Eine wunderschöne Geschichte
Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer
INHALT:
Ben Westmore ist ein NHL Star und geniesst das Leben und geniesst vor allem die Frauen, die im reihenweise zu Füßen liegen. Doch eine Nacht in Las Vegas endet völlig anders. Plötzlich befindet ...
INHALT:
Ben Westmore ist ein NHL Star und geniesst das Leben und geniesst vor allem die Frauen, die im reihenweise zu Füßen liegen. Doch eine Nacht in Las Vegas endet völlig anders. Plötzlich befindet sich seine Unterschrift auf einer Heiratsurkunde, ohne, dass er sich daran erinnern kann. Nun heisst es handeln. Er braucht einen guten Anwalt und sollte von Frauen demnächst die Finger lassen. Das sind gute Vorsätze, aber auch nur so lange, bis er die Anwältin der Gegenseite kennenlernt. Ein Blick reicht und für Ben gibt es nur noch ein Ziel: er möchte sie kennenlernen und erobern, denn sein Herz steht in Flammen.
MEINE MEINUNG:
Mein erstes Buch von Jennifer Snow und mein erstes Buch dieser Reihe und ich bin begeistert. Ich fand mich sofort in der Geschichte wieder, fand den Schreibstil grandios, sehr angenehm und flüssig zu lesen und ich fand die Charaktere symphatisch. Mir ist gleich aufgefallen, dass auch die Dialoge sehr erfrischend, humorvoll und spritzig sind. Sie geben dem Buch einen sehr positiven Touch, es wirkt dadurch so leicht und so beschwingt und man fliegt nur so durch die Seiten. Mich hat die Story wirklich so positiv überrascht, weil auch die Geschichte etwas besonderes hat. Sie hat viel Herz, viel Gefühl, ist nah an den Charakteren und vor allem so frisch und locker leicht. Die Protagonisten geben dem Buch so viel. Sie sind sehr symphatisch, überhaupt nicht abgehoben und in keinster Weise kitschig. Man muss sie einfach lieben. Ich fand die ganze Geschichte hatte eine starke Dynamik und einen hohen Anteil an Situationskomik, welche einfach herrlich zu lesen war. Und dann das Ende, ich liebe das Ende und ich liebe das ganze Buch.
FAZIT:
Mich konnte das Buch von Anfang bis zum Ende überzeugen. Ich habe es so gern gelesen und ich fiebere jetzt dem dritten Teil entgegen.