Cover-Bild Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch - Die Lesung
  • Ersterscheinung: 26.09.2014
Michael Ende

Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch - Die Lesung

4 CDs
Christoph Maria Herbst (Sprecher)

Es ist eines seiner lustigsten Werke. Michael Ende schuf mit dem Geheimen Zauberrat Beelzebub Irrwitzer und seiner Tante, der Hexe Tyrannja Vamperl, den Silvesterklassiker schlechthin. Wer anders als der neue Hörbuchkönig und Comedy-Star Christoph Maria Herbst könnte diesem Longseller frisches Leben einhauchen? Mit unverwechselbarer Stimme und viel Witz begeistert er Kinder und Erwachsene.

Veröffentlicht am 02.03.2019

Rundet das geniale Buch noch perfekter ab

Die schrillen Personen, die aufeinadertreffen werden von C.-M. Herbst so gut gelesen, dass die Story noch besser wird. Ein echtes Vergügen!

Veröffentlicht am 14.06.2023

Auch als Hörbuch zu empfehlen

Ein Stück Kindheit gefällig?
Es hebe jeder die Hand, der das Buch auch in seiner Kindheit gelesen hat.
Und schon damals konnte ich diesen langen Titel nicht aussprechen,lol, ist bis heute so geblieben.

Für ...

Ein Stück Kindheit gefällig?
Es hebe jeder die Hand, der das Buch auch in seiner Kindheit gelesen hat.

Für mich war es eine schöne Kindheitserinnerung diese Geschichte als Hörbuch anzuhören.
Noch dazu von Christoph Maria Herbst. Er kanns einfach.
Obwohl mir die zeitweisen quietschigen Stimmen vom Rabe und dem Kater schon in den Ohren schrillten.

Das Hörbuch erscheint im HoerbuchHamburgVerlag und ich habe es über Audioteka angehört.