamt vor ihrer Tür. Lina muss eine schwere Entscheidung treffen …

Das Cover hat mich hier sehr begeistert,es zeigt zwi Menschen die sich sehr viel bedeuten und ein sehr vertrautes Verhältnis haben. Es ist schlicht und in meinen Augen sehr ansprechend. Und dann noch dieser fanastische Titel, einfach genial.

Der Schreibstil der Autorin hat mir total gut gefallen, ich habe mich Pudelwohl in dem Buch gefühlt. Auch wenn das Buch aus der Draufsicht geschrieben ist, konnte ich der Story sehr gut folgen und war ab dem ersten Moment total in der Story gefangen.

Die Story hat mir fantastisch gefallen, auch wenn ich nicht wirklich wusste was da auf mich zukommt. Ich selbst habe selbst sehr viel mit dem Thema privat zu tun, mein Vater ist auch Alkohlabhängig und mir hat es sehr gut getan zu sehen, das ich damit nicht alleine bin und dass es auch Menschen gibt die das gleiche Problem plagt. Mich verfolgt das Buch immer noch. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Besonders hat mir die Entwicklung der Charaktere gefallen, dass hat dem Buch das Gewisse etwas gegeben.

Ich habe erst gedacht, dass die Lovestory im Vordergrund steht, aber irgendwann habe ich festgestellt, dass der Augenmerk dann doch auf den Problem von Lina liegt, was ich sehr wichtig finde.

Fazit:

Es ist ein Buch, dass mich tief berührt hat und ich denke, dass es mir sehr in Erinnerung bleiben wird. Ich habe selbst mit solch einem Problem zu kämpfen und ich konnte so sehr mitfühlen...

Veröffentlicht am 02.03.2019

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

Because of Lila – Füreinander bestimmt

Because of Lila

Because of Lila

Klappentext:

Lila Kate Carter hat es satt, als gefühlskalt zu gelten. Noch mehr hat sie Cruz Kerrington satt, der seit der Schulzeit mit ihrem Herzen spielt. Sie lässt ihre Heimatstadt hinter sich, um neu anzufangen. Im Küstenstädtchen Sea Breeze lernt sie den attraktiven Eli Hardy kennen und erlebt mit ihm einen heißen One-Night-Stand. Mit Eli fühlt Lila sich stark und frei, doch er scheint einer alten Liebe nachzutrauern. Und dann ist da ja noch Cruz, der Lila immer stärker vermisst. Für sie will er sich ändern und eine Beziehung wagen. Lila muss sich entscheiden, wem sie ihr Vertrauen schenkt.

Das Cover ist hier wunderschön getroffen, ich liebe die Farben und die Gestaltung so sehr. Was ich ganz toll finde, ist dass es perfekt zu Teil 1 passt. Sie sehen wunderschön zusammen aus. Ein richtiger Eyecatcher im Buchregal.

Der Schreibstil hat mir hier wieder fantastisch gefallen. Ich liebe ihn einfach, ich kann gar nicht genau sagen warum, aber er zieht mich ab der ersten Seite tief in seinen Bann und ich komme nicht mehr davon los.

Die Charaktere haben mir hier besonders gut gefallen, sie waren sehr authentisch und ich habe sie sehr in mein Herz geschlossen und ich erinnere mich sehr gerne an sie zurück mit einem lächeln.

Die Story hat mir hier besonders gut gefallen,es ist mal was anderes. Es ist eine Story über die Liebe die nicht immer gut ist und das über sich hinaus wachsen, einfach nur wow, mir fehlen echt die Worte.

An dem Punkt möchte ich nicht über die Story spoilern, lest es einfach ihr werdet es nicht bereuen.

Fazit:
Das Buch bekommt von mir
5 von 5 Krönchen

Es ist ein Buch in das ich mich sehr verliebt habe, es war mal eine etwas andere Liebesgeschichte, wie nur Friede Freude. Für mich war das Buch etwas ganz besonderes und ich werde es bestimmt nochmal lesen zu einem späteren Zeitpunkt.

Veröffentlicht am 01.03.2019

Harpers Lächeln

Harpers lächeln

Klappentext:

Harper ist jung. Sie ist teuflisch sexy. Und sie ist seine Praktikantin!

Harpers lächeln

Klappentext:

Harper ist jung. Sie ist teuflisch sexy. Und sie ist seine Praktikantin!

Wenn es eines gibt, was der unnahbare Architekt Blake Coleman nicht ausstehen kann, dann sind es Überraschungen. Doch genau so eine spaziert auf mörderischen High Heels und mit einem umwerfenden Lächeln in sein New Yorker Büro.
Sofort ist ihm klar: Diese Frau wird ihn in Schwierigkeiten bringen. Harpers unbändige Lebensfreude ist nicht nur eine Gefahr für sein verschlossenes Herz - sie kommt auch den Schatten, die ihn umgeben, verdammt nahe ...

Im Gegensatz zu Blake weiß Harper, dass das Leben nicht planbar ist. Niemals!
In ihr glüht eine unstillbare Leidenschaft für alles Neue und Aufregende – und bald auch für ihren Boss. Aber kaum hat sie ihn dazu gebracht, sich auf das gemeinsame Abenteuer einzulassen, schlägt das Schicksal erbarmungslos zu.

Das Cover ist so wunderschön, hier passt einfach alles. Allerdings verrät es rein gar nichts vom Inhalt . Die Farbzusammenstellung hat mir hier einfach total gut gefallen.

Das ist mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, dass ich mich in den Schreibstil auf anhieb verliebt habe. Er liest sich sehr flüssig, locker, leicht, emotional und einfach toll. Ich hatte keinerlei Probleme mich in dem Buch einzufinden. Von Anfang an war ich total gefangen.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, es war für mich mal was andres. Der große Altersunterschied hat mich sehr überrascht, obwohl es heute ja nichts ungewöhnliches mehr ist. Die Liebe macht was sie will.
Ich will hier gar nicht spoilern, also kann ich nur sagen:
Es wird emotional.
Es sorgt für Schmunzler
Es sorgt für Überraschungen
Und es sorgt für Wendungen mit denen ich niemals gerechnet hätte.

Fazit:
Das Buch ist einfach wundervoll, es war eine perfekte Mischung aus alles, Humor, Emotionen und Überraschungen. Ich bin sehr begeistert, wie du das geschafft hast. Ich kann es nur weiterempfehlen.

5 von 5 Krönchen

Veröffentlicht am 25.02.2019

Ich liebe es

Greenville College: Max und Haylie

Klappentext:

Als Haylie Bishop beschließt, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, kommt für sie nur ein Mann in Frage: Max Cooper.

Der bekannte Frauenheld lässt für gewöhnlich nichts anbrennen. Er lebt ...

Klappentext:

Der bekannte Frauenheld lässt für gewöhnlich nichts anbrennen. Er lebt sein Leben in vollen Zügen aus und genau das möchte die Studentin. Für Haylie soll es ein einmaliges Ereignis und definitiv nichts Langfristiges werden.

Womit sie jedoch nicht rechnet, ist Max` Hartnäckigkeit. Der Womanizer bekommt das Mädchen nicht mehr aus dem Kopf und hat nur ein Ziel vor Augen: Sie soll ihm gehören.

Wird es ihm gelingen, Haylie von seinen Gefühlen zu überzeugen? Schafft es die junge Frau dem Mann zu vertrauen, der noch nie etwas für Beziehungen übrig hatte?

Dies ist das erste Buch, dass ich aus der Reihe gelesen habe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, da sie in sich abgeschlossen sind, jedoch dürften einige Leuten die die ersten Teile kennen ein paar Charaktere bekannt vorkommen.

Das Cover hat mich von Anfang an sehr angesprochen ich finde es wunderschön, allerdings ist es nicht sooo eine gute Wahl auf die Charaktere bezogen, da sie ganz anders aussehen. Ich finde es immer schön wenn die Charaktere auf dem Cover den Protas ähnlich sehen.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach fantastisch. Ich bin total verliebt in ihre Art wie sich schreibt. Ab der ersten Seite war ich total gefangen und konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, bis ich es innerhalb weniger Stunden durch hatte. Das Buch ist aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protas geschrieben.

Die Story in diesem Buch hat mich hier einfach restlos begeistert. Ich bin einfach hin und weg von Haylie und Max. Mir hat es total viel Spaß gemacht die beiden zu begleiten durch das Buch. Die Geschichte ist einfach Wahnsinn, hier hat es an nichts gefehlt, Drama, Erotik, Spannung, Freundschaft, Lügen und die ganz große Liebe.

Fazit:

Das Buch ist schon Teil 3 der Reihe und ich muss die andren auch noch unbedingt lesen. Dieses Buch hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und ich kann es jedem nur empfehlen der auf der Suche ich nach einem tollen College Roman mit einem Hauch Erotik, Drama und Liebe.

Das Buch bekommt von mir 5/5 Krönchen

Veröffentlicht am 24.02.2019

Zwischen uns die Sterne

Das Cover hat mir hier fantastisch gefallen, es lädt zum träumen ein. Ich finde es ist einfach unglaublich toll zur Story getroffen.

Der Schreibstil hat mich hier einfach umgehauen. Ihre Art zu schreiben ...

Der Schreibstil hat mich hier einfach umgehauen. Ihre Art zu schreiben hat mich einfach restlos begeistert. Von Anfang bis Ende war ich total in der Geschichte gefangen und ich wollte einfach nicht, dass es jemals endet.

Die Story ist wundervoll. Es war bis zum Ende hin sehr harmonisch und ich kann hier einfach nichts aussetzen ich bin einfach immer noch geflasht von diesem Buch.

Ich danke von Herzen für dieses Lesevergnügen.