Cover-Bild Beautiful Danger - Vertrau mir nicht
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.02.2019
Any Cherubim

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht

Er ist Mr Trouble, Mr Eiskalt, Mr Gefährlich - Mr Danger eben, die Quelle meiner Inspiration.

Julia Stonefields Traum ist zum Greifen nah. Der berühmte Modedesigner Giuliano Meloni ist bereit sie als Praktikantin einzustellen, wenn sie es schafft, dass Levin McKenzie, ein berüchtigtes New Yorker Bandenmitglied, nach seiner Haftstrafe als Model für ihn arbeitet.
Keine leichte Aufgabe für Julia, denn Levin passt mit seinem Benehmen so gar nicht in die schillernde Modewelt - er ist rau, unverschämt und gefährlich. Als er schließlich dem Angebot zustimmt, ist es Julias Job ihm Manieren beizubringen. Schnell merkt sie, dass Levins Abgründe tiefer sind, als sie sich vorstellen kann. Trotzdem übt er eine Anziehungskraft auf sie aus, derer sie sich nicht entziehen kann - und bringt Julia damit in ein Dilemma, das sie vor eine schwere Entscheidung stellt.Sie muss aufpassen, dass sie sich nicht die Finger an dem Bad Boy verbrennt, denn Levin McKenzie ist die personifizierte Sünde und ein Mann voller Geheimnisse ...

Beautiful Danger: spannend, emotional, dramatisch und vor allem: heiß!

Veröffentlicht am 01.03.2022

Mode, Mafia und Liebe

Der Klappentext hat mich bei diesem Buch total angesprochen.

Ich muss sagen der Anfang hatte mich noch nicht fesseln können und ich hatte schon befürchtet, dass ich gar nicht in die Geschichte reinkomme.

Doch ...

Der Klappentext hat mich bei diesem Buch total angesprochen.

Doch ich bin froh das ich weitergelesen habe, nach einer Weile wollte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Ich finde auch die beiden Protagonisten entfalten ihr Potenzial auch erst nach ein paar Kapiteln.
Die Dynamik und das Zusammenspiel von Julia und Levin ist wirklich toll.
Sie finden sich in ihrer absoluten Verschiedenheit und bringen gegenseitig neue, bessere Seiten zum Vorschein.

Die Idee mit dem brutalen und düsteren Gang-Mafialeben, fand ich richtig spannend und interessant.
Auch der weitere Plot und die Entwicklungen konnten mich begeistern.
Die Nebencharaktere sind auch sehr schön eingebracht.
So bekommt man neben der Modewelt von Julia und dem Mafialeben von Levin auch noch die jeweiligen Familiengeschichten mit.

Beautiful Danger ist trotz schwächerem Anfang eine sehr leidenschaftliche, vielseitige und spannende Geschichte.

Veröffentlicht am 03.04.2019

Bad Boy trifft auf Modewelt

Cover:
Das Cover zeigt Six, einen Bad Boy durch und durch, wodurch das Cover sehr düster wirkt.

Cover:

Ich weiß gar nicht so recht was ich zu dem Buch sagen soll. Eröffnet wird es mit einem Prolog von Levin, der einem zeigt, wie düster sein Leben angefangen hat und wie schlimm es war in so einem Viertel aufzuwachsen. Was einen kleinen Einblick in seine Welt gibt. Wir lernen somit erst Levin kennen, ein Bad Boy durch und durch, der es nie leicht im Leben hatte. Er ist düster, mysteriös, brutal und nimmt sich das, was er will. Julia hingegen ist das komplette Gegenteil, sie ist schüchtern, zurückhaltend, die graue Maus sozusagen. Landei trifft auf Bad Boy.

Die Handlung hat mich dann doch etwas verwirrt, nachdem ich den Klappentext gelesen habe. Dennoch war ich positiv überrascht von diesem Buch. Es ist eine Mischung aus Thriller, Mafia, die auf die Modewelt trifft, mit einem zarten Hauch von Erotik. Der Schlagabtausch zwischen Levin und Julia war einfach nur amüsant und hat mich des Öfteren zum Schmunzeln gebracht. Was mir jedoch fehlte, war ein wenig die Liebesgeschichte zwischen den beiden, die ist hier total untergegangen. Es war immer so ein anteasern und dann war Schluss. Was ich ein wenig schade fand. Punkten konnte dieses Buch aber mit authentischen Protagonisten und Nebencharakteren wie z. B. Tante Sally, die habe ich einfach lieb gewonnen.

Der Schreibstil war leicht und flüssig und ich konnte der Handlung gut folgen. Was mir aber als erstes aufgefallen ist, waren die Parallelen zu dem Film“ Der Teufel trägt Prada″. Was dem Buch einen humorvollen Touch verliehen hat. Es war rasant und spannungsgeladen. Das Buch wird hier aus der Sicht von Levin und Julia geschrieben, so konnte ich beide näher kennenlernen und ihre Gefühle nachvollziehen. Das Ende jedoch kam irgendwie zu abrupt und konnte mich nicht richtig zufrieden stellen.

Fazit:
Mit Beautiful Danger – Vertrau mir nicht hat sie einen spannenden Roman geschrieben, der mich aber nicht ganz so überzeugen konnte. Mir aber dennoch gute Lesestunden beschert hat. 4/5 Feen

Veröffentlicht am 23.03.2019

Unterhaltsamer Liebesroman mit Krimiteil

Ein unterhaltsamer Liebesroman, der von den starken Unterschieden zwischen den beiden Hauptpersonen lebt. Julia ist konservativ und katholisch in einer Kleinstadt aufgewachsen, bereits verlobt und sucht nach ihrem Modestudium einen Praktikumsplatz bei ihrem Lieblingsdesigner. Levin dagegen ist am Anfang noch im Gefängnis und lebt schon seit jungen Jahren ein gefährliches und kriminelles Leben.

Vom ersten Treffen an aber entwickelt sich etwas zwischen den beiden. Was zwischen ihnen noch alles passiert, will ich nicht verraten, aber die Story entwickelt sich am Schluss zu einem Krimi!

Veröffentlicht am 14.03.2019

Beautiful Danger

Meinung

Any konnte mich schon mit ihren vorigen Büchern überzeugen und als ich gesehen habe, dass ein neues Buch von ihr bei einem meiner Lieblingsverlage erscheint, musste ich es unbedingt lesen.

Der ...

Meinung

Der Einstieg in die Geschichte gelang mir richtig gut. Der angenehme Schreibstil, der sich locker leicht lesen lässt, ließ mich nur so durch die Seiten fliegen. Die Handlung war durchgehend spannend. Ich dachte schon, dass es die ganze Zeit um Modeschauen etc. geht, aber weit gefehlt. Man bekommt viele Einblicke in das Leben von Levin, auch Six genannt, und in das düstere Geschehen des organisierten Verbrechens. Das Ende hält noch eine Überraschung bereit, wie ich sie niemals erwartet hätte!

Mit Julia wurde ich ehrlich gesagt nicht gleich warm. Ihre Art war mir einfach zu zurückhaltend und schüchtern, ja, sogar langweilig. Ihr fehlten oft die richtigen Worte, um sich zu verteidigen. Deshalb war ich umso gespannter, wie sie das erste Aufeinandertreffen mit Levin überstehen würde. Denn dieser Kerl hat es wirklich in sich. Auf den ersten Blick wirkte er auf mich hart, kalt und unnahbar. Aber je mehr ich las, umso charismatischer wurde er und ich war regelrecht fasziniert von ihm. Julias Charakterentwicklung verblüffte mich. Sie wird mit der Zeit tougher und schlagfertiger, was mir sehr gefiel. Die Chemie zwischen den beiden stimmte einfach und ich spürte das Knistern in der Luft.

Erwähnen möchte ich noch Julias Tante Sally. Diese Frau ist einfach der Knaller! Ich mochte sie auf Anhieb, sie ist einfach toll. Vor allem der Inhalt ihres Kleiderschrankes. ;)

Besonders hervorheben möchte ich noch die Erotikszenen. Any Cherubim hat sie wirklich großartig und prickelnd geschrieben. Bei vielen Büchern habe ich das Gefühl, dass die Protagonisten auf gefühlt jeder zweiten Seite miteinander im Bett landen. Aber in Beautiful Danger waren diese Szenen einfach gelungen.

Fazit

Any Cherubims Schreibstil ist großartig. Beautiful Danger konnte mich sehr gut unterhalten und vor allem überzeugen. Wer einen prickelnden und ansprechenden Erotikroman lesen möchte, dem kann ich dieses Buch nur ans Herz legen. Von mir bekommt Beautiful Danger eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.03.2019

Ein Bad Boy auf dem Catwalk

Julia Stonefield steht kurz davor ihren Traumjob bei einem Stardesigner zu bekommen. Alles was sie davon trennt ist eine Unterschrift von einen zukünftigen Model. Hacken an der Sache ist, dass dieser noch im Gefängnis sitzt. Für Julia eine Herausforderung, aber keine vor der sie zurück schreckt.

Eine Geschichte, die mich wirklich zum Teil überrascht hat.
Dachte es würde ziemliche viele heiße Szenen geben, aber tatsächlich waren die was eingeschränkt, was mich zwar anfangs irritiert hat aber ich im nachhinein sehr positiv fand.
Beide Charaktere könnten nicht unterschiedlicher sein. Julia ist eine graue schüchterne Maus und Six ist draufgängerisch und nimmt sich was er will. Es gab einige Dialoge, die mich zum schmunzeln gebracht haben.
Das Buch wird aus der Sicht von beiden geschrieben, sowas gefällt mir persönlich bei Liebesgeschichten am liebsten. Man erfährt so einiges über Six und merkt das hinter seine Geschichte einiges mehr steckt.
Ich habe mit Hochspannung die Geschichte verfolgt, da es keine reine Liebesgeschichte war und ich gespannt war wie es aus geht.
Da es mein erstes Buch der Autorin und ich werde bestimmt noch eins lesen von ihr.